Facebook Link

Die Warriors (The Warriors) (USA 1979)

Begonnen von Crockett, Okt 27, 2022, 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Crockett in Apr 16, 2023, 11:35
Mir ist gerade eingefallen, dass der Film doch einen gewaltigen Logikfehler hat: Warum holen sich die 8 Warriors für ihren Rückweg keine Hilfe von den übrigen Warriors? Ein Anruf nach Coney Island aus einer Telefonzelle hätte doch genügt.  ;) :D

Ja, das hatte ich mich beim letzten Rewatch auchg gefragt.,..vllt. hatte keiner Kleingeld dabei... :totlach:

Crockett

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 16, 2023, 19:10
Zitat von: Crockett in Apr 16, 2023, 11:35
Mir ist gerade eingefallen, dass der Film doch einen gewaltigen Logikfehler hat: Warum holen sich die 8 Warriors für ihren Rückweg keine Hilfe von den übrigen Warriors? Ein Anruf nach Coney Island aus einer Telefonzelle hätte doch genügt.  ;) :D

Ja, das hatte ich mich beim letzten Rewatch auchg gefragt.,..vllt. hatte keiner Kleingeld dabei... :totlach:

:totlach:

Und die übrigen Warriors haben offenbar auch kein Radio in Coney Island - denn sonst hätten sie ja die Durchsagen des Piratensenders gehört und sich von selbst mal auf die Socken machen können, um ihren gejagten Kumpels zu helfen.  :D  Na ja, vielleicht waren die eher vom Kaliber der Orphans ...  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Crockett in Apr 16, 2023, 20:20
Na ja, vielleicht waren die eher vom Kaliber der Orphans ...  ;)

Sehr wahrscheinlich :D

Dan Tanna Spenser

In der Serie "Mike Hammer" wurde in der Folge "Ausflug nach Brooklyn" (S02E03) die Folge sehr stark an den Film angelehnt :D