Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Der Fußball - Diskussions-Thread

Begonnen von Frl. Winnetou, Mai 25, 2013, 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Sep 04, 2014, 17:34
Deutschland, das beliebteste Land der Welt? Das halte ich auch für ein Gerücht.

Wahrscheinlich von den Briten verbreitet, die sind ja bekannt für ihren schwarzen Humor  :totlach:

Für die Briten sind doch die Franzosen das sympathischste Volk der Welt? Sagte DI Richard Poole das nicht immer? :totlach:

wbohm

So ein Mist. Wieso hat denn der DFB plötzlich RTL die Rechte für die EM Qualifikationsspiele gegeben? Haben die etwa 5 Cent mehr als ARD/ZDF geboten?

Dadurch kann ich das Spiel nicht in HD schauen, weil ich dieses HD+ Konsortium nicht unterstütze   :wall:

Jesse

Zitat von: wbohm in Sep 07, 2014, 21:48
Dadurch kann ich das Spiel nicht in HD schauen, weil ich dieses HD+ Konsortium nicht unterstütze   :wall:

HD+ kann mir auch gestohlen bleiben!  :kotz:

Goliath

Zitat von: wbohm in Sep 07, 2014, 21:48
So ein Mist. Wieso hat denn der DFB plötzlich RTL die Rechte für die EM Qualifikationsspiele gegeben? Haben die etwa 5 Cent mehr als ARD/ZDF geboten?

Ich habe RTL in HD. Zum Glück.

Nebenbei hat RTL 100 Millionen für alle Qualifikationen der EM und WM bezahlt.

Heute bin ich live am Spiel Schweiz-England!!  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Sep 08, 2014, 14:03

Heute bin ich live am Spiel Schweiz-England!!  :freu:

Na dann...fegt die Engländer vom Platz! :D

...und bitte nicht randalieren! :D

Lupos

dann drücken wir mal der Schweiz die Daumen
Richtiger WM-Tipper von 2014

McCormick

Marco Reus ist echt ein Pechvogel jetzt ist er wieder verletzt und fehlt Wochenlang aus. Ansonst hat mich gestern bei Spiel gegen Scottland auf RTL die viele Werbung gestört. Nach dem Spiel kamen dann noch die Highlights der anderen Spiele doch vorher immer viel Werbung. Die EM schaue ich dann sicher wieder auf ORFeins und ganz sicher nicht auf RTL.

Mr. Majestyk

Zitat von: McCormick in Sep 08, 2014, 20:24
Marco Reus ist echt ein Pechvogel jetzt ist er wieder verletzt und fehlt Wochenlang aus. Ansonst hat mich gestern bei Spiel gegen Scottland auf RTL die viele Werbung gestört. Nach dem Spiel kamen dann noch die Highlights der anderen Spiele doch vorher immer viel Werbung. Die EM schaue ich dann sicher wieder auf ORFeins und ganz sicher nicht auf RTL.

Das mit der Werbung überrascht wohl keinen bei RTL. Das hatte ich schon vorher geahnt....-leider! :guns:

Mr. Majestyk

Mein Verein(Schalke) spielt sich eine Scheiße zusammen. Das ist schon unglaublich. Ich verstehe echt nicht, wie manche Spieler es in die Bundesliga schaffen. Das ist mir echt ein Rätsel.

wbohm

Zitat von: gino in Sep 14, 2014, 12:01
Mein Verein(Schalke) spielt sich eine Scheiße zusammen. Das ist schon unglaublich. Ich verstehe echt nicht, wie manche Spieler es in die Bundesliga schaffen. Das ist mir echt ein Rätsel.

Schalke Fan? Du Ärmster. ;)

Wie gut, dass ich Fan vom HSV bin, da sind wir ja meilenweit vom "Scheiße zusammenspielen" entfernt  :link: :totlach:

Oh Mann, hoffentlich vergeigen sie es heute nicht wieder gegen den "kleinen HSV"

schimmi

:freu: Mainz hat gestern endlich 3 Punkte geholt.Das wurde Zeit nach diesem eher bescheidenen Start auf der ganzen Linie.Der neue Trainer kommt noch nicht so recht in Fahrt! :(

Micha

Ich werde mich mal als Anhänger des Clubs mit den meisten Fans outen, der wohl trotzdem zu den unbeliebtesten der kompletten Liga zählt.  :D
Jedenfalls bin ich schon seit 20 Jahren Fan.

Bei Schalke dachte ich vor der Saison kurz mal, wie talentiert die meisten Spieler doch sind und hatte sie eigentlich auf dem Schirm für mehr. Max Meyer, Leon Goretzka und Julian Daxler sind jetzt keine Rumpelfußballer. Wahrscheinlich brauchen sie wieder etwas mehr Zeit. Schalkes Trainer hat auch mit vielen Verletzten zu kämpfen. Ich würde ihn jedenfalls nicht tauschen.

Ich weiß beim Hamburger HSV nicht so richtig woran es liegt. Ist die Struktur im Verein wirklich so schlecht, haben die Verantwortlichen keine Ahnung vom Fußball und wie hoch sind die Schulden eigentlich wirklich? So lauten zumindest immer die Störmeldungen der Presse.
Von Slomka hatte ich immer einen guten Eindruck. Weshalb Beiersdorfer allerdings von vielen schon jetzt als der Retter angesehen wird, verstehe ich nicht. War seine Erfolgsquote in den letzten Jahren wirklich so hoch?!

Bei Mainz würde mich interessieren, wohin der alte Trainer nach seiner Pause gehen wird. Schalke wäre sicher eine Alternative. Ich glaube Mainz wird es in diesem Jahr schwer haben. Vielleicht spielen sie sogar gegen den Abstieg, wenn sie nicht aufpassen.

Lupos

Werder Bremen ..sach ich nur  :freu: :freu: :freu:
Richtiger WM-Tipper von 2014

schimmi

Zitat von: Micha in Sep 14, 2014, 15:02
Bei Mainz würde mich interessieren, wohin der alte Trainer nach seiner Pause gehen wird. Schalke wäre sicher eine Alternative. Ich glaube Mainz wird es in diesem Jahr schwer haben. Vielleicht spielen sie sogar gegen den Abstieg, wenn sie nicht aufpassen.

Was Tuchel in Zukunft macht,bin ich auch gespannt.Er war ein guter Trainer,es ist schade,dass er dann so einen Abgang bei den Mainzern hingelegt hat! :(

Und ich hoffe sehr,dass Mainz sich nun zusammenreißt und sich im guten Mittelfeld einnisten kann.Gegen den Abstieg spielen fände ich nicht schön!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Sep 14, 2014, 12:39

Oh Mann, hoffentlich vergeigen sie es heute nicht wieder gegen den "kleinen HSV"

Ich hoffe doch sehr, dass sie das tun...96 muß unbedingt 3 Punkte einfahren um "oben" etwas sesshafter zu werden :)