NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:23:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Der Mann mit dem Koffer (Man in a Suitcase) (UK, 1967)  (Gelesen 10883 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 21. März 2014, 18:37:50 »

Grrr! Da benutzt Pidax schon das Originalmaster, und dann werden die nicht synchronisieren Szenen einfach rausgeschnitten! Muß ich wohl doch meine eigenen Rekos behalten...

Huch Das ist ja eine Riesensauerei!!!! sauer Die hätten die Stellen doch untertiteln können, wie viele andere auch.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #31 am: 09. April 2014, 13:46:54 »

Laut Pidax waren es zu viele Stellen pro Folge. Daher wurden nur die dialogfreien Schnitte rückgängig gemacht. Wieso man aber nicht so wie Sunfilm bei HARDCASTLE & MCCORMICK verfahren ist, bleibt weiterhin das Geheimnis von Pidax.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #32 am: 12. April 2014, 15:15:43 »

Laut Pidax waren es zu viele Stellen pro Folge. Daher wurden nur die dialogfreien Schnitte rückgängig gemacht.

Dazu zitiere ich mich mal selbst aus dem Synchronforum:

Ein "ständiges Gespringe" beim Ton hätte es nicht gegeben, es gab pro Folge maximal 4-5 (Dialog-)Schnitte, in einigen Folgen sogar nur 2-3, also alles im Rahmen. Die Kürzungen gehen allerdings definitiv aufs Konto der ARD, oder Kirch hat die ganze Abmischung erneuert. Bei "Das verräterische Gesicht" bspw. gibt es eine Szene, wo im Radio ein Fahndungsaufruf nach McGill läuft. In der ungekürzten Fassung dreht McGill das Radio aus, in der gekürzten sieht man ihn nach der Einstellung auf das Radio vor einem Bücherregal knieen, und der Radiosprecher ist die komplette Szene über leise im Hintergrund zu hören.
Bei den dialogfreien Schnitten (meist im Sekundenbereich) hat Pidax allerdings nicht konsequent/sauber genug gearbeitet, da fehlt trotzdem noch einiges.
Gespeichert
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #33 am: 22. Juni 2014, 23:29:52 »

Mist, auch die 6 "neuen" Episoden vom WDR sind nicht vollständig, aber mit ~ 47 Minuten Laufzeit deutlich länger als die ARD-Folgen. Und immerhin behielt McGill seinen Synchronsprecher (Michael Chevalier).
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5962



E-Mail

« Antworten #34 am: 12. März 2015, 02:07:44 »

Falls mal jemand Infos wegen Volume 4 haben möchte. Es wird leider keine geben. Ich hab gerade im Pidax Forum nachgeschau da hat der Admi auf eine die Frage nach Volume 4 geantwort. Es liegt am Material keine deutsche Tonspur für weitere Folgen ist mehr auffindbar.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 12. März 2015, 02:20:12 »

Sehr schade....sowas ähnliche dachte ich mir jedoch schon Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 22. August 2023, 20:24:20 »

Unser Mitglied The Saint hatte mich gebeten, diese wirklich tollen und interessanten Clippings (Zeitschriftenmaterial) hochzuladen Happy












Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 05. Oktober 2023, 20:35:02 »

Programminfos zu allen Folgen von unserem Mitglied The Saint Freuen





























































Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #38 am: 06. Dezember 2023, 14:37:12 »

Gestern habe ich mir mal wieder die Folge Die Brücke / The Bridge angesehen, die mir gut gefällt. Es ist keine wilde Gangstergeschichte, aber trotzdem spannend und mit einem Schuß Romantik. Außerdem spielt die aparte Jane Merrow mit.  Sehr guter Film/Serie


Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 25. Dezember 2023, 22:37:15 »

Hatte schon länger einen Rewatch ins Auge gefasst...und diese Clippings verschärfen meinen Appetit jetzt noch Happy Hoffe nun, endlich mal wieder einen "Sendeplatz" zu kriegen wo ich mal endlich weitermachen kann.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS