NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:53:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-????)  (Gelesen 22794 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 05. November 2014, 13:49:07 »

Ich freue mich auch schon sehr auf die 2. Staffel.  Freuen Freuen

Startet ja bereits in diesem Monat Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #16 am: 06. November 2014, 23:30:30 »

Ich freue mich auch schon sehr auf die 2. Staffel.  Freuen Freuen

Startet ja bereits in diesem Monat Happy

Hö? Die 2. Staffel läuft schon seit über 7 Wochen oder meint ihr die deutsche Ausstrahlung?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 07. November 2014, 00:03:34 »


Hö? Die 2. Staffel läuft schon seit über 7 Wochen oder meint ihr die deutsche Ausstrahlung?

Japp, meinte die deutsche Ausstrahlung zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #18 am: 08. November 2014, 08:51:08 »


Hö? Die 2. Staffel läuft schon seit über 7 Wochen oder meint ihr die deutsche Ausstrahlung?

Japp, meinte die deutsche Ausstrahlung zwinkern

Hatte mir vor ein paar Wochen ja die erste Staffel auf Blu-ray gekauft und hatte mir erst vor ein paar Tagen die Pilotfolge angesehen und dann noch die Extras. Also die deutsche Stimme kommt von Red kommt nicht so gut rüber wie die originale, alle anderen Stimmen gehen in Ordnung, was den deutschen Dub angeht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 26. Dezember 2014, 22:53:35 »

Ab dem 24.02. strahlt nun auch das Freed TV bei RTL die 2. Staffel aus


Pay TV sender RTL Crime ist ja bereits längst dabei seit mehreren Wochen, Staffel 2 gefällt mir bislang wieder sehr gut Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 10. Januar 2015, 16:55:21 »

Ich finde es super, dass man mit der deutschen Ausstrahlung so zeitnah an der US Ausstrahlung ist, denn "The Blacklist" ist eine der Serien, die ich unbedingt in Deutsch schauen möchte. Der Grund ist die deutsche Synchronstimme von James Spader, die einfach perfekt zum Charakter des Raymond "Red" Reddington passt und ja auch schon bei Spader's Charakter des Alan Shore in Boston Legal perfekt passte. Dieser Sarkasmus, gepaart mit Arroganz, dazu der die einfach perfekte Mimik und Schauspielkunst von James Spader machen das ganze für mich zum Genuss.

James Spader spielt auch hier wieder, wie schon in Boston Legal, einfach brilliant. Für mich ist er eh' einer der besten Seriendarsteller überhaupt.

Ich bin von dieser Serie total begeistert und gebe  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 10. Januar 2015, 17:04:53 »

Ja, ab Dienstag ist der deutsche Standard derselbe wie in den USA Happy Naja...bis Februar, dann kehrt sie in den USA aus der Winterpause zurück zwinkern

Ich sehe es aber auch wie du - benjamin Völz passt einfach perfekt zu James Sapder - und seinen Charakteren! Er hat so das gewisse zynische und "gefährliche" in seiner Stimme, die Red damit noch eindrucksvoller macht Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #22 am: 11. Januar 2015, 18:28:10 »

Ich finde auch das James Spader ein wirklich guter Schauspieler ist. Es heisst ja er sei sehr exentrisch, manche Crewarbeiter im Studio hatten sogar schon vor ihm Angst, wie ich es mal in einem Artikel gelesen hatte.

Die deutsche Stimmen habe ich mir noch garnicht angehört, obwohl ich die Blu-ray der ersten Staffel habe, aber die deutsche Synchro kann in dem Fall unmöglich besser sein, als das Original. Werde es mir mal anhören, wenn ich meine BD von meinem Onkel zurück bekomme, den ich die erste Staffel ausgeliehen habe. 
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #23 am: 11. Januar 2015, 18:32:11 »

Ich hab' in die Serie mal rein geschaut, und einige Folgen waren ganz gut. Aber mittlerweile muß ich sagen, daß die Serie nichts für mich ist und ich sie wohl nicht weiter verfolgen werde.  Unentschlossen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 11. Januar 2015, 18:32:29 »

Ich finde auch das James Spader ein wirklich guter Schauspieler ist. Es heisst ja er sei sehr exentrisch, manche Crewarbeiter im Studio hatten sogar schon vor ihm Angst, wie ich es mal in einem Artikel gelesen hatte.

Na, dann passt die Rolle von Red ihm ja wie aufs Auge! Grinsen zwinkern

Die deutsche Stimmen habe ich mir noch garnicht angehört, obwohl ich die Blu-ray der ersten Staffel habe, aber die deutsche Synchro kann in dem Fall unmöglich besser sein, als das Original. Werde es mir mal anhören, wenn ich meine BD von meinem Onkel zurück bekomme, den ich die erste Staffel ausgeliehen habe. 

Er wird von Benjamin Völz gesprochen, der ihn auch in "Boston Legal" gesprochen hatte Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #25 am: 11. Januar 2015, 18:47:54 »

Die deutsche Stimmen habe ich mir noch garnicht angehört, obwohl ich die Blu-ray der ersten Staffel habe, aber die deutsche Synchro kann in dem Fall unmöglich besser sein, als das Original. Werde es mir mal anhören, wenn ich meine BD von meinem Onkel zurück bekomme, den ich die erste Staffel ausgeliehen habe. 

Mir geht es nicht darum, ob die deutsche Synchro "besser" ist, sondern ich mag einfach die deutsche Synchronstimme von James Spader, die für mich einfach ideal zu dem Charakter von Red Reddington passt (und auch schon perfekt zum Charakter von Alan Shore aus Boston Legal passte). 


edit: Bin ja aktuell auf dem deutschen Stand mit 2x07 "Der Scimitar". Da die Serie im Original bald weitergeht, wollte ich mal fragen: Macht die Serie in Deutsch dann erstmal Pause weil die neuen Folgen noch nicht synchronisiert sind oder hat das Synchronstudio vielleicht die Winterpause genutzt und von den Amis die neuen Folgen schon bekommen und vielleicht schon synchronisiert?  Anders gefragt: Auf welchem Sender läuft die Serie (du weist ja, dass ich die Serie "anders" schaue zwinkern ) und steht da eventuell im Programm schon eine Ankündigung?
« Letzte Änderung: 11. Januar 2015, 18:55:09 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 11. Januar 2015, 19:18:42 »

Da die Serie im Original bald weitergeht, wollte ich mal fragen: Macht die Serie in Deutsch dann erstmal Pause weil die neuen Folgen noch nicht synchronisiert sind oder hat das Synchronstudio vielleicht die Winterpause genutzt und von den Amis die neuen Folgen schon bekommen und vielleicht schon synchronisiert?  Anders gefragt: Auf welchem Sender läuft die Serie (du weist ja, dass ich die Serie "anders" schaue zwinkern ) und steht da eventuell im Programm schon eine Ankündigung?

Nein, sie macht dann erstmal Pause im deutschen TV.

http://www.fernsehserien.de/the-blacklist/episodenguide

Sie läuft übrigens bei RTL Crime im Pay TV (dort nehme ich sie mir auch auf) zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #27 am: 11. Januar 2015, 21:33:10 »

Also die deutsche Stimme von Alan Shore fand ich ebenfalls super, die passte wirklich, aber zu Red ich weiss nicht, wenn ich meine Blu-ray zurück habe schau ich mal rein, dann bilde ich mir meine richtige Meinung.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 16. Januar 2015, 18:57:50 »

Cool, RTLCrime setzt die Serie schon am 10.März fort, also bleibt weiterhin zeitnah an der US Ausstrahlung, da geht es Anfang Februar mit 2x09 weiter.

Zitat
Nach der achten Folge der zweiten Staffel von "The Blacklist", die am heutigen Donnerstag bei RTL Crime ausgestrahlt wird, geht die US-Serie erst einmal in eine Pause - auch in den USA befindet sich die Serie aus programmplanerischen Gründen seit Anfang November in einer ausgedehnten Ausstrahlungspause und kehrt erst am 1. Februar mit neuen Episoden zurück.

RTL Crime hat nun bekanntgegeben, dass die neuen Folgen vom Sender dann ab dem 10. März immer dienstags um 20.15 Uhr gezeigt werden. In der ersten neuen Episode werden Ron Perlman ("Sons of Anarchy"), Janel Moloney ("The West Wing") und David Strathairn ("Alphas") zu Gast sein (wunschliste.de berichtete) - die beiden letztgenannten dürften der Serie längerfristig erhalten bleiben.

Zur Einleitung der neuen Folgen zeigt RTL Crime bereits am Sonntag, den 8. März, um 17.35 Uhr das Special "Behind the Blacklist". Cooper-Darsteller Harry J. Lennix interviewt seine Kollegen James Spader, Megan Boone, Ryan Eggold, Diego Klattenhoff sowie Serienschöpfer Jon Bokenkamp, Executive Producer John Eisendrath und Autor Brandon Margolis zur zweiten Staffel.

Im Anschluss an das Special wiederholt der Pay-TV-Sender die ersten acht Folgen der zweiten Staffel von "The Blacklist" am Stück.

15.01.2015, 11.11 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de in TV-News national

Dann werde ich die neuen Folgen ab 2x09 ja dann auch einen Tag nach der Ausstrahlung bei RTLCrime sehen können  Freuen
« Letzte Änderung: 16. Januar 2015, 18:59:41 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 17. Januar 2015, 00:39:39 »

Tolle Neuigkeiten! . So gefällts mir! Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS