Facebook Link

Hawaii five O geht in die 5. Staffel

Begonnen von Frl. Winnetou, Mär 25, 2014, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dusty McGarrett

Ich freu mich total. :freu: Ich liebe diese Serie so sehr  :) Manchmal träume ich und hoffe so,dass Dusty mal eine ganz kleine Minirolle bekommt.Das wärs für mich und vielen Fans.Peter Lenkov wurde schon angesprochen,ob es nicht eine Chance gibt Dusty zu sehen.....Jetzt heißt es abwarten :lol: :5sterne:

Dan Tanna Spenser

Hatte gestern von Sabrina gehört, dass in Season 5 ein oft wiederkehrender Charakter sterben wird....war ziemlich geschockt. Jetzt weiß ich auch, wer es ist....und bin noch geschockter! ???

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 05, 2015, 13:04
Hatte gestern von Sabrina gehört, dass in Season 5 ein oft wiederkehrender Charakter sterben wird....war ziemlich geschockt. Jetzt weiß ich auch, wer es ist....und bin noch geschockter! ???

:o Oh bitte lass es mich wissen,wer es ist! :pray: Hm,durch die Pause war ich nun etwas durcheinander,so dass ich nun davon ausgehe,dass ich weiß,wen du meinst.Sollten wir denselben meinen,dann hat es mich nicht wirklich geschockt,aber verwundert,dass die Figur so ein Ende findet! :wall:

Dan Tanna Spenser

OK, ich verrate es dir.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Aber wer weiß? Die Quoten sind in den USA derzeit nicht gerade toll....könnte sein, dass es die letzte Staffel werden wird :(

schimmi

Es geht jedoch das Gerücht um,dass trotz schlechter Quote sowohl Blue Blood und Hawaii Five 0 eine sechste Staffeln bekommen werden.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 05, 2015, 15:09
Es geht jedoch das Gerücht um,dass trotz schlechter Quote sowohl Blue Blood und Hawaii Five 0 eine sechste Staffeln bekommen werden.

Bei Blue Bloods sind die Quoten jedoch besser, hatte ich gelesen.

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 05, 2015, 19:16
Zitat von: schimmi in Jan 05, 2015, 15:09

Bei Blue Bloods sind die Quoten jedoch besser, hatte ich gelesen.

Besser als bei Five 0 auf jeden Fall! :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jan 05, 2015, 19:45

Besser als bei Five 0 auf jeden Fall! :)

Ja, das meinte ich ja :)

Naja, mir gefallen beide Serien sehr gut :)

schimmi

Dan Tanna Spenser

Frl. Winnetou

Super, ab 4. Mai geht Hawaii five O wieder auf SAT 1 weiter- Montags 20.15 Uhr. Auf jedem Fall freuen sich Dusty Mcgarrett und die "Indianerin". :freu: :freu: :freu: :freu: Schimmi wird wieder den Rotstift spitzen. :totlach: :totlach: :totlach:

mops1980

Halleluja, ich dachte schon es geht gar nicht mehr weiter.
Gibt es dazu irgendwas offizielles, was man nachlesen könnte? Würde das gerne in einem anderen Forum noch posten.

Dan Tanna Spenser

Klasse! :freu:

Aber die Quelle würde mich auch interessieren....bei wunschliste.de steht da noch nichts von.

schimmi

Dusty McGarrett

Zitat von: Frl. Winnetou in Mär 13, 2015, 19:15
Super, ab 4. Mai geht Hawaii five O wieder auf SAT 1 weiter- Montags 20.15 Uhr. Auf jedem Fall freuen sich Dusty Mcgarrett und die "Indianerin". :freu: :freu: :freu: :freu: Schimmi wird wieder den Rotstift spitzen. :totlach: :totlach: :totlach:

Freu mich auch so sehr.Oh je ,Schimmi wird sicher schon die Blöcke und Stifte bereit legen. :totlach: