NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:58:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: RTL NITRO - Der Free-Sender für nostalgische TV-Serien  (Gelesen 29002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 03. November 2013, 18:51:53 »

Ich würde es noch schöner finden, wenn der Sender durchgängig nur alte Serie bringt. Müssen die ganzen Law & Order Serien sewin, die schon auf genügend anderen Sender laufen? Oder auch serien, die man  auch auf anderen Sendern sieht?

Schöner wäre es, wenn man sich nur auf alte Serien spezialisieren würde - weil es so ein sender wirklich im deutschen Raum noch fehlt. Aber vermutlich könnte sich der Sender so finanziell nicht behaupten - da die Mehrheit der Zuschauer es ja anders sieht - und man natürlich immer nach der Menge gehen muß.

Hoffe, dass sich der sender in 1-2 Jahren nicht ganz von den Klassikern trennen wird.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 03. November 2013, 20:11:46 »

 Grinsen Ich wäre dafür,dass Serien wie FBI,Die knallharten Fünf,Devlin Connection oder California Cops auf RTL Nitro gezeigt werden! laut lachen
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #17 am: 03. November 2013, 20:21:14 »

Ich würde es noch schöner finden, wenn der Sender durchgängig nur alte Serie bringt. Müssen die ganzen Law & Order Serien sewin, die schon auf genügend anderen Sender laufen? Oder auch serien, die man  auch auf anderen Sendern sieht?

Schöner wäre es, wenn man sich nur auf alte Serien spezialisieren würde - weil es so ein sender wirklich im deutschen Raum noch fehlt. Aber vermutlich könnte sich der Sender so finanziell nicht behaupten - da die Mehrheit der Zuschauer es ja anders sieht - und man natürlich immer nach der Menge gehen muß.

Hoffe, dass sich der sender in 1-2 Jahren nicht ganz von den Klassikern trennen wird.


Glaube ich nicht.Gerade die alten Serien im Nachmittagsprogramm holen sehr gute Quoten.Deswegen werden diese Serien sicher auch weiter zu sehen sein.

Vielmehr sollte RTL Nitro am WE die ganzen Koch und Auto - Dokus rauswerfen und dort weitere Classic - serien zeigen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 03. November 2013, 20:40:34 »


Vielmehr sollte RTL Nitro am WE die ganzen Koch und Auto - Dokus rauswerfen und dort weitere Classic - serien zeigen

Absolut dafür!!!!! Freuen

Grinsen Ich wäre dafür,dass Serien wie FBI,Die knallharten Fünf,Devlin Connection oder California Cops auf RTL Nitro gezeigt werden! laut lachen

Das wäre mal eine Maßnahme. OK - alle genannten habe ich zwar schon in sehr guter Qualität - waäre aber dennoch sehr viel besser als den Kochsendungen und anderen Murks Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #19 am: 04. November 2013, 19:17:24 »

Das wäre mal eine Maßnahme. OK - alle genannten habe ich zwar schon in sehr guter Qualität - waäre aber dennoch sehr viel besser als den Kochsendungen und anderen Murks Grinsen

Also ich muss ja nun ganz offen gestehen,egal,ob ich eine Serie gut drauf habe,bei bestimmten Serien würde ich IMMER einschalten,wenn sie kommt.Einfach so zum Spaß-sicher nicht bei jeder Folge,aber bei bestimmten auf jeden Fall! Grinsen
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #20 am: 05. November 2013, 18:26:27 »

Tja, ich bin zwar Kabelkunde bei unitymedia, aber RTL NITRO kann ich trotzdem nicht empfangen.

Wahrscheinlich muss man dazu wieder ein kostenpflichtiges Extra-Paket buchen. Nö, danke. Da verstehe ich unter "Free TV" was anderes teuflisch sauer
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #21 am: 16. November 2013, 16:09:47 »

Mit Alle unter einem Dach bringt RTL Nitro ab dem 2 . Januar eine weitere Kultserie zurück.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 16. November 2013, 21:43:45 »

Mit Alle unter einem Dach bringt RTL Nitro ab dem 2 . Januar eine weitere Kultserie zurück.

Mit der Serie konnte ich pers. nie was anfangen.... mochte da "Unser lautes heim" oder "Wer ist hier der Boss" sehr viel lieber aus der Zeit.
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #23 am: 05. Dezember 2013, 13:34:59 »

Die folgende Nachricht dürfte besonders eine Userin hier freuen.


Ab dem 05.01.2014 zeigt RTL Nitro sonntags um 9 und in der Wdh. Um 13.25 Uhr Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark mit Dean Cain und Teri Hatcher in den Hauptrollen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #24 am: 10. Dezember 2013, 13:39:45 »

RTL NITRO zeigt Alle unter einem Dach" nun doch nicht.

Hier die Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/zu-frueh-gefreut-rtl-nitro-zeigt-alle-unter-einem-dach-doch-nicht
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 10. Dezember 2013, 16:08:50 »

Ich kanns verschmerzen....war eh nie meine Serie, für die Fans, die sich drauf gefreut haben, tuts mir leid Traurig

Nach Quincy jetzt schon der zweite Rückzieher vom Sender in den letzten Tagen...
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #26 am: 10. Dezember 2013, 16:20:54 »

RTL NITRO zeigt Alle unter einem Dach" nun doch nicht.

Hier die Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/zu-frueh-gefreut-rtl-nitro-zeigt-alle-unter-einem-dach-doch-nicht

Die Ausstrahlung wurde auf das Frühjahr verschoben. Es gibt Liefer und Materialprobleme die man mit Hochdruck lösen will und wird.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 17. Dezember 2013, 23:47:36 »

RTL Nitro: Programmpräsentation 2013/14

Mit zahlreichen Serienpremieren, alten Serienklassikern und einer von Peter Illmann moderierten "Formel Eins"-Clipshow startet RTL Nitro in die kommende TV-Saison. In Hamburg hat der Free-TV-Sender am Mittwochabend seine Programmhighlights für 2013/14 präsentiert.

Die legendäre Videoclip-Show "Formel Eins" soll in Form einer Nostalgie-Edition zurückkehren. Unter dem Titel "Formel Eins - 30 Jahre" wird Peter Illmann, der in den 1980er Jahren als erster von vier Moderatoren 67 Sendungen präsentierte, in zehn Sendungen jeweils die besten 30 "Formel Eins"-Musikclips vorstellen und von prominenten Gästen kommentieren lassen. Es handelt sich um die erste größere Eigenproduktion von RTL Nitro seit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Magazin" zu Beginn des Jahres. Los geht es am Samstag, 19. Oktober, um 19.20 Uhr.

Die Primetime am Montag wird künftig mit Doku-Soaps bestückt. Die bisherigen Comedyserien wechseln auf den Donnerstag. Neben "American Pickers - Die Trödelsammler" kündigt RTL Nitro die Deutschland-Premiere der Zauber-Reihe "Derren Brown: Die Experimente" sowie weitere Formate mit dem britischen Magier an. Vorgesehen für den Montagabend sind außerdem "Die Buschpiloten", "Floridas Python-Jäger" und die Reise-Doku "Wild Things" mit Schauspieler Dominic Monaghan.

Der Dienstag bleibt reserviert für Spielfilme wie "Ali" oder "Blair Witch Project". Genutzt wird der Sendeplatz auch für die Free-TV-Premiere des Western-Dreiteilers "Hatfields & McCoys", der zuvor ab 9. Oktober auf RTL Crime gezeigt wird.

Crime-Serien wie "Boston Legal" und "Breakout Kings" laufen weiterhin am Mittwoch. Neben "Law & Order" nimmt RTL Nitro auch "Law & Order: Special Victims Unit" und "Law & Order: UK" ins Programm. Außerdem startet als Deutschlandpremiere der jüngste Ableger "Law & Order: LA", der in den USA gefloppt ist. Für das Frühjahr 2014 wird das Action-Drama "Chicago Fire" angekündigt.

Die montäglichen Comedyserien gehen künftig am Donnerstag auf Sendung, inklusive der zweiten Staffel von "Raising Hope" und der dritten Staffel von "Modern Family". Im Laufe der kommenden TV-Saison starten außerdem "Go On" mit Matthew Perry sowie die Premieren "Whitney" und "The League".

Am Freitag wartet RTL Nitro mit der vierten Staffel von "Breaking Bad" (ab 13.9.) auf. Außerdem wird "The Riches" angekündigt, eine hierzulande bislang nicht gezeigte FX-Dramaserie von 2007 mit Minnie Driver. Weitere geplante Serienpremieren am Freitagabend sind John Grishams "The Firm", der Neo-Western "Longmire", "Undercovers" von J. J. Abrams sowie das bislang nur im Pay-TV gezeigte belgische Crime-Drama "Matrioshki - Mädchenhändler".

Am Samstag laufen zur Primetime deutsche Krimiserien wie "Alarm für Cobra 11" und "Der Clown", während am Sonntag weiterhin die "CSI"-Teams aus Las Vegas, Miami und New York ermitteln.

Im Tagesprogramm setzt RTL Nitro wie gewohnt vor allem auf Serienklassiker. Zu "Walker, Texas Ranger" und "Trio mit vier Fäusten" gesellen sich im Laufe der TV-Saison unter anderem "Highlander" , "Matlock" , "Notruf California" und "Die Straßen von San Francisco". Der Vorabend bleibt für Sitcoms reserviert. Zu sehen sein wird neben "Hör mal, wer da hämmert!", "Friends", "ALF", "Wer ist hier der Boss?" und "Ehe ist ..." auch "Seinfeld".

Quelle: Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 18. Dezember 2013, 00:17:55 »

Dan, da hast du aber eine "Uralt" Meldung gepostet. Die habe ich hier im Thread nämlich schon am 16.8 gepostet (steht auf Seite 1). Denn der Text kam mir beim Lesen so bekannt vor, vorallem weil da ja 2013/14 steht und dort von Serien berichtet wird, die ja mittlerweile schon laufen wie z.B Matlock
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77943


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 18. Dezember 2013, 11:13:48 »

Ups....stimmt Traurig

Naja, eioniges davon ist ja noch aktuell, was 2014 startet zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS