NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:43:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Warriors (The Warriors) (USA 1979)  (Gelesen 2644 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 16. April 2023, 19:10:58 »

Mir ist gerade eingefallen, dass der Film doch einen gewaltigen Logikfehler hat: Warum holen sich die 8 Warriors für ihren Rückweg keine Hilfe von den übrigen Warriors? Ein Anruf nach Coney Island aus einer Telefonzelle hätte doch genügt.  zwinkern Grinsen

Ja, das hatte ich mich beim letzten Rewatch auchg gefragt.,..vllt. hatte keiner Kleingeld dabei... totlachen
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #16 am: 16. April 2023, 20:20:20 »

Mir ist gerade eingefallen, dass der Film doch einen gewaltigen Logikfehler hat: Warum holen sich die 8 Warriors für ihren Rückweg keine Hilfe von den übrigen Warriors? Ein Anruf nach Coney Island aus einer Telefonzelle hätte doch genügt.  zwinkern Grinsen

Ja, das hatte ich mich beim letzten Rewatch auchg gefragt.,..vllt. hatte keiner Kleingeld dabei... totlachen

 totlachen

Und die übrigen Warriors haben offenbar auch kein Radio in Coney Island - denn sonst hätten sie ja die Durchsagen des Piratensenders gehört und sich von selbst mal auf die Socken machen können, um ihren gejagten Kumpels zu helfen.  Grinsen  Na ja, vielleicht waren die eher vom Kaliber der Orphans ...  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 16. April 2023, 21:46:16 »

Na ja, vielleicht waren die eher vom Kaliber der Orphans ...  zwinkern

Sehr wahrscheinlich Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 19. April 2023, 03:04:32 »

In der Serie "Mike Hammer" wurde in der Folge "Ausflug nach Brooklyn" (S02E03) die Folge sehr stark an den Film angelehnt Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS