NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 06:42:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 14333 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #60 am: 27. Mai 2013, 17:37:24 »

Interessant, dass du die eine Szene, als Sang Min, Chin Ho und diese Ärztin zum Telefon wollten und dann alle meinten, sie müssten dann durch Hunderte von Gefangenen zum anderen Ende sich durchkämpfen nicht auch seltsam fandest. Schon klar, dass sich Chin Ho da nicht blicken lassen durfte. Aber wieso ist Sang Min nicht alleine gegangen und hätte den Anruf gemacht? Er hätte ja keine Probleme gehabt, unbemerkt zu dem anderen Telefon zu kommen und McGarrett anzurufen. Solange wären Chin Ho und die Ärztin in Sicherheit gewesen...

Dan,das habe ich mich gestern auch gefragt.Genauso seltsam oder unrealistisch war es,dass nur 3(!) Mann bzw. eine Frau genügten,um den gesamten Aufstand niederzuschlagen,während eine Hundertschaft vor dem Knast wartete! ich werde verrückt Und wieso machte das Gas Danny,Steve und Kono nichts aus,aber die anderen Gefangenen kugelten sich auf dem Boden.Und nicht mal Chin musste husten.Und als ob der Bauchstich nicht schon heftig war,läuft der noch seelenruhig zu der Schwester und sucht noch Sang Min......

Genau wegen solchen Sachen gefällt mir Staffel 3 überhaupt nicht-kein Konzept,alles nur durcheinander und zusammenhanglos!


Schade,denn Staffel 1 begann vielversprechend. Traurig
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #61 am: 27. Mai 2013, 18:04:33 »

Was auch recht seltsam war,dass die Krankenschwester kein Handy hatte.Heutzutage hat doch jeder sein Handy in der Hosentasche und gerade im Knast wäre es naheliegend,dass man das Handy parat hat-gerade bei der Gefahr von Aufständen sollte man doch immer und überall erreichbar sein oder Hilfe holen können.Und auf der gesamten Krankenstation auch kein Telephon-was machen die,wenn einer ernsthaft krank ist,erst zum nächsten Block rennen oder wie?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 27. Mai 2013, 18:14:41 »

Was auch recht seltsam war,dass die Krankenschwester kein Handy hatte.Heutzutage hat doch jeder sein Handy in der Hosentasche

Man wollte wohl einfach die Spannung halten....man hätte auch ihr ein Handy geben können und sie hätte kein Empfang oder der Akku ist alle.....2 der typischen modernen Hollywood Klischees laut lachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #63 am: 27. Mai 2013, 18:29:55 »

Man wollte wohl einfach die Spannung halten....man hätte auch ihr ein Handy geben können und sie hätte kein Empfang oder der Akku ist alle.....2 der typischen modernen Hollywood Klischees laut lachen

 Grinsen Das wäre zwar auch nicht das Wahre gewesen,aber immer noch besser als das! Augen rollen Spannung hätte man auch anders erzeugen können-siehe z.B. Tango&Cash.Das war doch spannend,als sie von den Knackies aufgemischt wurden! laut lachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #64 am: 27. Mai 2013, 18:46:26 »

Bin es Five O schuldig meinen Kommentar abzugeben.Mir hat die Folge gefallen,hatte Spannung, Aktion und war kurzweilig.Zu Sang Min. Er muß im Gefängnis als Spitzel schon irgendwie bekannt sein,Verlegung aus einer anderen Vollzugsanstalt, dann war er mal kurzfristig draußen.Zur Krankenschwester: vielleicht sind Handys generell verboten wegen der Gefangenen,die evtl. Anrufe erledigen würden welche verboten sind. Die Aufseher haben ja auch keine Waffen aus Sicherheitsgründen. Nervig ist die Liebelei von Kono mit Adam(allerdings die Kerzen waren doch sehr romantisch).Dann kam etwas zu kurz,aber die Befreiungsaktion war klasse. Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Folgen. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 05. Oktober 2013, 17:39:29 »

Ab dem 10.11. setzt SAT. 1die 3. Staffel fort, die wegen Sommerpause unterbrochen wurde. Wie gewohnt Sonntags um 22.15 Uhr

http://www.wunschliste.de/serie/hawaii-five-0
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #66 am: 05. Oktober 2013, 18:27:52 »

Danke, freue mich auf die Fortsetzung und, daß die Sendezeit gleichgeblieben ist. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #67 am: 07. Oktober 2013, 07:11:47 »

Ich bin auch froh dass es endlich weitergeht!  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #68 am: 10. November 2013, 19:29:41 »

Endlich geht's weiter, ich freue mich schon riesig darauf und vorher darf Schimanski noch "zuschlagen".
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 12. November 2013, 04:39:12 »

Folge 15 der 3. Staffel, die nächsten Sonntag kommt ist eine Verbeugung an die Urserie. Man hat für die Credits den original-Schrifttyo der Urserie verwendet und auch den Stil bei den Credits genommen - zudem....man achte auf die erschossenen Polizeiopfer in der Folge auf die Namen...Grinsen Grinsen

Und Peter Weller spielt in der Folge den Bösewicht - zudem führt Weller auch regie zwinkern


Übrigens...der Name des Goouverneurs....Denning ist ja auch nett gewählt - der Schauspieler, der in der Urserie den Gouveneur spielte, hiess Richard Denning - genauso so, wie jeder der Charaktername von ihm ist, der von Richard T. Jones gespielt wird Grinsen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #70 am: 12. November 2013, 18:51:51 »

 Danke sagen Chef, du hast immer besondere Neuigkeiten, werde am Sonntag ganz genau hinschauen. Vielleicht reicht  es die Woche noch für das Original.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #71 am: 12. November 2013, 18:55:19 »

Danke sagen Chef, du hast immer besondere Neuigkeiten, werde am Sonntag ganz genau hinschauen. Vielleicht reicht  es die Woche noch für das Original.

 Grinsen Laß uns das Original besser nicht vorher schauen,sonst besteht die Gefahr,dass ich das *Remake* noch mehr zereiße! sauer Mir reicht,was ich bislang schon davon gesehen habe! zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #72 am: 12. November 2013, 19:07:31 »

Jetzt erst recht liebe Schimmi und du kannst zerreißen wie du fröhlich bist. totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 12. November 2013, 22:29:19 »

Danke sagen Chef, du hast immer besondere Neuigkeiten, werde am Sonntag ganz genau hinschauen. Vielleicht reicht  es die Woche noch für das Original.

Also besonders auf die Art der Credits achten...Farbe, Schriftart...und eben auf die Namen der Opfer Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 30. November 2013, 21:06:54 »

Die deutschen Fans von "Hawaii Five-0" müssen nicht lange auf neue Folgen warten. Sat.1 setzt die Ausstrahlung der US-Crimeserie ohne Pause mit der vierten Staffel fort.

Derzeit läuft noch die deutsche TV-Premiere der dritten Staffel immer sonntags um 22.15 Uhr. Im kommenden Jahr wechselt die Serie jedoch auf den Montag. Letztmalig ist sie am 5. Januar auf dem bisherigen Sendeplatz zu sehen. Die finalen beiden Episoden von Season 3 werden dann nur einen Tag später am 6. Januar ab 20.15 Uhr im Doppelpack gezeigt. Am darauffolgenden Montag beginnt Sat.1 mit der Ausstrahlung der vierten Staffel. Jeweils um 20.15 Uhr ist eine neue Folge zu sehen, im Anschluss sind für 21.15 Uhr Wiederholungen aus der zweiten Staffel eingeplant.

Die Verschiebung beliebter US-Serien von Sonntag auf Montag hat sich in der Vergangenheit als problematisch herausgestellt. Sowohl "The Mentalist" als auch "Elementary" erlitten dieses Schicksal und mussten starke Quoteneinbrüche hinnehmen. Dennoch verfährt Sat.1 mit "Hawaii Five-0" erneut auf diese Weise. Sonntags sind um 22.15 Uhr künftig Wiederholungen von "Navy CIS: L.A." zu sehen.

In den USA läuft die vierte "Hawaii Five-0"-Staffel seit dem 27. September bei CBS und erreicht stabile Einschaltquoten von durchschnittlich 9,6 Millionen Zuschauern. In den 22 neuen Folgen stößt Chi McBride als SWAT-Captain Lou Grover zum Cast. Außerdem haben unter anderem Henry Ian Cusick, Jorge Garcia, Timothy Daly und Nick Jonas Gastauftritte (wunschliste.de berichtete).

27.11.2013, 14.39 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS