Facebook Link

Die Strassen von San Francisco auf BluRay

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 30, 2020, 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Norbert hatte es ja schon geschrieben.....es soll in diesem Jahr von KOCH MEDIA eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln auf BluRay geben :freu:

Quelle:

Rating: No ratings yet

Seth

Tolle Neuigkeiten!

Wird der Reunionfilm auch enthalten sein?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jan 30, 2020, 18:42
Tolle Neuigkeiten!

Wird der Reunionfilm auch enthalten sein?

Ich denke nicht...aber man wirds sehen.

Pepper

Dan Tanna Spenser

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 09, 2020, 19:57
Zitat von: Pepper in Feb 09, 2020, 18:56
Wäre gekauft  :D

Me, too :D

Dann schlagt mal zu :)
Die Veröffentlichung kommt bald! Das Datum gibts in ein paar Tagen...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jun 12, 2023, 18:39
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 09, 2020, 19:57
Zitat von: Pepper in Feb 09, 2020, 18:56
Wäre gekauft  :D

Me, too :D

Dann schlagt mal zu :)
Die Veröffentlichung kommt bald! Das Datum gibts in ein paar Tagen...

Echt? Kommt jetzt endlich mal Bewegung in die Sache? VÖ auf BluRay und DVD oder nur BD?

Ulf

Und welcher Vertrieb? Wo gibt es diese News? Ein Link wäre echt schön, allein wegen der Transparenz.

Update:

Habe mal gegooglet: Die Strassen von San Francisco - Die komplette Serie Blu-ray
Herausgeber/Vertrieb: Plaion Pictures

Seth

Zitat von: Ulf in Jun 12, 2023, 19:47
Und welcher Vertrieb? Wo gibt es diese News? Ein Link wäre echt schön, allein wegen der Transparenz.

Da ich bislang nur die Info auf Facebook gesehen habe, hatte ich bewusst auf einen Link verzichtet. Dieser folgt, sobald die Ankündigung dann ganzhaft da ist vom Shop aus ;)
Vertrieb ist Plaion, das hab ich ja im Nachbarthread schon geschrieben gehabt...

Seth

Nun ists vorbestellbar, Release am 26.07.23 - 169,99 €, u.a. mit Interviews, Gesprächen, Booklet, einer alternativen Schnittfassung zur Episode Runaway

Klick mich

Dan Tanna Spenser

Ob auch der Reunionfilm "Zurück auf den Strassen von San Francisco" dabei sein wird?

Norbert

Nein, bislang hat es mit den Rechten noch nicht geklappt, aber man bleibt dran, um den Film im Erfolgsfall einzeln zu veröffentlichen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Jun 14, 2023, 13:56
Nein, bislang hat es mit den Rechten noch nicht geklappt, aber man bleibt dran, um den Film im Erfolgsfall einzeln zu veröffentlichen.

Ah OK - danke für die Auskunft.

Norbert

Die Box sieht aus wie ein Lebkuchenhaus. :xmas1:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Jun 14, 2023, 17:34
Die Box sieht aus wie ein Lebkuchenhaus.

Nicht, das du noch auf die Idee kommst, es anzuknabbern... ;)

Sonst kommt der Mike Stone und schubst dich in den Backofen! :totlach:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 405 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6654KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]