NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 21:00:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Strassen von San Francisco-Neuauflage im Kino?  (Gelesen 10836 mal)
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #30 am: 04. September 2009, 14:37:43 »

Naja...

Ich glaube nur, daß es nicht mehr so sehr zieht. Schau den Miami Vice-Film an. Oder die Neuauflage von Kojak. Unser 92er Film hatte ja noch die Bindung an die Serie und die Geschichte wurde fortgeschrieben. Genau wie bei Detektiv Rockford oder bei Columbo. Das ging alles noch weil man ja auf der Serie aufbaute. Doch ich meine, daß die Leute in den USA so denken, wie ich schreibe und es eher nicht machen. Bei Dallas gingen auch die beiden Spielfilme Mitte der 90er Jahre noch. Doch der angekündigte Kinofilm wurde nie umgesetzt. Ich glaube so sieht es halt aus. Ein Jahr nichts mehr gehört - Ich glaube nicht mehr daran.

Grüße
Olli Polizeiauto2
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #31 am: 04. September 2009, 14:53:56 »

Naja...

Ich glaube nur, daß es nicht mehr so sehr zieht. Schau den Miami Vice-Film an. Oder die Neuauflage von Kojak. Unser 92er Film hatte ja noch die Bindung an die Serie und die Geschichte wurde fortgeschrieben. Genau wie bei Detektiv Rockford oder bei Columbo. Das ging alles noch weil man ja auf der Serie aufbaute. Doch ich meine, daß die Leute in den USA so denken, wie ich schreibe und es eher nicht machen. Bei Dallas gingen auch die beiden Spielfilme Mitte der 90er Jahre noch. Doch der angekündigte Kinofilm wurde nie umgesetzt. Ich glaube so sieht es halt aus. Ein Jahr nichts mehr gehört - Ich glaube nicht mehr daran.
Das Schlimme ist ja, dass ich mir nicht sicher bin, ob wir wirklich etwas verpassen würden, wenn CBS das geplante Remake nicht mehr hinbekäme. Leider, so muss man sagen, sind Remakes nach wie vor noch so unglaublich 'in', dass ich fürchte, wir werden nicht daran vorbeikommen! Ob jetzt oder in fünf Jahren - das weiß ich nicht. Aber wenn es keine neue Serie wird, dann vielleicht ein schlechter Kinofilm?!?

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass sowieso nur eines hilft: abwarten und Tee trinken. Und wenn sie (die neuaufgelegte Serienversion) kommen sollte, dann schaue ich mir an, was sie daraus machen. Das Team ist für mich unersetzlich - deshalb kann es eine neue Produktion nur durch ein klasse Drehbuch, gute Schauspieler und mit 'film on location at San Francisco' rausreissen...
« Letzte Änderung: 04. September 2009, 15:26:34 von Insp. Steve Keller » Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #32 am: 04. September 2009, 15:42:17 »

Ich glaube nicht daran....

Grüße
Olli Polizeiauto2
Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #33 am: 16. Juni 2010, 18:54:58 »

Ich habe neulich mal ein bisschen im Web herumgesurft, und es verdichten sich wohl die Gerüchte, dass das Remake auf Eis gelegt wurde. Schade, denn ich war schon ordentlich gespannt. Bei Facebook gibt es zwar seit ein paar Monaten eine Homepage für das Remake, aber auch dort tut sich nichts mehr.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 16. Juni 2010, 19:23:25 »

Ich habe neulich mal ein bisschen im Web herumgesurft, und es verdichten sich wohl die Gerüchte, dass das Remake auf Eis gelegt wurde. Schade, denn ich war schon ordentlich gespannt. Bei Facebook gibt es zwar seit ein paar Monaten eine Homepage für das Remake, aber auch dort tut sich nichts mehr.

Vllt. auch besser so, dass nichts kommt zwinkern
Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #35 am: 16. Juni 2010, 22:24:14 »

Ja, vielleicht hast du Recht. Man hätte da sehr viel falsch machen können, vor allen Dingen bei den Darstellern. Aber: Ich hätte es super gefunden, wenn die Serie ein würdiges Remake bekommen hätte, mit tollen Darstellern, neuen, spannenden Fällen, einem coolen, etwas modernisierten Soundtrack etc. Als vor ein paar Jahren das Remake von "Kampfstern Galactica" ausgestrahlt wurde, war ich zunächst auch sehr skeptisch (da ich die alte Serie sehr mochte), und habe es dann prompt geliebt. Und am schönsten fand ich, dass es plötzlich nicht mehr hieß "Du guckst Kampfstern... was?!", denn nun kannten fast alle in meiner Clique die Serie, und wir konnten uns nach jeder Folge über die Handlung und die Darsteller austauschen. So etwas hätte ich mir für unser altes Schätzchen auch gewünscht, und dafür hätte ich auch neue Darsteller und eine neue Storyline in Kauf genommen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 16. Juni 2010, 23:26:24 »

Kenn ich! Ich war von der neuen BSG Serie aucxh sehr sehr skeptisch, aber sie hatte mir denn doch gefallen, wobei sie natürlich teils recht stark vom original abwich und auch sehrviel düsterer gemacht wurde, wie jetzt z.B. auch bei Stargate Universe
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #37 am: 18. Juni 2010, 11:02:45 »

Also, ich bin nicht traurig, dass daraus nichts wird.
Für mich waere es ganz sicher nicht dasselbe gewesen, und vermutlich nicht mal aehnlich.
Starsky und Hutch war so ein Fiasko, dass ich den Film komplett gestrichen habe, nochmal sowas brauch ich nicht.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 18. Juni 2010, 22:04:57 »

Also, ich bin nicht traurig, dass daraus nichts wird.
Für mich waere es ganz sicher nicht dasselbe gewesen, und vermutlich nicht mal aehnlich.
Starsky und Hutch war so ein Fiasko, dass ich den Film komplett gestrichen habe, nochmal sowas brauch ich nicht.

Ganz besonders schlimm fand ich "The Saint", "I Spy" und "MIssion Impossible"....
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #39 am: 19. Juni 2010, 23:54:50 »

The Saint ist uangefochten auf Platz 1 und die grösste Enttäuschung. Serie und Film haben überhaupt nix miteinander zu tun.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 20. Juni 2010, 08:00:14 »

The Saint ist uangefochten auf Platz 1 und die grösste Enttäuschung. Serie und Film haben überhaupt nix miteinander zu tun.

Absolut! Der Film selbst ist eine Beleidigung und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der Serie(n)!
Gespeichert

denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #41 am: 23. Oktober 2010, 17:01:58 »

http://www.showbizspy.com/article/206278/michael-douglas-plans-streets-of-san-francisco-movie.html
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 03:22:15 von Dan Tanna » Gespeichert

Alles über Kojak
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #42 am: 24. Oktober 2010, 00:40:14 »

Aha?! Kommt also in dieser Form nun doch das Remake? Allerdings: Ashton Kutcher als Steve Keller - bloß nicht!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 24. Oktober 2010, 01:04:14 »

Ashton Kutcher als Steve  Huch Huch Huch

Das geht ja nun garnicht!!!!!  ich werde verrückt
Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #44 am: 24. Oktober 2010, 09:02:15 »

Mein Reden! Wenn der Film auch nur ein bisschen in der Tradition der Serie stehen soll, dann sollen sie es wie damals machen und sich einen netten, talentierten Nachwuchsschauspieler suchen, der über diese Rolle dann die Chance bekommt, sich vor einem größeren Publikum zu profilieren.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS