Facebook Link

Longmire (USA, 2012-2017)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 25, 2014, 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Zitat von: wbohm in Jan 21, 2015, 17:50
@Dan: Durch das "Boah, ja" habe ich das so verstanden, dass Silverlion Ducky's Meinung über die Serie teilt. 
Ich persönlich mochte Katee auch in BSG. Aber in Longmire gefällt sie mir noch besser.
Damit hast du mich richtig verstanden:  Neue Serie = Müll, Oringal Serie = Gut

Ducky

Habe mir heute früh Folge 2.01 angeschaut. War wieder klasse. War auch mal "schön", eine Kampfszene zu sehen, im der die Beteiligten keine Martial Arts Experten sind, ist heutzutage ja eine echte Seltenheit.

Dan Tanna Spenser

"Longmire": Ally Walker ("Profiler") mit Gastauftritt in Staffel vier

Von Netflix kommen die ersten Informationen zur vierten Staffel von "Longmire". Darstellerin Ally Walker wird demnach einen Gastauftritt in der zehteiligen Staffel haben.

Deren Handlung startet kurz noch dem Finale der dritten Staffel, das nach der Absetzung der Serie bei A&E beinahe die Fans in der Luft hätte hängen lassen. Allerdings wurde die Serie, deren Zuschauerschaft als "zu alt" für das auf jüngere Konsumenten ausgelegte, werbefinanzierte Fernsehen galt, vom Abodienst Netflix gerettet (wunschliste.de berichtete). Die neuen Folgen sollen in den USA und Kanada im Herbst 2015 veröffentlicht werden. In Deutschland dürften die Rechte an der Serie weiterhin bei der RTL-Gruppe liegen.

Laut TV Line gibt es bisher keine weiteren Details zum Auftritt von Walker. Die Schauspielerin, die seit 18 Jahren mit dem jetzigen FX-Chef John Landgraf verheiratet ist, wurde in Deutschland vor allem als Doctor Samantha Waters in der Serie "Profiler" bekannt. Die Rolle porträtierte sie zwischen 1996 und 1999 in drei der insgesamt vier Staffeln der Serie. Daneben war sie in einer längeren Nebenrolle als durchtriebene ATF-Agentin June Stahl in "Sons of Anarchy" zu sehen, während sie Hauptrollen in den Serien "Tell Me You Love Me", "The Protector" und "Taxi Brooklyn" hatte - die allesamt ihre erste Staffel nicht überlebten.

Dazu gibt es laut TV Line von Netflix eine erste Beschreibung zur neuen Staffel:
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

28.05.2015, 10.36 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

SilverLion

Ich finde es schon mal super das Netflix Longmire weiterführt wird.

Christy Simon

Klasse, dass es auch eine vierte Staffel geben wird!
Hab Longmire von Anfang an gesehen und keine Folge verpasst!
War ebenso gefrustet, als ich hörte, dass die Serie eingestellt werden sollte und auch
Happy, dass das dann Netflix übernommen hat.
Bin nun gerade die Serie nochmal von vorne am gucken (läuft ja zur Zeit wieder auf Fox)
und auch am aufnehmen.
Jetzt will ich hoffen, dass bald auch die 3. Staffel endlich bei uns laufen wird.

Ducky

:freu:
Bin gerade mit Staffel 2 durch, bis Herbst sollte ich Staffel 3 auch geschafft haben, dann kann ich "live" gucken - klasse!

Ducky

Bin jetzt auch mit Staffel 3 durch.

Sehr intensive Staffel und überraschende Wendungen

:danke: an Netflix, dass sie die Serie übernommen haben. Das wäre ja sonst ein fieser Cliffhnager gewesen, mit dem sie geendet hätte. Ich hoffe, Stafel 4 wird ein Erfolg und es wird noch mehr Staffeln geben.

Habe meine Wertung der Serie übrigens auf  :5sterne: erhöht

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Jul 10, 2015, 15:51

Habe meine Wertung der Serie übrigens auf  :5sterne: erhöht

Zu dieser Entscheidung kann ich dich nur beglückwünschen! :freu:

Freue mich auch schon sehr auf Staffel 4! Endlich mal eine Serie von Netflix, die mich nach "Daredevil" wieder in ihren Bann ziehen wird :tv:

Sabrina Duncan

Weiß jemand, wann die neue Staffel bei Netflix startet? Kann es kaum noch erwarten? :freu:

Ducky

Wurde noch nicht bekannt gegeben. Gerüchteweise wohl August / September.

Dan Tanna Spenser

Staffel 3 findet nun endlch den Weg ins deutsche Fernsehen!

Longmire (Staffel III) Start: 04.09.
Sender: FOX Serie

Christy Simon

Ich freu mich schon drauf und habe mir den Termin
natürlich schon längst in den Kalender eingetragen!!!  :freu: :freu: :freu: :freu:

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Jul 31, 2015, 22:50
Staffel 3 findet nun endlch den Weg ins deutsche Fernsehen!

Longmire (Staffel III) Start: 04.09.
Sender: FOX Serie

Mich interessiert eher der Starttermin für die 4.Staffel.

In Deutsch werde ich mir Staffel 3 (aus den bekannten Gründen) sicher nicht nochmal anschauen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jul 31, 2015, 23:43

Mich interessiert eher der Starttermin für die 4.Staffel.

Genau wie mir :) Und eine Antwort kann ich dir auch geben: Ab dem 10.09. gehts los :) Vermutlich wird an dem Tag die ganze Staffel auch kommen, da sie ja nun bei Netflix läuft.

Quelle: http://epguides.com/Longmire/

Ducky

:freu: Hab mir den Termin gleich notiert  :freu: