NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:31:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tom Selleck war mal als "Spenser" vorgesehen!  (Gelesen 4971 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. April 2014, 04:28:56 »

Diese Wahnsinnsmeldung hatte mein Chef Moderator Seamus in meinem Robert Urich Forum gepostet:

Zitat: Tom Selleck
Zitat
I was a fan of Robert Parker's. And I almost did – in the '80s, I was offered one of Robert Parker's books as a feature film, called 'Early Autumn,' one of the 'Spenser' novels. And basically, it was written by an Academy Award-nominated writer, Jay Presson Allen, and I was committed to it, but like so many things, I was shooting 'Magnum, P.I.' and only had three months off, and we couldn't schedule a director and get the movie done in that time, and I missed the opportunity. And my friend, the late Bob Urich, used to kid me a lot about that, because of course he ended up doing the series of Spenser, 'Spenser: For Hire.'


Und hier der Link zum kompletten Interview:

http://www.aoltv.com/2010/07/27/tom-selleck-talks-jesse-stone-blue-bloods-magnum-movie/
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. April 2014, 04:29:35 »

Interessant!

Aber Selleck als Spenser? Dann hätte er sich seinen Schnauzer abrasieren müssen - und Selleck ohne Schnauzer geht nun garnicht totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 15. April 2014, 12:08:43 »

Interessant!

Aber Selleck als Spenser? Dann hätte er sich seinen Schnauzer abrasieren müssen - und Selleck ohne Schnauzer geht nun garnicht totlachen

Das stimmt allerdings! Happy Vielleicht hätte es sogar gepasst, aber nun sind wir Robert Urich gewohnt und können es uns nur noch sehr schwer vorstellen...  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. April 2014, 12:34:16 »


Das stimmt allerdings! Happy Vielleicht hätte es sogar gepasst, aber nun sind wir Robert Urich gewohnt und können es uns nur noch sehr schwer vorstellen...  zwinkern

So ist es Happy Zudem war Selleck ja da noch für Magnum unter Vertrag. Und Parker selbst hätte sich mit Selleck wohl auch nicht sehr zufriedengestellt. Er war ja auch mit Urich nicht wirklich einverstanden - weil er seiner Meinung nach nicht genau in die Figur passte, die er wollte. Urich war ihm "zu schön" - und das wäre Selleck wohl auch. Seine Idealfigur für die Rolle wäre übrigens Brian Dennehy gewesen (alswo damals).
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 15. April 2014, 12:45:40 »

Wahrscheinlich war er einfach einer der Wunschkandidaten. Bisher habe ich das auch noch nirgends gelesen. Danke sagen Rückwirkend... also wenn man seine Karriere nach Magnum anschaut... wäre es eine gute Idee gewesen. Aber inzwischen kann man sich das gar nicht mehr vorstellen, das Robert diese Rolle perfekt gespielt hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 15. April 2014, 16:18:44 »

Wahrscheinlich war er einfach einer der Wunschkandidaten. Bisher habe ich das auch noch nirgends gelesen. Danke sagen Rückwirkend... also wenn man seine Karriere nach Magnum anschaut... wäre es eine gute Idee gewesen. Aber inzwischen kann man sich das gar nicht mehr vorstellen, das Robert diese Rolle perfekt gespielt hat.

Naja, Joe Mantegna hat "Spenser" auch sehr gut gespielt - aber Selleck....hätte ich mir auch nicht dafür vorstellen können, alleine weil Spenser immer zwischen 182-196 cm beschrieben wurde....Selleck ist ja doch etwas größer zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 15. April 2014, 17:44:09 »

aber Selleck....hätte ich mir auch nicht dafür vorstellen können, alleine weil Spenser immer zwischen 182-196 cm beschrieben wurde....Selleck ist ja doch etwas größer zwinkern

Tom ist zwar ein ganz Großer (in mehrfacher Hinsicht) aber so groß dann doch wieder nicht, denn mit seinen 1,92m passt er doch in den von dir beschriebene Größenrahmen von 1,82-1,96

Warum wird denn Spenser mit solch einem Größenunterschied beschrieben? War er am Anfang seiner Detektivlaufbahn mit 1,82 m noch in der Pubertät und dann später ausgewachsen mit 1,96?  Grinsen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 15. April 2014, 18:45:07 »

aber Selleck....hätte ich mir auch nicht dafür vorstellen können, alleine weil Spenser immer zwischen 182-196 cm beschrieben wurde....Selleck ist ja doch etwas größer zwinkern

Tom ist zwar ein ganz Großer (in mehrfacher Hinsicht) aber so groß dann doch wieder nicht, denn mit seinen 1,92m passt er doch in den von dir beschriebene Größenrahmen von 1,82-1,96

Warum wird denn Spenser mit solch einem Größenunterschied beschrieben? War er am Anfang seiner Detektivlaufbahn mit 1,82 m noch in der Pubertät und dann später ausgewachsen mit 1,96?  Grinsen



Ups....mal wieder Tippfehler! Sollte max. 186 cm heißen zwinkern

Na, wie gut, das nicht 296 cm draus geworden sind totlachen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 16. April 2014, 12:45:03 »

aber Selleck....hätte ich mir auch nicht dafür vorstellen können, alleine weil Spenser immer zwischen 182-196 cm beschrieben wurde....Selleck ist ja doch etwas größer zwinkern

Tom ist zwar ein ganz Großer (in mehrfacher Hinsicht) aber so groß dann doch wieder nicht, denn mit seinen 1,92m passt er doch in den von dir beschriebene Größenrahmen von 1,82-1,96

Warum wird denn Spenser mit solch einem Größenunterschied beschrieben? War er am Anfang seiner Detektivlaufbahn mit 1,82 m noch in der Pubertät und dann später ausgewachsen mit 1,96?  Grinsen



Haha... Da muss die Streckbank angewendet worden sein..  totlachen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #9 am: 06. April 2015, 18:39:31 »

Da wäre Peter Falk wohl eher nicht in die engere Wahl gekommen. Grinsen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #10 am: 06. April 2015, 19:16:05 »

Ich mag Tom Selleck, aber als Spenser könnte ich ihn mir einfach nicht vorstellen.  Unentschlossen  Robert Urich paßte da perfekt. Er ist mir auch um ein Vielfaches sympathischer.  Grinsen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 06. April 2015, 19:39:13 »

Ich mag Tom Selleck, aber als Spenser könnte ich ihn mir einfach nicht vorstellen.  Unentschlossen  Robert Urich paßte da perfekt. Er ist mir auch um ein Vielfaches sympathischer.  Grinsen

Nachher ist es immer schwerer sich jemand anderes in der Rolle einer beliebten Serie vorzustellen.  Magnum z.B könnte ich mir auch nicht mit Robert Urich anstelle von Tom Selleck vorstellen zwinkern

Robert Urich ist dir um ein Vielfaches sympathischer als Tom Selleck?  Echt?   Schockiert 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 06. April 2015, 19:49:57 »


Robert Urich ist dir um ein Vielfaches sympathischer als Tom Selleck?  Echt?   Schockiert 

...und was soll daran auch falsch sein! Hawk Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #13 am: 06. April 2015, 19:55:57 »


Robert Urich ist dir um ein Vielfaches sympathischer als Tom Selleck?  Echt?   Schockiert 

...und was soll daran auch falsch sein! Hawk Grinsen


Gar nichts. Grinsen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 06. April 2015, 19:57:31 »

Ist eure persönliche Meinung, daran kann ja nichts falsch sein. Aber ich persönlich muss sie ja auch nicht teilen, geschweige denn verstehen zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS