Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wen mochtet ihr mehr: Michael oder K.I.T.T.?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 12, 2010, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wen mochtet ihr mehr: Michael oder K.I.T.T.?

Michael
8 (30.8%)
K.I.T.T.
14 (53.8%)
Ich mag beide gleich
4 (15.4%)

Stimmen insgesamt: 26

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Jan 16, 2016, 18:37
Zitat von: Detective Steve Sloan in Jan 16, 2016, 04:11
Wie wäre es mal "Beides K.I.T.T und Michael Knight" einzufügen, dann könnte ich auch abstimmen.  :guns: :haue: :hallo: :brav: :schwaerm:

Bitte sehr

Meine Stimme ging übrigens auch an diese Option.

Ahhhh DANKE lieber Ducky!!!  :brav: :brav: :brav: Yeahhhhh jetzt konnte ich auch abstimmen.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Wie wäre es mal "Beides K.I.T.T und Michael Knight" einzufügen, dann könnte ich auch abstimmen.  :guns: :haue: :hallo: :brav: :schwaerm:

Dann wäre die ganze Umfrage sinnlos....weil denn die meisten das voten würden ;) Man muß manchmal im Leben eben Entscheidungen treffen können :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Jan 16, 2016, 20:25

Dann wäre die ganze Umfrage sinnlos....weil denn die meisten das voten würden ;) Man muß manchmal im Leben eben Entscheidungen treffen können :D

Och menno lieber Chef.  :pray: :brav: :schwaerm:

Aber was soll man/frau denn abstimmen wenn man nunmal beide mag? Da kann man/frau sich net NUR für einen entscheiden. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Jan 18, 2016, 21:26

Aber was soll man/frau denn abstimmen wenn man nunmal beide mag? Da kann man/frau sich net NUR für einen entscheiden. ;)

Nimm als Beispiel einen Kuchen: Du kannst ihn nicht gleichzeitig aufessen und ihn behalten :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Jan 19, 2016, 07:35
Zitat von: Detective Steve Sloan in Jan 18, 2016, 21:26

Nimm als Beispiel einen Kuchen: Du kannst ihn nicht gleichzeitig aufessen und ihn behalten :D

Sorry lieber Chef, wenn ich jetzt Deine ganze Umfrage KOMPLETT über den Haufen geschmissen habe. Verzeih mir bitte!!!  :pray: :pray: :pray: :brav: :brav: :brav:

C.Knight

Zitat von: Jaime in Jan 15, 2016, 18:51
Zitat von: Dan Tanna in Jan 06, 2016, 20:44
Hmm....ob man KITT schonmal nachgesagt wurde, dass er gutaussend ist? So wie ich ITT kenne, würde er sich jetzt ziemlich was darauf einbilden :D

Ich meine, dass das schon mal jemand zu Kitt gesagt hat in einer der Folgen, und er fühlte sich sehr "geschmeichelt", wenn man das von einem Computer sagen kann. :D

Ja das wurde mal in einer Folge gesagt :D
KITT ist doch immer sehr höflich und wenn man das so sagen kann ein "Gentleman" :D

Jaime

Zitat von: C.Knight in Jan 27, 2016, 20:25
KITT ist doch immer sehr höflich und wenn man das so sagen kann ein "Gentleman" :D

Stimmt,... KITT ist ein "gut erzogener" Computer. :D

C.Knight

Zitat von: Jaime in Jan 27, 2016, 21:05
Zitat von: C.Knight in Jan 27, 2016, 20:25

Stimmt,... KITT ist ein "gut erzogener" Computer. :D

Ich glaub über "Computer" würde er nicht so erfreut sein :D :D :D

Ich find seine Witze sooo klasse  :totlach: :totlach: :totlach: Und Michael würde am liebsten aussteigen um den "Mäusewitzen" zu entgehen, aber KITT tobt sich mal schön aus. Ich finds total witzig und die Witze sind umso besser, weil ers so `trocken` präsentiert. :D

Jim Rockford

Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Det. Bobby Crocker

Ich habe für "Beide gleich" gestimmt. Es ist einfach ein dynamisches Duo. Copyrightverletzung?  :D

KITTS Humor wirkt nur im Zusammenspiel mit Michaels Reaktion und umgekehrt!

Magnum

Dan Oakland

Ironside

Hier enthalte ich mich ma, mochte keinen der beiden. Weder The Hoff noch sein geschwätziges Auto :D

Murdock

KUCKUCK !!!!!