NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 22:44:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wen mochtet ihr mehr: Michael oder K.I.T.T.?
Michael - 8 (30.8%)
K.I.T.T. - 14 (53.8%)
Ich mag beide gleich - 4 (15.4%)
Stimmen insgesamt: 26

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Wen mochtet ihr mehr: Michael oder K.I.T.T.?  (Gelesen 9526 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. August 2010, 21:03:26 »

Hardcore Umfrage - der eine kann nicht ohne den anderen...oder gibts bei euch doch einen, der die Nase vorn hat?
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #1 am: 13. August 2010, 06:24:11 »

Ist wirklich schwierig - aber ich habe mich für Michael entschieden.

Zwar wäre die Serie nicht so Klasse ohne K.I.T.T, aber durch Michael bekommt K.I.T.T doch erst einen Charakter. Besonders gefallen mir dann immer

die zwiegespräche zwischen den beiden - Einfach nur Klasse  Freuen



Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 13. August 2010, 07:34:40 »

KITT oder Michael?   Unentschlossen

Eigentlich kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, beide sind auf ihre Art natürlich klasse.

Dann werd' ich mich wohl entscheiden müssen: Ich hab' dann mal für KITT gevotet.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. August 2010, 08:58:06 »

Ich hatte auch KITT gewählt...durch seine manchmal naiven Antworten...hat schon schon was Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 13. August 2010, 11:06:47 »

War nicht einfach,aber Michael hatte ein wenig die Nase vorn! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 13. August 2010, 18:05:45 »

Derzeit stehts im wahrsten Sinne des Wortes 50 / 50 Grinsen
Gespeichert

Michelle
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 65





« Antworten #6 am: 22. April 2013, 19:12:40 »

Ich habe für Michael gestimmt. Ich habe es einfach nicht so mit Maschinen.  zwinkern Außerdem nervt mich manchmal KITTs "belehrende Art". Da ist mir ein Michael aus Fleisch und Blut einfach lieber.  Grinsen
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #7 am: 22. April 2013, 19:24:12 »

Meine Stimme hat ganz klar Michael bekommen.Sicher ist die Serie so aufgebaut,daß KITT und MICHAEL im Gleichgewicht sind, aber......ein so hübscher Lockenkopf macht seinen Weg auch ohne ein Auto. Freuen
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1990





« Antworten #8 am: 22. April 2013, 23:55:55 »

Ich mochte die Serie nur wegen K.I.T.T. und fand den Wagen einfach geil, mit der deutschen Synchronisation.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 23. April 2013, 09:42:03 »

Da ich nicht so auf Männer stehe aber dafür auf US-Cars, habe ich für den  Pontiac Firebird Trans Am alias K.I.T.T. gestimmt!  Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 23. April 2013, 09:59:09 »

Meine Stimme hat ganz klar Michael bekommen.Sicher ist die Serie so aufgebaut,daß KITT und MICHAEL im Gleichgewicht sind, aber......ein so hübscher Lockenkopf macht seinen Weg auch ohne ein Auto. Freuen

Michael war schon ein niedliches Kerlchen damals.Er hat sich eigentlich nur selbst Konkurrenz mit Garth gemacht.Da sah er eine Stufe noch besser aus! totlachen Im wahrsten Sinne des Wortes:Ein Mann übertrifft sich selbst! laut lachen
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #11 am: 23. April 2013, 12:36:44 »

Tja schwierig..und trotzdem einfach.. Ich habe die Serie nicht gemocht! Weiss auch nicht warum, auch Baywatch habe ich nie geschaut. Nichts gegen DH, der hat sich schon gut vermarktet. Fand das A Team einfach interessanter  schiesswütig
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 23. April 2013, 12:58:08 »

Da ich nicht so auf Männer stehe aber dafür auf US-Cars, habe ich für den  Pontiac Firebird Trans Am alias K.I.T.T. gestimmt!  Grinsen

Das kann ich 100% unterschreiben. K.I.T.T (ok, noch lieber mochte ich Rebecca Holden aus der Serie. Aber nach der war ja nicht gefragt zwinkern ). Hasselhoff ist ja eh' bei mir unten durch seitdem er an der Berliner Mauer mit seiner "Lampen-Lederjacke" gesungen hat  totlachen

Der Firebird war schon scharf. Noch besser gefiel mir allerdings die Rockford Version.

Auch wenn er für mich nicht gegen einen (alten) Mustang oder den (alten) Stingray ankommt.
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 13:00:30 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #13 am: 23. April 2013, 13:57:19 »

Da ich nicht so auf Männer stehe aber dafür auf US-Cars, habe ich für den  Pontiac Firebird Trans Am alias K.I.T.T. gestimmt!  Grinsen

Das kann ich 100% unterschreiben. K.I.T.T (ok, noch lieber mochte ich Rebecca Holden aus der Serie. Aber nach der war ja nicht gefragt zwinkern ). Hasselhoff ist ja eh' bei mir unten durch seitdem er an der Berliner Mauer mit seiner "Lampen-Lederjacke" gesungen hat  totlachen

Der Firebird war schon scharf. Noch besser gefiel mir allerdings die Rockford Version.

Auch wenn er für mich nicht gegen einen (alten) Mustang oder den (alten) Stingray ankommt.

Und das kann ich zu 100% unterschreiben!  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78213


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 24. April 2013, 02:00:10 »

Da ich nicht so auf Männer stehe aber dafür auf US-Cars, habe ich für den  Pontiac Firebird Trans Am alias K.I.T.T. gestimmt!  Grinsen

Das kann ich 100% unterschreiben. K.I.T.T (ok, noch lieber mochte ich Rebecca Holden aus der Serie. Aber nach der war ja nicht gefragt zwinkern ). Hasselhoff ist ja eh' bei mir unten durch seitdem er an der Berliner Mauer mit seiner "Lampen-Lederjacke" gesungen hat  totlachen

Der Firebird war schon scharf. Noch besser gefiel mir allerdings die Rockford Version.

Auch wenn er für mich nicht gegen einen (alten) Mustang oder den (alten) Stingray ankommt.

Und das kann ich zu 100% unterschreiben!  zwinkern

Ich auch! Nichts geht über Spensers 65ger Ford Mustang! Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS