NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 11:02:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Das zweite Tonband (Tiger By The Tail)  (Gelesen 3581 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 15. März 2015, 16:33:54 »


Jack Lord sollte halt in der Serie so "hochtrabend" rüber kommen und vielleicht war er das auch ab und an privat! Solch Typ war er eben..ABER Sexy!!!!!!!!!!!!!! (Trotz Krawatte..  totlachen)

Hochtrabend empfand ich McGarrett nun nicht,genauso wenig wie z.B. Mike Stone oder Steve Heller,die ja auch bekanntlich immer Anzug trugen! zwinkern

Und was Miami Vice betrifft,so würde eine Diskussion in der Tat nichts bringen,da ich eigentlich davon ausging,dass bis vor ein paar Wochen die Serie noch zu deinen Lieblingsserien zählte!Aber Geschmäcker verändern sich nun mal! zwinkern
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #16 am: 15. März 2015, 18:43:29 »


Jack Lord sollte halt in der Serie so "hochtrabend" rüber kommen und vielleicht war er das auch ab und an privat! Solch Typ war er eben..ABER Sexy!!!!!!!!!!!!!! (Trotz Krawatte..  totlachen)

Hochtrabend empfand ich McGarrett nun nicht,genauso wenig wie z.B. Mike Stone oder Steve Heller,die ja auch bekanntlich immer Anzug trugen! zwinkern

Und was Miami Vice betrifft,so würde eine Diskussion in der Tat nichts bringen,da ich eigentlich davon ausging,dass bis vor ein paar Wochen die Serie noch zu deinen Lieblingsserien zählte!Aber Geschmäcker verändern sich nun mal! zwinkern

Ab und zu war er schon etwas arrogant.. Grinsen Im übrigen "tanze ich seit Monaten auf vielen Hochzeiten!" Denn von MV habe ich mich "scheiden lassen"  totlachen
Wir wollen aber "Freunde" bleiben..(Ein Flirt mit Chief Inspektor Gently blieb erfolglos,trotz intensiver Bemühungen meiner Seite...  totlachen Der Mann ist einfach
nicht wie sein Name..sanft!!!!  totlachen) So schäkere ich ab und zu mit Steve,Dan Tanna,Jim Rockford usw. usw..  Grinsen )
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 11. Januar 2023, 18:13:08 »

Startpost aktualisiert. Jetzt auch mit deutscher Inhaltsangabe mit Umlauten zwinkern
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #18 am: 03. Januar 2024, 22:07:02 »

Einer der Gaststars der Folge ist Sal Mineo, der mit dem James Dean-Film ... denn sie wissen nicht, was sie tun bekannt wurde. Die Szene auf dem großen Bild wurde für ihn 1976 zur Realität, als er auf dem Heimweg von einer Theaterprobe von einem Raubmörder erstochen wurde.


« Letzte Änderung: 04. Januar 2024, 00:06:00 von The Saint » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS