Habe die Box eben noch bei Saturn ergattern können. Eine Box war noch da, der Rest war schon weg. Das nenne ich mal Glück gehabt.
Habe 35 Euro bezahlt. Ist für mich absolut in Ordnung.
Fangen wir mit dem Negativen an. Es kann aber durchaus sein, dass nur ich das Negativ sehe. Da ich eine eher kleine Wohnung habe, ist mir die Verpackung zu groß. Das nimmt zu viel Platz im Regal weg. Diese dünnen Hüllen, wo immer 2 DVD´s drin sind, wären mir lieber gewesen.
Das war es aber schon an negativem Feedback.
Die Bildqualität ist absolut in Ordnung und ist wahrscheinlich die beste Bildqualität auf der Welt zur Zeit. Die UK Box soll vom Bild her nicht so gut aussehen.
Ich kann sagen, dass das Bild auch besser als die US-Box sein muss, die ich jetzt so langsam entsorge(zumindest Staffel 1).
Grund dafür ist, dass man die Serie in den USA auf doppelseitige DVD´s gepresst hat. Es sind also dort 6 Episoden pro DVD drauf.
Auf unserer Box sind es nur 3 bzw. auf einer DVD sind vier Episoden drauf. Dadurch alleine müsste die deutsche Box schon vom Bild her besser sein.
Es sind sogar, wie schon vorher berichtet, englische Untertitel drauf, was heutzutage bei unseren Veröffentlichungen keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich freue mich schon auf März, wenn Staffel 2 herauskommt.
Für mich klare Kaufempfehlung!