NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:53:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77147 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #195 am: 04. September 2014, 18:30:06 »

Deutschland, das beliebteste Land der Welt? Das halte ich auch für ein Gerücht.

Wahrscheinlich von den Briten verbreitet, die sind ja bekannt für ihren schwarzen Humor  totlachen

Für die Briten sind doch die Franzosen das sympathischste Volk der Welt? Sagte DI Richard Poole das nicht immer? totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #196 am: 07. September 2014, 21:48:22 »

So ein Mist. Wieso hat denn der DFB plötzlich RTL die Rechte für die EM Qualifikationsspiele gegeben? Haben die etwa 5 Cent mehr als ARD/ZDF geboten?

Dadurch kann ich das Spiel nicht in HD schauen, weil ich dieses HD+ Konsortium nicht unterstütze   sauer
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #197 am: 08. September 2014, 10:16:36 »

Dadurch kann ich das Spiel nicht in HD schauen, weil ich dieses HD+ Konsortium nicht unterstütze   sauer

HD+ kann mir auch gestohlen bleiben!  zum Kotzen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #198 am: 08. September 2014, 14:03:54 »

So ein Mist. Wieso hat denn der DFB plötzlich RTL die Rechte für die EM Qualifikationsspiele gegeben? Haben die etwa 5 Cent mehr als ARD/ZDF geboten?

Dadurch kann ich das Spiel nicht in HD schauen, weil ich dieses HD+ Konsortium nicht unterstütze   sauer

Ich habe RTL in HD. Zum Glück.

Nebenbei hat RTL 100 Millionen für alle Qualifikationen der EM und WM bezahlt.

Heute bin ich live am Spiel Schweiz-England!!  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #199 am: 08. September 2014, 14:13:45 »


Heute bin ich live am Spiel Schweiz-England!!  Freuen

Na dann...fegt die Engländer vom Platz! Grinsen

...und bitte nicht randalieren! Grinsen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #200 am: 08. September 2014, 18:05:49 »

dann drücken wir mal der Schweiz die Daumen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #201 am: 08. September 2014, 20:24:42 »

Marco Reus ist echt ein Pechvogel jetzt ist er wieder verletzt und fehlt Wochenlang aus. Ansonst hat mich gestern bei Spiel gegen Scottland auf RTL die viele Werbung gestört. Nach dem Spiel kamen dann noch die Highlights der anderen Spiele doch vorher immer viel Werbung. Die EM schaue ich dann sicher wieder auf ORFeins und ganz sicher nicht auf RTL.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #202 am: 08. September 2014, 22:42:51 »

Marco Reus ist echt ein Pechvogel jetzt ist er wieder verletzt und fehlt Wochenlang aus. Ansonst hat mich gestern bei Spiel gegen Scottland auf RTL die viele Werbung gestört. Nach dem Spiel kamen dann noch die Highlights der anderen Spiele doch vorher immer viel Werbung. Die EM schaue ich dann sicher wieder auf ORFeins und ganz sicher nicht auf RTL.


Das mit der Werbung überrascht wohl keinen bei RTL. Das hatte ich schon vorher geahnt....-leider! schiesswütig
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #203 am: 14. September 2014, 12:01:30 »

Mein Verein(Schalke) spielt sich eine Scheiße zusammen. Das ist schon unglaublich. Ich verstehe echt nicht, wie manche Spieler es in die Bundesliga schaffen. Das ist mir echt ein Rätsel.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #204 am: 14. September 2014, 12:39:08 »

Mein Verein(Schalke) spielt sich eine Scheiße zusammen. Das ist schon unglaublich. Ich verstehe echt nicht, wie manche Spieler es in die Bundesliga schaffen. Das ist mir echt ein Rätsel.

Schalke Fan? Du Ärmster. zwinkern

Wie gut, dass ich Fan vom HSV bin, da sind wir ja meilenweit vom "Scheiße zusammenspielen" entfernt  Hinterlistig totlachen

Oh Mann, hoffentlich vergeigen sie es heute nicht wieder gegen den "kleinen HSV"

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #205 am: 14. September 2014, 13:24:25 »

 Freuen Mainz hat gestern endlich 3 Punkte geholt.Das wurde Zeit nach diesem eher bescheidenen Start auf der ganzen Linie.Der neue Trainer kommt noch nicht so recht in Fahrt! Traurig
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #206 am: 14. September 2014, 15:02:41 »

Ich werde mich mal als Anhänger des Clubs mit den meisten Fans outen, der wohl trotzdem zu den unbeliebtesten der kompletten Liga zählt.  Grinsen
Jedenfalls bin ich schon seit 20 Jahren Fan.

Bei Schalke dachte ich vor der Saison kurz mal, wie talentiert die meisten Spieler doch sind und hatte sie eigentlich auf dem Schirm für mehr. Max Meyer, Leon Goretzka und Julian Daxler sind jetzt keine Rumpelfußballer. Wahrscheinlich brauchen sie wieder etwas mehr Zeit. Schalkes Trainer hat auch mit vielen Verletzten zu kämpfen. Ich würde ihn jedenfalls nicht tauschen.

Ich weiß beim Hamburger HSV nicht so richtig woran es liegt. Ist die Struktur im Verein wirklich so schlecht, haben die Verantwortlichen keine Ahnung vom Fußball und wie hoch sind die Schulden eigentlich wirklich? So lauten zumindest immer die Störmeldungen der Presse.
Von Slomka hatte ich immer einen guten Eindruck. Weshalb Beiersdorfer allerdings von vielen schon jetzt als der Retter angesehen wird, verstehe ich nicht. War seine Erfolgsquote in den letzten Jahren wirklich so hoch?!

Bei Mainz würde mich interessieren, wohin der alte Trainer nach seiner Pause gehen wird. Schalke wäre sicher eine Alternative. Ich glaube Mainz wird es in diesem Jahr schwer haben. Vielleicht spielen sie sogar gegen den Abstieg, wenn sie nicht aufpassen.

Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #207 am: 14. September 2014, 15:12:25 »

Werder Bremen ..sach ich nur  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #208 am: 14. September 2014, 16:11:58 »

Bei Mainz würde mich interessieren, wohin der alte Trainer nach seiner Pause gehen wird. Schalke wäre sicher eine Alternative. Ich glaube Mainz wird es in diesem Jahr schwer haben. Vielleicht spielen sie sogar gegen den Abstieg, wenn sie nicht aufpassen.

Was Tuchel in Zukunft macht,bin ich auch gespannt.Er war ein guter Trainer,es ist schade,dass er dann so einen Abgang bei den Mainzern hingelegt hat! Traurig

Und ich hoffe sehr,dass Mainz sich nun zusammenreißt und sich im guten Mittelfeld einnisten kann.Gegen den Abstieg spielen fände ich nicht schön!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #209 am: 14. September 2014, 17:23:19 »


Oh Mann, hoffentlich vergeigen sie es heute nicht wieder gegen den "kleinen HSV"



Ich hoffe doch sehr, dass sie das tun...96 muß unbedingt 3 Punkte einfahren um "oben" etwas sesshafter zu werden Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS