Facebook Link

05. Das zweite Tonband (Tiger By The Tail)

Begonnen von Serpico, Jul 16, 2006, 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Annette55 in Mär 14, 2015, 17:17

Jack Lord sollte halt in der Serie so "hochtrabend" rüber kommen und vielleicht war er das auch ab und an privat! Solch Typ war er eben..ABER Sexy!!!!!!!!!!!!!! (Trotz Krawatte..  :totlach:)

Hochtrabend empfand ich McGarrett nun nicht,genauso wenig wie z.B. Mike Stone oder Steve Heller,die ja auch bekanntlich immer Anzug trugen! ;)

Und was Miami Vice betrifft,so würde eine Diskussion in der Tat nichts bringen,da ich eigentlich davon ausging,dass bis vor ein paar Wochen die Serie noch zu deinen Lieblingsserien zählte!Aber Geschmäcker verändern sich nun mal! ;)

Annette55

Zitat von: schimmi in Mär 15, 2015, 16:33
Zitat von: Annette55 in Mär 14, 2015, 17:17

Jack Lord sollte halt in der Serie so "hochtrabend" rüber kommen und vielleicht war er das auch ab und an privat! Solch Typ war er eben..ABER Sexy!!!!!!!!!!!!!! (Trotz Krawatte..  :totlach:)

Hochtrabend empfand ich McGarrett nun nicht,genauso wenig wie z.B. Mike Stone oder Steve Heller,die ja auch bekanntlich immer Anzug trugen! ;)

Und was Miami Vice betrifft,so würde eine Diskussion in der Tat nichts bringen,da ich eigentlich davon ausging,dass bis vor ein paar Wochen die Serie noch zu deinen Lieblingsserien zählte!Aber Geschmäcker verändern sich nun mal! ;)

Ab und zu war er schon etwas arrogant.. :D Im übrigen "tanze ich seit Monaten auf vielen Hochzeiten!" Denn von MV habe ich mich "scheiden lassen"  :totlach:
Wir wollen aber "Freunde" bleiben..(Ein Flirt mit Chief Inspektor Gently blieb erfolglos,trotz intensiver Bemühungen meiner Seite...  :totlach: Der Mann ist einfach
nicht wie sein Name..sanft!!!!  :totlach:) So schäkere ich ab und zu mit Steve,Dan Tanna,Jim Rockford usw. usw..  :D )

Dan Tanna Spenser

Startpost aktualisiert. Jetzt auch mit deutscher Inhaltsangabe mit Umlauten ;)

The Saint

Einer der Gaststars der Folge ist Sal Mineo, der mit dem James Dean-Film ... denn sie wissen nicht, was sie tun bekannt wurde. Die Szene auf dem großen Bild wurde für ihn 1976 zur Realität, als er auf dem Heimweg von einer Theaterprobe von einem Raubmörder erstochen wurde.