NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 02:37:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 14334 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #30 am: 26. März 2013, 08:16:50 »

Zugegeben ist der Anspruch des Remakes nicht besonders hoch, wird aber aus meiner Sicht durch den Unterhaltungswert ausgeglichen. Wenn ich Anspruch möchte schaue ich mir House of Cards an...  zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #31 am: 26. März 2013, 08:39:28 »

Zugegeben ist der Anspruch des Remakes nicht besonders hoch, wird aber aus meiner Sicht durch den Unterhaltungswert ausgeglichen. Wenn ich Anspruch möchte schaue ich mir House of Cards an...  zwinkern

Jesse,hier geht es nicht um anspruchsvolle *Kost*,sondern ob hier Logik und Konzept dahinter steckt.Und ich sehe nach wie vor keines von beidem.Eine Serie sollte eine Struktur und Plan aufzeigen,aber das ist hier leider nicht der Fall.Statt dass endlich mal ungeklärte Fragen von Staffel 1 und 2 geklärt werden,werden immer mehr neue aufgeworfen.Auch die Geschichte um Chin und seine Aktion Delano zu töten wurde nicht mal ansatzweise weiter aufgegriffen.Er erschießt ihn,geht nach Hause und das wars.Keine Gewissensbisse etc,mal abgesehen von der Tatsache,dass doch das ganze Areal damals kameraüberwacht war......
 Zu Mom,die kommt urplötzlich wieder,tötet Wo Fat nicht und gräbt aus dem Fussboden wieder ein neues Geheimnis raus!

Und das schlimmste steht noch bevor,ein Remake der Folge:Hookman! sauer

Sicher könnte ich wegschalten,aber ich schaue erstens aus Solidarität mit und zweitens weil ich nach wie vor hoffe,dass nun endlich mal Licht ins Dunkel gebracht wird.Ich schaue nicht drei Staffeln an,um dann nicht die Auflösung zu erfahren!
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #32 am: 26. März 2013, 18:42:03 »

Ich lach mich schlapp wenn am Ende der dritten Staffel deine Fragen nicht beantwortet sind und das Vergnügen auf die vierte Staffel übertragen wird. Dann darfst du deine  Solidarität mit Rotstift und Abstreichliste zeigen. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern ;)Nach wie vor,mir gefällt die Serie,zur Not mach ich dir ein paar Erklärungen und geb M.Pare eine tragende Rolle. laut lachen laut lachen laut lachen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #33 am: 26. März 2013, 18:56:03 »

Ich lach mich schlapp wenn am Ende der dritten Staffel deine Fragen nicht beantwortet sind und das Vergnügen auf die vierte Staffel übertragen wird. Dann darfst du deine  Solidarität mit Rotstift und Abstreichliste zeigen. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern ;)Nach wie vor,mir gefällt die Serie,zur Not mach ich dir ein paar Erklärungen und geb M.Pare eine tragende Rolle. laut lachen laut lachen laut lachen

 Grinsen Wie ich mich erst schlapp lache,wenn die mich tatsächlich zu Staffel 4 *drängen*. zwinkern Eine tragende Gastrolle in Form von Michael Paré wäre bestimmt nicht die schlechteste Idee! stolz Und der Junge müsste sich auch nicht vor dem jungen Gemüse verstecken.Auch wenn er 18 Jahre älter als Danny und Steve ist,so sieht er immer noch flott aus! zwinkern Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #34 am: 27. März 2013, 09:55:18 »

Sicher könnte ich wegschalten,aber ich schaue erstens aus Solidarität mit...

Das ist aber lieb von Dir. So müssen wir das wenigstens nicht alleine schauen!  totlachen
Aber im Ernst: Ich kann Deine Kritik durchaus nachvollziehen! Es sind aber auch die schönen Bilder von Hawaii, die mich immer wieder motivieren, noch eine Folge zu schauen...  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 27. März 2013, 12:16:11 »

Es sind aber auch die schönen Bilder von Hawaii, die mich immer wieder motivieren, noch eine Folge zu schauen...  zwinkern

....und bei mir der tolle Körper von Grace Park alias Kono! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #36 am: 27. März 2013, 13:55:51 »

Es sind aber auch die schönen Bilder von Hawaii, die mich immer wieder motivieren, noch eine Folge zu schauen...  zwinkern

....und bei mir der tolle Körper von Grace Park alias Kono! totlachen

Für mich auch die beiden einzigen Gründe hin und wieder reinzuschauen in das Remake: Grace Park und Hawaii.  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 27. März 2013, 14:12:12 »

Extra für wbohm und mich..... Grinsen

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #38 am: 27. März 2013, 15:11:24 »

OK, ihr habt mich erwischt! Die schöne Landschaft von Hawaii ist auch bei mir nicht der einzige Grund...  peinlich zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #39 am: 27. März 2013, 16:02:13 »

Die schöne Landschaft ist in der Tat ein sehr guter Grund einzuschalten.Was die Akteure betrifft,nun ja,sie sind auf jeden Fall nicht häßlich,aber keiner davon leider mein Typ! Huch

Somit,bei mir sind Landschaft und Hoffnung auf Antworten der vielen Fragen nach wie vor der Grund einzuschalten! Grinsen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 27. März 2013, 16:12:16 »

OK, ihr habt mich erwischt! Die schöne Landschaft von Hawaii ist auch bei mir nicht der einzige Grund...  peinlich zwinkern

Das dachte ich mir schon... laut lachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #41 am: 27. März 2013, 18:06:11 »

liebe Schimmi kennst du das- Daddy cool? Pare könnte also ein Daddy sein von Steve oder Danno (nicht zu frühreif gewesen,war ja relativ jung verheiratet gelle? Jetzt bin ich am Lachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #42 am: 27. März 2013, 18:36:57 »

liebe Schimmi kennst du das- Daddy cool? Pare könnte also ein Daddy sein von Steve oder Danno (nicht zu frühreif gewesen,war ja relativ jung verheiratet gelle? Jetzt bin ich am Lachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Mag sein,dass er vom Alter her Daddy sein könnte,aber nicht optisch.Da sieht Paré zu jung aus oder die anderen zu alt! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #43 am: 27. März 2013, 18:44:36 »

Vom Alter her könnte er schon mehr alls nur Daddy sein. Aber ganz ehrlich liebe Schimmi, er sieht wirklich gut aus. zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 27. März 2013, 19:22:21 »

Vom Alter her könnte er schon mehr alls nur Daddy sein. Aber ganz ehrlich liebe Schimmi, er sieht wirklich gut aus. zwinkern

Wer er aber schimmis Dad wäre, wäre er aber auch automatisch dein..... Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS