NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 02:35:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Five O geht in die 4. Staffel  (Gelesen 6839 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 25. Oktober 2014, 18:53:09 »

Meinte ich doch! Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #31 am: 25. Oktober 2014, 19:08:36 »

Meinte ich doch! Happy

 Grinsen Weiß ich doch! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 25. Oktober 2014, 19:15:59 »

Meinte ich doch! Happy

 Grinsen Weiß ich doch! Grinsen

Dachte ichs mir doch Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #33 am: 25. Oktober 2014, 19:21:13 »


 Grinsen Ich sehe,wir verstehen uns! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 25. Oktober 2014, 21:10:44 »


Doch, doch! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #35 am: 25. Oktober 2014, 23:56:54 »

Wow, ihr seid die wahren Meister des Wortes

Wenn man eure Unterhaltung mal genau anschaut, gibt's da schon eine Regelmässigkeit.

Ein Satz mit einem Smilie, darauf die Antwort mit einem Satz und 2 Smilies, darauf die Anwort mit einem Satz und einem Smilie, darauf die Antwort ...

Achja, allerdings hat schimmi einmal "gepatzt". Der 1.Satz mit 3 Worten, Antwort mit 3 Worten, dann Satz mit 4 Worten, Antwort mit 5! Worten (es sei denn man zählt Dan's "falsches Ichs" jetzt als "Ich es", dann stimmt's wieder und dann müsste schimmi auf das "Doch, doch" wieder mit 2 Wörtern posten. Ich bin gespannt Popcorn  Grinsen (das waren meine 2 Smilies, damit die Reihe der Smilies wenigstens stimmt)


edit: Zur 4.Staffel vom "falschen" Hawaii 5-0 habe ich nichts zu sagen, kenne ich nicht.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 00:00:01 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #36 am: 28. Oktober 2014, 18:57:48 »

Staffel 4 ist nun zu ende und die Abschiedsfolge von Catherine gefiel mir überhaupt nicht.Schon wieder so eine Zwei-Mann/Frau-Aktion,die natürlich wieder schief geht und mal wieder ist es ausgerechnet Steve,der schon wieder gefoltert wird! Megasauer Als man Steve *geschnappt* hat,konnte ich nicht nachvollziehen,warum Catherine die beiden Talibans nicht erschossen hat,es waren doch nur noch die beiden übrig! Keine Ahnung
Danny eilt dann Steve zu Hilfe und wie erwartet,waren es genau diese Szenen von Danny und Steve,die die Folge am Ende retteten.

Dann am Ende die herzzereißende Verabschiedung von Steve und Catherine,die mich ganz ehrlich kein bischen berührt hat!Ich war froh,wie das endlich vorbei war.Wochenlang war bei den beiden Funkstille und nun diese Liebesbeteuerungen! ich werde verrückt

Das Finale dagegen war wirklich spannend und gut-Grover in Not und dieses Mal ist es Danny,der Grover Kraft gibt,auch wenn es am Ende wieder so dargestellt wurde,als wäre Steve die Hauptstütze für Grover gewesen.Ich verstehe nicht,warum am Ende immer Steve der Held sein muss!Klar,er ist die Hauptfigur,aber in der Originalserie war das doch auch nicht,dass am Ende immer nur Steve der strahlende Held war.Ich erinnere mich stattdessen an viele Folgen,die ganz normal endeten und nicht mit dem Zusatz-Steve hat es wieder gerichtet!

Die Einschaltquoten waren gestern leider wieder schlecht und das Finale hatte sogar an die 200 000 Zuschauer weniger als die Afghanistan-Folge.Das wundert mich,denn das Finale war gut.Entweder haben die Leute einen anderen Geschmack als ich oder sie waren von dem Militär-Mist genauso genervt wie ich,dass dann einige bei Folge 2 ausschalteten!

Auch wenn Staffel 4 meiner Meinung nach die schwächste war,vorallem die grausame erste Hälfte mit Mom und Co,so hoffe ich doch,dass Staffel 5 von Sat 1 gekauft wird.Staffel 5 scheint wieder zu den Ursprüngen zurückzukehren und den Fokus wieder auf das Team der 4 samt Grover zu legen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #37 am: 28. Oktober 2014, 20:21:43 »

 Schockiert Eben lese ich, dass in den Zeitungen garnicht angekündigt war, dass es zwei neue Folgen sind.Lediglich in der TV Movie War das vermerkt. Sehr ärgerlich.
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #38 am: 29. Oktober 2014, 18:40:37 »

Ja. Sat  1   hat geschlampt, so bekommt man natürlich nicht die erwünschten Einschaltquoten. Ich hoffe doch, dass man wieder zurück zu den ursprünglichen Wurzeln geht und das gesamte Team agieren lässt. Steve und Danny sind ein guten Duo und Chin mit Kono passen genau dazu. Mit Grover gesellt sich noch ein mächtiger  und sympathischer  Mensch zum Team. Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #39 am: 29. Oktober 2014, 18:54:42 »

Ja. Sat  1   hat geschlampt, so bekommt man natürlich nicht die erwünschten Einschaltquoten. Ich hoffe doch, dass man wieder zurück zu den ursprünglichen Wurzeln geht und das gesamte Team agieren lässt. Steve und Danny sind ein guten Duo und Chin mit Kono passen genau dazu. Mit Grover gesellt sich noch ein mächtiger  und sympathischer  Mensch zum Team. Freuen

 Freuen Stimme Dir mit allem zu!Ich bin gespannt,wie sich Grover nun in Staffel 5 als Teammitglied verhält.Ich hoffe auf viele amüsante Szenen zwischen Lou,Steve,Danny und Chin.Die 4 Jungs waren in den letzten Folgen wirklich gut eingespielt aufeinander!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 29. Oktober 2014, 23:03:44 »

Schade finde ich, dass Kamekona immer noch nicht zum Hauptcast gehört, obwohl er in fast jeder Folge dabei ist....nicht gerade sehr "Bra" !
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #41 am: 11. November 2014, 19:54:40 »

Paramount Germany hat bestätigt, dass Staffel 4 im Februar auf Blu-ray herauskommt.

Dass heißt, dass wir Staffel 4 auf Blu-ray bekommen werden, aber die Amerikaner nicht. Da kam Staffel 4 nur auf DVD heraus.

Schwer zu verstehen, aber ich freue mich.  Freuen
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS