NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:41:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Ein Duke kommt selten allein (The Dukes of Hazzard) (1979-1985)  (Gelesen 29211 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 16. Juli 2013, 12:33:11 »

Zitat
War von euch jemand auf den Movie Days? John war ja an unserem Fanstand und war trotz Stress gut gelaunt.

Ein paar Fakten zur Serie:
- Der Sprung über den Fluß, den man auch im Vorspann sieht, kam ins Guinnes Buch
- Die Serie basiert auf dem Film "Moonrunners" von 1975
- Catherine Bach (Daisy) hat ohre knappen Hot Pants selber geschneidert. In den USA heißen diese Hosen Daisy Dukes

Nein, war ich leider nicht, klappte leider zeitmäßig nicht....aber ein netter Mensch aus dem Forum hat mir ein Autogramm von John Schneider mitgebracht Happy

Die Fakten sind interessant und muß gestehen, diese 3 Dinge vorher noch nicht gewusst zu haben, naja,ausser Punkt 2, den hattest du mir ja schon gestern erzählt zwinkern

Aber besonders Punkt 1 fand ich schon bemerkenswert....WOW Guiness Buch der Rekorde! Steht der da noch heute oder wurde er mittlerweile übertroffen?

Ja, Daisys Hot Pants...die waren schon klasse....stets ein Hingucker Grinsen

@wbohm: Ja, ich weiß, was du meinst Grinsen
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #16 am: 16. Juli 2013, 18:40:55 »

Als richtiger Dukes Fan hast du dann ja sicherlich auch den Tag mit dem "Boss Hogg Frühstück" begonnen, oder?   Kaffee und rohe Leber. Als ich das das 1.Mal gesehen habe, wurde mir doch etwas  zum Kotzen. Ich kann für den Schauspieler nur hoffen, dass das eine Art Wackelpudding war.

Nur ein Jefferson Davis Hogg frühstückt wie ein Jefferson Davis Hogg  Grinsen Außerdem trage ich blau, nicht weiß zwinkern

Gottseidank wurde die Serie nicht gleich 1979/80 bei uns ausgestrahlt, denn da war ich noch mitten in der Pubertät  totlachen (@Dan: Warum fällt mir da sogleich der Satz von Piney aus "Sons of Anarchy" ein?  Hinterlistig zwinkern )

Das Zitat kenne ich nicht, aber ich weiß auch so was Du meinst zwinkern

@Dan Tanna:
Du hast etwas verpasst. Es war zwar chaotisch, aber es hat sich letztlich gelohnt.

Ob der Sprung noch drin steht, weiß ich nicht. Das Stunt Team war aber damals mehr als überrascht, daß die keinen stärkeren Motor einbauen mussten.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 16. Juli 2013, 19:12:37 »


Ob der Sprung noch drin steht, weiß ich nicht. Das Stunt Team war aber damals mehr als überrascht, daß die keinen stärkeren Motor einbauen mussten.


na, so schnell haut den guten General keiner aus den Reifen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 17. August 2013, 00:16:33 »

Schon schade, dass in Deutschland nur die ersten 3 Staffeln auf vDVD erschienen sind - aber in Holland gibts alle 7 Staffeln - und das beste daran: Die haben sogar die deutsche Tonspur. So konntze ich mir damals die Serie vervollständigen Happy
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #19 am: 17. August 2013, 10:57:36 »

Bei mir wars ein Mix aus den DE, NL und UK Boxen. Denn auch die Briten haben die deutsche Tonspur drauf. Was ich hingegen sehr schade finde: Die beiden Reunion-Filme gibt es nicht auf deutsch zu kaufen, obwohl beide Filme synchronisiert wurden. Dank einem Freund habe ich aber die VHS-Aufnahmen auf Silberscheibe :-)
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 17. August 2013, 17:34:08 »

Bei mir wars ein Mix aus den DE, NL und UK Boxen. Denn auch die Briten haben die deutsche Tonspur drauf. Was ich hingegen sehr schade finde: Die beiden Reunion-Filme gibt es nicht auf deutsch zu kaufen, obwohl beide Filme synchronisiert wurden. Dank einem Freund habe ich aber die VHS-Aufnahmen auf Silberscheibe :-)

Ja, sehr schade wegen den reunions. Einer der Reunions fehlt mir bis heute noch! sauer

Was ich - zumindest an den holländischen Boxen ziemlich daneben fand war, dass man damals noch beidseitig bespielte DVDs produziert hat, die natürlich sehr viel anfäliiger sind, als einseitig bespielte. Sehr schade, dass die das damals so gemacht haben - aber natürlich bin ich froh, die Serie komplett zu haben. Hatte sie vorher nur auf VHS mit kleinen Lücken und einer unsagbar schlechten Bildqualität. Ich hatte die Serie damals von einem Bekannten bekommen und die Quali war echt zum Heulen - von daher...sollte ich über die DVDs nicht meckern Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #21 am: 23. August 2013, 19:01:28 »

Die Zeichentrickserie die es zu The Dukes of Hazzard gab ist hier nicht gelaufen oder doch? Die Zeichentrickserie stammt aus den Hanna Barbera Cartoons, Inc. und lief 1983 in der USA.
Spoiler  :
#Ungültiger YouTube Link#


Hier das Intro zu Staffel 3
#Ungültiger YouTube Link#
Intro zu Staffel 4
#Ungültiger YouTube Link#
Intro zu Staffel 5
#Ungültiger YouTube Link#
Intro zu Staffel 6
#Ungültiger YouTube Link#
Intro zu Staffel 7
#Ungültiger YouTube Link#

Hier eine sehr interessante Doku über The Dukes of Hazzard
#Ungültiger YouTube Link#
Hier ein Video was aus dem Darsteller wurde
#Ungültiger YouTube Link#

Hier ein Video wo es ein Reunion von den noch lebenden Darsteller  bei einem Dukes Fest 2013 gab.
#Ungültiger YouTube Link#


« Letzte Änderung: 23. August 2013, 19:11:12 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 23. August 2013, 19:03:04 »

An einer Trickserie in deutsch kann ich mich nicht erinnern...ist glaube ich in D auch nie gelaufen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #23 am: 23. August 2013, 19:13:46 »

Schau mal was da im Spoiler zusehen ist Dan sind einige sehr interessante Videos die ich auf YouTube gefunden habe. Hab das in den Spoiler getan weil es sonst zuviel ist und das dann zu lange dauert bis alles lädt.
Gespeichert
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #24 am: 23. August 2013, 19:46:12 »

Hi,

weder die Zeichentrickserie, noch die Spin Off Serie Enos sind in Deutschland gelaufen. Bei Enos ging es übrigens um die Abenteuer von Enos Straight beim LAPD. Er ist ja mitten in der Serie ausgestiegen, was in der Serie als Wechsel zum LAPD erklärt wurde. Daisy hat ihn in der Folge ja auch zum Flughafen nach Atlanta gefahren. Im ersten Reunion-Movie wurde seine Karriere beim LAPD auch kurz eingebaut, als er erst Spuren im Staub las und später ein paar Gangster verprügelte.

Grüßli,
Arcon
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #25 am: 23. August 2013, 20:26:01 »

Hab das Intro der Enos auf YouTube gefunden.
#Ungültiger YouTube Link#

Fuhr in der Serie, Enos Strate (Sonny Shroyer) auch einen General Lee im Intro ist ein schwarzer General Lee zusehen.
Gespeichert
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #26 am: 23. August 2013, 20:51:23 »

Geiles Intro  Happy
Das schwarze Coupé ist übrigens kein Dodge Charger, sondern eine Chevrolet Chevelle.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #27 am: 23. August 2013, 20:56:24 »

Geiles Intro  Happy
Das schwarze Coupé ist übrigens kein Dodge Charger, sondern eine Chevrolet Chevelle.

Danke für die Info Arcon Duke. Sehr schade das die Zeichentrick Serie und die Spin Off Serie hier nicht gelaufen sind. Viele wissen auch nicht das es von The Dukes of Hazzard ja auch eine Zeichentrickserie gab.

Update

Hab das auf YouTube gefunden:
John Schneider und Tom Wopat singen The Good Ole Boys in  der Final Nashville Now Show
#Ungültiger YouTube Link#

Filmlocations wie sie heute ausschauen
#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
The Return TV Show Intro von 2011-2012
#Ungültiger YouTube Link#

The New Dukes of Hazzard Intro 2013
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 23. August 2013, 23:02:41 von McCormick » Gespeichert
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #28 am: 01. September 2013, 17:00:23 »

Hiho,

schöne Videos. Zum Teil kannte ich die auch schon. Den Rückblick auf die alten Georgia-Drehorte finde ich immer wieder interessant. In Covington (Georgia) wurden übrigens nur die ersten 5 Episoden gedreht. Danach wechselte man für den Rest der 7 Seasons in die WB-Studios in Burbank (Los Angeles).

Übrigens: Von einem Freund bekam ich etwas besonders schönes für meine Hazzard-Vitrine. Er hat vor geraumer Zeit ein ganzes Holzstück von der originalen Dukes-Farm gekauft und u.a. mir ein kleines Stück davon abgesägt:


Grüßli,
Arcon
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 01. September 2013, 19:24:23 »

Klasse - solches Orginal- Merchindise...quasi finde ich immer super, es anzufassen und irgendwie richtig einzutauchen...ich liebe sowas! Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS