NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:31:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: NCIS Hawai'i (USA, 2021-????)  (Gelesen 2218 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #30 am: 15. Mai 2022, 21:34:36 »


Die Frage ist, ob man das bewusst so macht, weil man halt erstmal vorsichtig mit der ersten Frau an der Spitze umgehen will.


Das wäre dann aber mal ganz blöde. Würde dann ja auf eine baldige Ablösung rauslaufen, weil "Frauen können es eben doch nicht".
Das wäre dann eine ganz miese Nummer.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 15. Mai 2022, 23:20:58 »


Die Frage ist, ob man das bewusst so macht, weil man halt erstmal vorsichtig mit der ersten Frau an der Spitze umgehen will.


Das wäre dann aber mal ganz blöde. Würde dann ja auf eine baldige Ablösung rauslaufen, weil "Frauen können es eben doch nicht".
Das wäre dann eine ganz miese Nummer.

Ja, auf jedenfall! Ich hoffe, dass sich ihr bisher sehr hölzerner Charakter langsam bessert! Überhaupt finde ich den ganzen Charakter sehr unsympathisch und auch recht herablassend. Ich hoffe, dass es sich mit ihr bessert.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 18. Mai 2022, 19:49:02 »

In Folge 7 war Tennant ja mal mehr sympathisch...was ich sehr schade fin de ist, dass ihr Navy Freund (gespielt von Enver Gjokaj) jetzt nicht mehr dabei ist...den mochte ich eigentlich sehr gerne und hätte ruhig zum festen Bestandteil der Serie gehören können. Er wäre auch vom schauspierlischen derjenige, der zumindest für mich guten bekanntheitsgrad hat, kenne ich aus mehreren Serien (Emergence, Agent Carter, Agents of SHIELD), etc.)
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #33 am: 08. Juli 2022, 18:58:39 »

Ich hab mich richtig gefreut, als ich für den Zweiteiler Beulah Koale als Gaststar entdeckt habe. Hätte es ja schon witzig gefunden, wenn er als Junior Reigns aufgetreten wäre, sein Charakter aus Hawaii Five-O.
Hätte ja schon gepasst, da es ja dasselbe Serienuniversum ist.

So langsam wird man mit Charakteren auch warm, wie ich finde. Ich schaue es mir inzwischen ganz gerne an.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 08. Juli 2022, 19:30:25 »

Ich hab mich richtig gefreut, als ich für den Zweiteiler Beulah Koale als Gaststar entdeckt habe. Hätte es ja schon witzig gefunden, wenn er als Junior Reigns aufgetreten wäre, sein Charakter aus Hawaii Five-O.
Hätte ja schon gepasst, da es ja dasselbe Serienuniversum ist.

So langsam wird man mit Charakteren auch warm, wie ich finde. Ich schaue es mir inzwischen ganz gerne an.

Fand es total schade, dass er nicht als Junior aufgetreten war...zumal die Serie vom selben Sender und auch im selben Serienuniversum spielt....wirklich schade Traurig Aber OK...bei Katrina Law war das ja auch nicht ander- Beulah hatte sogar "seine" 5-0 Stime und war auch vom Charakter her recht nahe dran.

Die S01E15 gefiel mir ganz besonders gut...sehr spannend - zumal hat sich Jesse bei mir auch als Lieblingscharakter herauskristallisiert. Happy Überhaupt positiv, wie sich die serie nach den für mich recht schwachen Start entwickelt hatte...immer gut, einer Serie eine gewisse Anlaufzeit zu geben. Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #35 am: 08. Juli 2022, 20:35:25 »

Fand es total schade, dass er nicht als Junior aufgetreten war...zumal die Serie vom selben Sender und auch im selben Serienuniversum spielt....wirklich schade Traurig Aber OK...bei Katrina Law war das ja auch nicht ander- Beulah hatte sogar "seine" 5-0 Stime und war auch vom Charakter her recht nahe dran.
Im ersten Moment hab ich wirklich gedacht, oh cool, Crossover, aber dann war es ja leider doch anders. Wobei ich seine Rolle schon mochte. Wäre cool, wenn man noch öfter auf ihn hier treffen würde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 08. Juli 2022, 22:05:43 »

Fand es total schade, dass er nicht als Junior aufgetreten war...zumal die Serie vom selben Sender und auch im selben Serienuniversum spielt....wirklich schade Traurig Aber OK...bei Katrina Law war das ja auch nicht ander- Beulah hatte sogar "seine" 5-0 Stime und war auch vom Charakter her recht nahe dran.
Im ersten Moment hab ich wirklich gedacht, oh cool, Crossover, aber dann war es ja leider doch anders. Wobei ich seine Rolle schon mochte. Wäre cool, wenn man noch öfter auf ihn hier treffen würde.

Kann mir gut vorstellen, dass er ein wiederkehrender Charakter werden wird (wobei er, wie ich schon vorgespiekert habe, in dieser Staffel nicht mehr auftreten wird)
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #37 am: 09. Juli 2022, 16:37:17 »

Überhaupt positiv, wie sich die serie nach den für mich recht schwachen Start entwickelt hatte...immer gut, einer Serie eine gewisse Anlaufzeit zu geben. Happy

Jeb, da war ich auch überrascht wie sich das entwickelt hat. Sogar mit Tennant werde ich langsam warm.
Die Fälle werden ja auch immer besser. Hoffentlich bleibt das so.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 09. Juli 2022, 22:44:31 »

Überhaupt positiv, wie sich die serie nach den für mich recht schwachen Start entwickelt hatte...immer gut, einer Serie eine gewisse Anlaufzeit zu geben. Happy

Jeb, da war ich auch überrascht wie sich das entwickelt hat. Sogar mit Tennant werde ich langsam warm.

Sie bleibt bei mir noch der Schwachpunkt...wobei sie sich schon etwas gebessert hat.

Die Fälle werden ja auch immer besser. Hoffentlich bleibt das so.

Ja, das hoffe ich auch!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 25. Juli 2022, 20:11:06 »

Folge 18 ist ein echt geiles Crossover mit der Mutterserie "NCIS" Grinsen Teil 1 ist vermutlich Folge 17 oder 18 der Mutterserie und hier nun in die indirekte Fortsetzung. Wilmer Valderrama, Katrina Law, Diona Reasonover und Gary Colt sind aus NCIS dabei, letztere beiden aber nur in Kleinrollen. Aber eine tolle Folge

TNT - der Titel der Folge bezieht sich auch Tennant & Torres...die scheinbar mal eine kurze Affäre zusammen hatten Grinsen

Folge 19 war auch klasse...ich habe mich ja sofort in den kleinen Hund verliebt.... schwärmen schön, dass >Ernie ihn bei sich aufgenommen hat Happy

Klasse auch, wie die eine Ernie immer "Bert" genannt hatte...und er sagte "Ich bin Ernie" totlachen
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #40 am: 25. Juli 2022, 20:18:36 »

Folge 18 ist ein echt geiles Crossover mit der Mutterserie "NCIS" Grinsen Teil 1 ist vermutlich Folge 17 oder 18 der Mutterserie und hier nun in die indirekte Fortsetzung.

Ist Folge 17, leider noch nicht auf Deutsch gefunden.
Aber die Beschreibung ist schon mal deutsch:

Zitat
Der NCIS untersucht den offensichtlichen Selbstmord eines pensionierten Navy-Offiziers, der in der Trauergruppe von Palmer und Knight war.
Torres erhält einen Anruf von Tennant um nach Hawaii zu kommen, als sie eine Spur zu einem Zeugen aus einem Fall erhält an dem sie gemeinsam gearbeitet haben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 25. Juli 2022, 21:23:37 »

Folge 18 ist ein echt geiles Crossover mit der Mutterserie "NCIS" Grinsen Teil 1 ist vermutlich Folge 17 oder 18 der Mutterserie und hier nun in die indirekte Fortsetzung.

Ist Folge 17, leider noch nicht auf Deutsch gefunden.
Aber die Beschreibung ist schon mal deutsch:

Zitat
Der NCIS untersucht den offensichtlichen Selbstmord eines pensionierten Navy-Offiziers, der in der Trauergruppe von Palmer und Knight war.
Torres erhält einen Anruf von Tennant um nach Hawaii zu kommen, als sie eine Spur zu einem Zeugen aus einem Fall erhält an dem sie gemeinsam gearbeitet haben.

Mal sehen, wann die Mutterserie weitergehen wird.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #42 am: 26. Juli 2022, 14:33:27 »

Nicht vor Oktober, die machen das ja immer so.
Sonst könnten ja die Quoten, und damit die Werbeeinnahmen, sinken.

Der Sommer ist ja für Wiederholungen in ungeordneter Reihenfolge da.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 26. Juli 2022, 16:40:00 »

Nicht vor Oktober, die machen das ja immer so.
Sonst könnten ja die Quoten, und damit die Werbeeinnahmen, sinken.

Der Sommer ist ja für Wiederholungen in ungeordneter Reihenfolge da.

Ja...ist so...vllt. schon im September! Und NCIS L.A. ist auch mehr als überfällig...da hinken sie eine komplette Staffel sogar hinterher.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #44 am: 13. Dezember 2022, 00:55:06 »

Ich habe mir aus Neugier jetzt mal die erste Folge angeguckt. Soweit ganz gut. Ne Frau als Chef Ermittlerin ist auch gut.

Da ich aber gerade noch in meinen Hawaii 50 classic DVDs stecke, erwartete ich immer die Titelmelodie und McGarrett.  Polizist ... Ich weiß, dass NCIS im selben Universum wie die neue Hawaii 50 Serie spielt. Ich erwarte aber immer Jack Lord.  Polizeiauto2
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS