Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Hardcastle & McCormick

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 12, 2009, 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Goliath

schimmi

Zitat von: Goliath in Feb 08, 2013, 11:34
Zitat von: schimmi in Feb 08, 2013, 08:31
Hab meine auch! :freu: :freu: :freu: :freu:

Und wie ist die Qualität???

Der Ton würde ich mal sagen ist sehr gut,beim Bild-naja,für mich ist es in Ordnung,aber bei ein paar wenigen Dunkelaufnahmen konnte man diese hellen *Punkte* sehen(keine Ahnung,wie man das nennt,aber so wie Bilder aussehen,die etwas älter sind).

Aber wie schon erwähnt,ich finde die Qualität gut.Im Vergleich zu manchen *Hawaii Fünf Null* Folgen,die "erneuert" wurden und da manchmal die Farbe zuviel des Guten ist,ist *Hardcastle&McCormick* in Ordnung!

Goliath

Zitat von: schimmi in Nov 23, 2012, 09:08

Besonders geil!
ZitatEnthält die deutsche TV-Fassung sowie die längere US-Fassung!

Ich freu mich so!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Nun ist auch das Cover endlich da! :D :D :D :D
[/quote]

Hoffentlich mit Inhalt..  :o :D

schimmi

Zitat von: Goliath in Feb 08, 2013, 17:12
Hoffentlich mit Inhalt..  :o :D

:totlach: Scherzkeks! :totlach:

Der Episodenführer ist auch gut gemacht! :freu:

Dan Tanna Spenser

Ich bin auch sehr mit der Box zufrieden :) Sehr schön gemacht - und auch mit meinem heißgeleibten Booket - was meiner Meinung nach eigentlich in keiner DVD Serienbox fehlen sollte...ein Booklet mit den Episodenbeschreibungen :)

schimmi

:( Ich muss nun leider der Box einen Minuspunkt geben.Die Handhabung,wie man die DVDs aus der Halterung *befreit* ist umständlich und sowohl für DVD als auch Fingernägel schlecht! :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Feb 09, 2013, 08:28
:( Ich muss nun leider der Box einen Minuspunkt geben.Die Handhabung,wie man die DVDs aus der Halterung *befreit* ist umständlich und sowohl für DVD als auch Fingernägel schlecht! :(

Das stimmt leider...ist wirklich ziemlich kniffelig, die Scheiben immer aus der Box zu friemeln....

Dan Tanna Spenser

Staffel 2 kam heute bei mir an! :laola:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 12:47
Staffel 2 kam heute bei mir an! :laola:

??? :( Ich meine noch nicht!Sehr schade! :( ???

Dan Tanna Spenser

Kommt sicher morgen...hatte mich eh gewundert, off. soll die Box ja erst am 07.03. erscheinen - dennoch kam meine heute schon :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2013, 15:09
Kommt sicher morgen...hatte mich eh gewundert, off. soll die Box ja erst am 07.03. erscheinen - dennoch kam meine heute schon :)

:( So wäre es bei mir bei *Skyfall* gewsen.Aber was *Hardcastle&McCormick* betrifft,so schwindet meine Hoffnung auch auf morgen.Laut Amazon ist mein Paket noch nicht mal verschickt,sondern ist in Vorbereitung. :wall:

schimmi

:freu: :totlach: Eben ist mein Paket gekommen! :totlach: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mär 07, 2013, 15:28
:freu: :totlach: Eben ist mein Paket gekommen! :totlach: :freu:

Siehst du...nun hast du sie ja auch :)

Jetzt nur noch Staffel 3....kommt ja im April :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mär 07, 2013, 16:04

Jetzt nur noch Staffel 3....kommt ja im April :)

:freu: Darauf freu ich mich auch schon so!Die werde ich dann heute gleich in meinen Warenkorb packen! :D