Facebook Link

PIDAX - Programmvorschau

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 27, 2021, 05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Nichts diesmal dabei für mich

Ulf

Dan Tanna Spenser

"Das Geheimnis der Ritrualmorde" ist auch bekannt unter dem Titel "Die Täuswcher". Ersterer war der TV Tizel, letzterer der, der bei seiner Videopremiere verwendet wurde. Jedenfalls schön, dass ein weiterer Brosnan-Klasiker auf DVD erscheint :)

Acapulco HEAT ist schön zu wissen...für mch jedoch unnötig, besitze bereits seit jahren die beiden Einzelboxen von dem Erst Release-Herausgeber.

Ulf

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Apr 01, 2022, 14:42

Ab 12.08.2022: Adventure Inc. - Jäger der vergessenen Schätze

Japp...das war mir bereits bekannt, mußte nur Stillschweigen darüber bewahren. PIDAX hatte mich bei einigen Folgen um meine deutsche Tonspur angefragt, die ich denen dann zukommen liess.

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 01, 2022, 19:39

Japp...das war mir bereits bekannt, mußte nur Stillschweigen darüber bewahren. PIDAX hatte mich bei einigen Folgen um meine deutsche Tonspur angefragt, die ich denen dann zukommen liess.

Coole Sache! :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Apr 01, 2022, 20:43
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 01, 2022, 19:39

Coole Sache! :)

Ja, hatte mich auch gefreut, mal wieder behiulflich sein zu können, nachdem ich denen 2-3x  was absagen mußte, da ich es selbst nicht hatte.

Dan Tanna Spenser

Ulf

Dan Tanna Spenser

Wäre schön, wenn von "Kung Fu" auch eine Komplettbox von der Nachfolgeserie "KUng Fu-Im Zeichen des Drachen" erscheinen würde...

Ulf

Dan Tanna Spenser

Für mich nichts dabei....