Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wen mochtet ihr mehr: Michael oder K.I.T.T.?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 12, 2010, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wen mochtet ihr mehr: Michael oder K.I.T.T.?

Michael
8 (30.8%)
K.I.T.T.
14 (53.8%)
Ich mag beide gleich
4 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 26

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Apr 24, 2013, 02:00
Zitat von: Jesse in Apr 23, 2013, 13:57
Zitat von: wbohm in Apr 23, 2013, 12:58
Zitat von: Jesse in Apr 23, 2013, 09:42
Da ich nicht so auf Männer stehe aber dafür auf US-Cars, habe ich für den  Pontiac Firebird Trans Am alias K.I.T.T. gestimmt!  :D

Das kann ich 100% unterschreiben. K.I.T.T (ok, noch lieber mochte ich Rebecca Holden aus der Serie. Aber nach der war ja nicht gefragt ;) ). Hasselhoff ist ja eh' bei mir unten durch seitdem er an der Berliner Mauer mit seiner "Lampen-Lederjacke" gesungen hat  :totlach:

Der Firebird war schon scharf. Noch besser gefiel mir allerdings die Rockford Version.

Auch wenn er für mich nicht gegen einen (alten) Mustang oder den (alten) Stingray ankommt.

Und das kann ich zu 100% unterschreiben!  ;)

Ich auch! Nichts geht über Spensers 65ger Ford Mustang! :D

Somit sind wir bereits 3 bekennende Muscle-Car-Fans!  ;)

wbohm

Entweder der 65er Mustang oder halt der 65er Stingray, für mich die schönsten Autos, die die Amis je gebaut haben. Ja, in den 60ern wurden schon wunderschöne Autos gebaut (z.B noch der 62er Jaguar E Type).............und ich  :totlach:

Jesse

Zitat von: wbohm in Apr 24, 2013, 10:07
Ja, in den 60ern wurden schon wunderschöne Autos gebaut (z.B noch der 62er Jaguar E Type).............und ich  :totlach:

Ich bin auch ein Kind dieser Dekade. In den 60ern haben schon so einige "Sahneschnitten" das Licht der Welt erblickt!  :D :D
(Uns eingeschlossen...  :totlach:)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Apr 24, 2013, 10:07

Entweder der 65er Mustang oder halt der 65er Stingray, für mich die schönsten Autos, die die Amis je gebaut haben.

Ja, 1965 war ein goldenes Jahr für die Autoindustrie :D

Zitat von: Jesse in Apr 24, 2013, 10:16
In den 60ern haben schon so einige "Sahneschnitten" das Licht der Welt erblickt!  :D :D
(Uns eingeschlossen...  :totlach:)

Nicht nur Autos, auch "Frauen" (z.B. Heather Locklear....) :totlach:

McCormick

Ich habe für K.I.T.T. gestimmt. Gottfried Kramer war die Stimme für K.I.T.T. diese geniale Humor den K.I.T.T. in deutsch hatte gab es nicht wenn man K.I.T.T. im Orginal hört. Allein die Dialoge wenn Tiere K.I.T.T. belästigt haben so lustig.

Mike Stone

Ähm - garkeinen! Wenn einen überhaupt, dann eigentlich Devon Miles! :D
Teddybär-Cop

Christy Simon

Ich habe auch für K.I.T.T. gestimmt!
Aber eigentlich sind beide wirklich nur als Team unschlagbar!

C.Knight

Das ist die schwierigste Frage überhaupt !  :D

Für mich liegen beide gleich auf, da jeder ohne den anderen einfach nicht kann ;)

Hab aber für Michael gevotet.... ein Blick von ihm und ich schmelze dahin  :schwaerm:

In der Serie sind sie das beste Team überhaupt und ich liebe die Dialoge zwischen den Beiden. Keiner kann ohne den anderen und es wird immer wieder schön erzählt, wie tief ihre Freundschaft ist. Ich mag die Zwei einfach total *___* einer so gutaussehend wie der andere  ;)

Dan Tanna Spenser

Hmm....ob man KITT schonmal nachgesagt wurde, dass er gutaussend ist? So wie ich ITT kenne, würde er sich jetzt ziemlich was darauf einbilden :D

Detective Steve Sloan

Tja  :nixweiss: kann leider net abstimmen  :guns: da ich beide gut fand und immernoch gut finde. ;)

C.Knight

Zitat von: Dan Tanna in Jan 06, 2016, 20:44
Hmm....ob man KITT schonmal nachgesagt wurde, dass er gutaussend ist? So wie ich ITT kenne, würde er sich jetzt ziemlich was darauf einbilden :D

Das ist eine gute Frage  :D
Wahrscheinlich, aber das darf er dann auch :D Is ja ein hübscher und hat nen tollen Charakter  ;)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Jan 06, 2016, 20:44

Ich meine, daß das schon mal jemand zu Kitt gesagt hat in einer der Folgen, und er fühlte sich sehr "geschmeichelt", wenn man das von einem Computer sagen kann. :D

Detective Steve Sloan

Wie wäre es mal "Beides K.I.T.T und Michael Knight" einzufügen, dann könnte ich auch abstimmen.  :guns: :haue: :hallo: :brav: :schwaerm:

giorgio

KITT war auf jeden Fall der bessere Schauspieler.  :lol:
Ich bin auch mit Ulf einer Meinung, dass die deutsche Spock-Synchronstimme viel zu KITTs Charme beigetragen hat.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Ducky

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jan 16, 2016, 04:11
Wie wäre es mal "Beides K.I.T.T und Michael Knight" einzufügen, dann könnte ich auch abstimmen.  :guns: :haue: :hallo: :brav: :schwaerm:

Bitte sehr

Meine Stimme ging übrigens auch an diese Option.