NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:43:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Schaut ihr auch aktuelle neuzeitliche Serien im TV?
Ja, sogar genauso oft - 24 (38.7%)
Ja, es gibt einige gute - 17 (27.4%)
Nur ganz wenig - 13 (21%)
Maximal 2-3 - 2 (3.2%)
Mit den neuzeitlichen Serien kann ich nichts anfangen - 6 (9.7%)
Stimmen insgesamt: 62

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22
  Drucken  
Autor Thema: Schaut ihr auch aktuelle neuzeitliche Serien im TV?  (Gelesen 60682 mal)
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #180 am: 21. Februar 2014, 13:06:10 »

Rizzoli & Isles schaue ich jetzt auch gerade wieder die 4.Staffel. Gefällt mir nach wie vor sehr gut und gehört zusammen mit Castle und The Mentalist zu meinen aktuellen US Krimi Favoriten.
Obwohl die Serie ja nicht viel mit den Büchern von Tess Gerritsen zu tun hat, gefallen mir die Charaktere einfach.

Übrigens das Intro gefällt mir auch hier. Schön "irisch" angehaucht, passt ja zum "irischen Boston" und kann man gut "mitpfeifen" zwinkern

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #181 am: 21. Februar 2014, 19:10:37 »

Ich schaue regelmäßig Hawaii five O und die Serie gefällt mir sehr gut. Freuen Freuen Freuen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #182 am: 21. Februar 2014, 19:37:10 »

Rizzoli & Isles schaue ich jetzt auch gerade wieder die 4.Staffel. Gefällt mir nach wie vor sehr gut und gehört zusammen mit Castle und The Mentalist zu meinen aktuellen US Krimi Favoriten.
Obwohl die Serie ja nicht viel mit den Büchern von Tess Gerritsen zu tun hat, gefallen mir die Charaktere einfach.

Übrigens das Intro gefällt mir auch hier. Schön "irisch" angehaucht, passt ja zum "irischen Boston" und kann man gut "mitpfeifen" zwinkern

Genau! Die Bücher sind völlig anders als die serie - mir gefällt beides sehr auf ihre eigene Art. Aber wenn ich wirklich zwischen Buch und Serie wählen müßte, würden die Bücher gewinnen.

Bei mir sind inzwischen doch einige neue Serien dazu gekommen.

Castle schaue ich nach wie vor. Dazu kommt noch Hawaii Five-O, Rizzoli & Isles und manchmal auch Criminal Minds, NCIS und NCIS:LA.

Die schaue ich auch durch die Bank alle Happy

Jesse
Master Trooper

« Antworten #183 am: 24. Februar 2014, 07:43:33 »

Bei mir sind inzwischen doch einige neue Serien dazu gekommen.

Castle schaue ich nach wie vor. Dazu kommt noch Hawaii Five-O, Rizzoli & Isles und manchmal auch Criminal Minds, NCIS und NCIS:LA.

Castle & Hawaii Five-O schaue ich mir auch an.  Happy
Rizzoli & Isles, Criminal Minds, NCIS und NCIS:LA habe ich allesamt noch gar nicht gesehen. peinlich

Dafür schaue ich mir noch z.B. folgende neuzeitliche Serien an:

• Person of Interest
  • The Blacklist
  • House of Cards
  • Burn Notice
  • Elementary
  • Once Upon a Time - Es war einmal...
  • Arrow
« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 07:58:48 von Jesse » Gespeichert

Ulf
Corporal
**

« Antworten #184 am: 24. Februar 2014, 07:55:28 »

Bei mir sind es auf DVD:

- The Big Bang Theory (Staffeln 1-6)
- Once Upon a Time - Es war einmal... (Staffel 1)
- Arrow (Staffel 1)
Jesse
Master Trooper

« Antworten #185 am: 24. Februar 2014, 07:59:52 »

Bei mir sind es auf DVD:

- The Big Bang Theory (Staffeln 1-6)
- Once Upon a Time - Es war einmal... (Staffel 1)
- Arrow (Staffel 1)

Die beiden hatte ich glatt vergessen...  ich werde verrückt
...habe meine Auflistung aber entsprechend ergänzt!  zwinkern

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #186 am: 24. Februar 2014, 12:48:41 »

Dafür schaue ich mir noch z.B. folgende neuzeitliche Serien an:

• Person of Interest
  • The Blacklist
  • House of Cards
  • Burn Notice
  • Elementary
  • Once Upon a Time - Es war einmal...
  • Arrow

The Blacklist steht bei mir auch bald an, wenn ich die Zeit finde. Sind jetzt eigentlich schon alle Folgen der 1.Staffel in Deutsch gelaufen? (Ich schaue ja meistens dann immer erst später die komplette Staffel)

Person of Interest schaue ich auch regelmässig. Jim Caviezel und vorallem Michael Emerson spielen großartig

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #187 am: 24. Februar 2014, 13:12:04 »

Bei mir ist kürzlich noch Switched at Birth dazu gekommen. Habe wegen Lea Thompson (eine meiner Lieblingsschaupielerinnen) mal reingeschaut und bin dabei geblieben

Habe mal wegen "The Blacklist" gegooglet: Die dt. Ausstrahlung hinkt der US-Ausstrahlung zurzeit um 3 Folgen hinterher. Mal schauen, ob die das noch aufholen, in den USA werden ja andauernd Pausen in den Serienaustrahlungen gemacht  sauer

Jesse
Master Trooper

« Antworten #188 am: 26. Februar 2014, 13:37:05 »

The Blacklist steht bei mir auch bald an, wenn ich die Zeit finde. Sind jetzt eigentlich schon alle Folgen der 1.Staffel in Deutsch gelaufen? (Ich schaue ja meistens dann immer erst später die komplette Staffel)

Aktuell wurden auf RTL bisher 7 Folgen gezeigt und auf RTL Crime 11 Folgen!  Happy
Die aktuellen Ausstrahlungstermine findest Du hier!

Die 1. Staffel besteht aus 15 Folgen, eine 2. Staffel mit weiteren 22 Folgen wurde von NBC bereits angekündigt!
« Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 13:51:32 von Jesse » Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #189 am: 18. April 2014, 18:05:56 »

peinlich Hatte mal begonnen CSI Miami zu sammeln,aber nie angeschaut...hmmmm...Ebenso war's mit JAG Im Auftrag der Ehre...Da fehlen mir noch viele Staffeln....Mal sehen,wie sich das entwickelt....Alles geht ja nicht,da müsste man ja den Buckingham Palace "zustopfen" mit DVD...Na,die Queen tät's freuen,die mag und mochte ja auch Serien!!
(Wie damals Die Profis.....  totlachen )
schimmi
Master Trooper

« Antworten #190 am: 19. April 2014, 10:26:00 »

totlachen Kein Problem,wbohm. Wie bereits erwähnt, mir gefällt Quaid nicht,die Serie ist ganz ok!  Grinsen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #191 am: 19. April 2014, 12:40:29 »

Dann hast du seinen Namen quasi ganz bewußt so geschrieben, weil du ihn nicht magst....ich verstehe.  Grinsen Mach' ich ja auch manchmal (z.B bei Tom Kotz)

Bei mir kommt bald eine "neue" Serie hinzu (aufgepasst, Dan...und staune, wie ich über meinen Schatten springe Grinsen):  Navy CIS:L.A  Schockiert

Eigentlich bin ich ja kein Freund (mehr) der CSI und auch der NCIS Serie. Aber im Gegensatz zu CSI, wo ich damals nur die Grundserie schaute bis St.2 und die Ableger garnicht mehr, war ich bei NCIS doch länger am Ball geblieben. Die Urserie JAG habe ich komplett gesehen (zum Schluss allerdings nur noch wegen Catherine Bell zwinkern ) und auch bei NCIS habe ich immerhin 4 Staffeln geschafft, dann nervte mich dieser DiNozo einfach nur noch und so habe ich dann aufgegeben, dieses Serien-Universum weiter zu verfolgen.

Aber vor kurzem habe ich mal wieder "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino und Chris O'Donnell gesehen und dachte mir, hey gib' dem sympathischen Chris mit seiner Fernsehserie doch einfach mal eine Chance Grinsen

Und so habe ich mir jetzt mal die 1.Staffel geholt (erst mal langsam anfangen).

Annette55
Rechtsmediziner
**

« Antworten #192 am: 21. April 2014, 19:34:36 »

Traurig Derzeit nix zu machen....
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #193 am: 25. April 2014, 23:07:09 »

Eine meiner aktuellen Lieblingsserien, allerdings nur in Englisch. Die deutsche Synchronstimme für Walt Longmire (Robert Taylor) passt einfach hinten und vorne nicht, jedenfalls wenn man seine Originalstimme kennt.

Absolut Deiner Meinung! Sehe ich 100% auch so. Auch die deutsche Stimme von Vic ist einfach nur grausig Huch

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #194 am: 27. April 2014, 16:42:02 »

Ich habe jetzt 3 neue aktuelle Serien "im Programm".  Und komischerweise haben sie alle etwas gemeinsam, obwohl sie total unterschiedlich sind: Man könnte sagen "I'm going (into the) black" Grinsen

1. Black List

Da ist ja mittlerweile schon die 1.Staffel gelaufen und damit Zeit für mich einzusteigen:   Gefällt mir, nach bisher 3 gesehen Folgen sehr gut. James Spader mit ungewohnter "Glatze" (hat er mittlerweile wirklich eine oder ist das der Rolle geschuldet?). Sein Charakter erinnert von der Arroganz und der Genialität schon ein bisschen dem des "Alan Shore" aus "Boston Legal". Ich erwarte eigentlich immer, dass jetzt auch noch "Denny Crane" um die Ecke kommt Grinsen. Natürlich ist das Thema der Serie ganz was anderes, aber der Charakter erinnerte mich sofort an seine Rolle in Boston Legal:

Sehr guter Film/Serie

2. Black Box

Die Serie handelt von einer brillianten Neurologin, die selbst eine bipolare Störung hat. Ich geb's zu, die Serie habe ich mir zuerst hauptsächlich wegen Kelly Reilly angeschaut, die ich seit ihrer UK Krimi Serie "Above Suspicion" sehr mag. Ich stehe halt auf rothaarige Frauen Grinsen.
Und die 1.Folge hat mir gut gefallen, mal was anderes für mich. Ausserdem spielt noch die großartige Vanessa Redgrave als ihre Psychiaterin mit

Guter Film/Serie

3. Black Sails

Diese Serie ist ein Pflichttermin für mich. Piratenserien gibt's ja nicht so oft und als riesiger Fan der Schatzinsel von Stevenson wollte ich schon immer mal wissen, wie die Vorgeschichte um Long John Silver und Captain Flint war. Da habe ich jetzt 2 Folgen gesehen und bin, natürlich, begeistert. Volle Sterne

Geniale/r Film/Serie

edit: Halt, eine neue Serie habe ich noch vergessen: Da kommt zwar kein Black drin vor, aber sie ist schwarz Grinsen. Und zwar "Salem". Die Stadt, die ihre Bekanntheit den Hexenprozessen im 17.Jahrhundert "verdankt". Da lief gerade die 1.Folge und ja, ich mag solche Mysteryserien. Ich gebe  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 27. April 2014, 16:54:11 von wbohm » Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages