Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Erstmals in Deutschland

Begonnen von Theo Kojak, Mär 23, 2006, 07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Erstmals lief die Serie 1978 im WDR, allerdings nur 13 Folgen, zudem waren die Folgen stark gekrzt (4-5 Min pro Folge) und hatten eine andere Synchro. Dank Premiere knnen wir die Serie nun erstmals komplett und uncut geniessen. :)
Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Mike Danko

Die alten deutschen Folgen kenne ich nicht, will ich aber auch nicht, wenn sie eh geschnitten sind

schimmi

Zitat von: Theo Kojak in Mär 23, 2006, 07:49
Erstmals lief die Serie 1978 im WDR, allerdings nur 13 Folgen, zudem waren die Folgen stark gekrzt (4-5 Min pro Folge) und hatten eine andere Synchro. Dank Premiere knnen wir die Serie nun erstmals komplett und uncut geniessen. :)

OK,eben sehe ich,die Serie lief doch schon in Deutschland! :gaga:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Sep 05, 2013, 12:38

Joah...einige Male - aber bisher nur im Pay TV :(

Die Serie wurde aber auch erst in den 90gern synchronisiert - wie damals auch bei "Die knallharten Fünf".

Seth

Hier fehlen unserem Forum glaub noch die Infos, wie die damaligen 13 Episoden in der WDR-Synchro hießen und um welche Episoden es sich handelt. Kann da wer weiterhelfen?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Okt 27, 2023, 23:36

Hier fehlen unserem Forum glaub noch die Infos, wie die damaligen 13 Episoden in der WDR-Synchro hießen und um welche Episoden es sich handelt. Kann da wer weiterhelfen?

Ja, diese Angaben wären toll - vielleivht kann The Saint weiterhelfen? Damals hiess die Serie noch "Die Rookies - Immer im Einsatz"

The Saint

Die Reihenfolge ist die der Ausstrahlung im WDR Regionalprogramm.

1)   06.04.78 Ein Baum für Charlie / Die Augenzeugin / Farewell tree from Marly
2)   13.04.78 Der Informant / Der Informant / The informant
3)   20.04.78 Der Traum von Donald Richardson / Gefährliche Träume / Dead like a lost dream
4)   27.04.78 Harter Asphalt / Bandenkrieg / Concrete valley, neon sky
5)   11.05.78 Hilfe nicht erwünscht / Gefährlicher Irrtum / Sound of silence
6)   18.05.78 Falsche Entscheidung / Bei Anruf Einbruch / Cry wolf
7)   08.06.78 Ein neuer Auftrag für Ben Fuller / Auf dem Abstellgleis / Another beginning for Ben Fuller
8)   15.06.78 Eine ehrenwerte Gemeinde / Der Ausgestoßene / Life robbery
9)   22.06.78 Wochenende im Camp / Crossfire (Season 1, Ep 16, bei Fernsehserien.de ist die Info zur 16. Folge wohl nicht richtig)
10) 29.06.78 Blitzlichter / Schusswechsel / The bear that didn't get up
11) 06.07.78 Falsches Bekenntnis / Noch einmal ein Held / Something less than a man
12) 13.07.78 Der Western-Star / Blutrache / Down home boy
13) 20.07.78 Das Mädchen aus Jamaika / Aussage mit Folgen / The authentic death of Billy Stomper

Dan Tanna Spenser

Klasse...ich wußte doch, das auf dich Verlass ist! :freu:

Seth

Wow - vielen Dank für die Infos und die Zuordnung! :)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 05, 2013, 13:23

Zuletzt lief die Serie vor Jahren auf SKY, nicht wahr? Da hab ich sie zum ersten und letzten Mal gesehen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 02:38

Zuletzt lief die Serie vor Jahren auf SKY, nicht wahr? Da hab ich sie zum ersten und letzten Mal gesehen.

nicht ganzm, bei Kabel 1 Classics nicht direkt bei Sky.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 10, 2025, 20:21
Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 02:38

nicht ganzm, bei Kabel 1 Classics nicht direkt bei Sky.

Den Sender Kabel 1 classic hatte ich nie. Muss dann auf Premiere gewesen sein. Das ist schon so lange her. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wo das war.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 10, 2025, 23:30
Muss dann auf Premiere gewesen sein. Das ist schon so lange her. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wo das war.

Lief auch  von Januiar - Mai 2006 bei Premiere Serie :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 401 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6663KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]