NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 00:15:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-????)  (Gelesen 22933 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #30 am: 20. Januar 2015, 01:50:18 »

Diese Serie mag ich auch sehr gerne, schaue sie aber auch nur in deutsch, weil mir Spaders deutscher Sprecher sehr gut auf den Charakter gefällt.

Am 10. 03. gehts bei RTL Crime weiter Freuen

Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 20. Januar 2015, 01:51:54 von Sabrina Duncan » Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #31 am: 06. Februar 2015, 18:49:06 »

Blacklist wurde verlängert  Freuen

Zitat
The Blacklist" mit James Spader konnte bislang in der zweiten Staffel durchschnittlich 17,4 Millionen Zuschauer und ein Rating von 5.1 in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen erreichen. Auftrieb gab dieser Statistik sicherlich auch die Ausstrahlung einer neuen Episode direkt im Anschluss an die Super Bowl am vergangenen Sonntag. Daneben verzeichnet "The Blacklist" einen massiven Zuschauerzuwachs von 6,3 Millionen beim zeitversetzten Ansehen der Episoden. Ab sofort vollzieht die Serie außerdem einen Wechsel auf den Donnerstagabend um 21.00 Uhr und könnte NBC so zu besseren Ergebnissen auf dem umkämpften Sendeplatz verhelfen.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/nbc-verlaengert-the-blacklist-grimm-chicago-serien-und-svu

Also wenn man diese Serien nicht verlängert hätte, dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 06. Februar 2015, 19:06:39 »

Blacklist wurde verlängert  Freuen


Super, das freut mich! Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 06. Februar 2015, 19:37:05 »

Wenn die nicht verlängert hätten, hätte ich den Sender abgefackelt, dafür nehme ich Knast in Kauf. Nicht umsonst einer meiner absoluten Lieblingsserien.

Letzten Sonntag ging es ja endlich mit der Staffel in der USA weiter und die Folge war super und endete mit fiesen Cliffhanger, nur gut das der 2. Teil sozusagen schon bereits letzten Donnerstag in der USA lief, also gestern.
Werde mir jetzt gleich die Folge ansehen und freu mich schon wie ein Schnitzel drauf.

Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #34 am: 09. Februar 2015, 15:20:14 »

Drr Zweiteriler "Luther Braxton / Luther Braxton: Conclusion" war wirklich extrem gut. Spannend, actionreich, toller Gaststar (Ron Perlman) und dann das mit Lizzy, iherer vergangenheit, dem Fulcrum ... wah, nur nci drei Folgen, dann ist die Staffel schon weider rum - da ist die Nachricht von der Verlängerung eine echte Erleichterung (man weiß ja nie, die Sender setzen "meine" Serien gerne ab ...)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #35 am: 09. Februar 2015, 21:45:55 »

Drr Zweiteriler "Luther Braxton / Luther Braxton: Conclusion" war wirklich extrem gut. Spannend, actionreich, toller Gaststar (Ron Perlman) und dann das mit Lizzy, iherer vergangenheit, dem Fulcrum ... wah, nur nci drei Folgen, dann ist die Staffel schon weider rum - da ist die Nachricht von der Verlängerung eine echte Erleichterung (man weiß ja nie, die Sender setzen "meine" Serien gerne ab ...)

Ja stimmt die war echt spannend, aber das hin und her mit Lizzy wird auch langsam zum alten Hut, mal vertraut sie ihn wieder, dann wieder nicht und will nichts von ihm wissen, dann kommen sie wieder zusammen - Naja wie das Leben irgendwie. Grinsen

Die 2. Staffel hat echt nur 13 Folgen? Was soll das denn? Aber hast recht gut, das es bereits verlängert wurde, ich hoffe inständig, das die Serie, wenn sie mal beendet wird, das sie ein vernünftiges Ende bekommt ohne den obligatorischen Cliffhanger.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 09. Februar 2015, 23:09:53 »

Das Staffel 2 nur aus 13 Folgen besteht, war mir auch neu....habs eben auch bei imdb gelesen! Huch Ist ja merkwürdig! Was wohl der Grund ist? Hat der Sender zuviele Serien und zuwenig Sendeplätze? Ist die Serie sonst zu teuer? Hat ein Schauspieler noch einen Kinofilm zu machen? Die Gründe würden mich ja interessieren....

Zumal die 1. Staffel ja aus 22 Folgen betsnad und der sender eigentlich immer für Serien mit 22 Folgen bekannt ist.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #37 am: 10. Februar 2015, 10:54:52 »

Das Staffel 2 nur aus 13 Folgen besteht, war mir auch neu....habs eben auch bei imdb gelesen! Huch Ist ja merkwürdig! Was wohl der Grund ist? Hat der Sender zuviele Serien und zuwenig Sendeplätze? Ist die Serie sonst zu teuer? Hat ein Schauspieler noch einen Kinofilm zu machen? Die Gründe würden mich ja interessieren....

Zumal die 1. Staffel ja aus 22 Folgen betsnad und der sender eigentlich immer für Serien mit 22 Folgen bekannt ist.

Habe mal etwas gegoogelt und die Serie wurde ja vom Sender letztes Jahr offiziel mit 22 Folgen für die 2. Staffel verlängert (Siehe tv.com & Screenrant.com ), allerdings war die Unterbrechung der 2. Staffel bereits geplant, das ganze scheint auch so zu sein, das die Macher es auf die Aufwendigkeit der Produktion der Folgen schiebt (Siehe zap2it.com ).

Ich denke mir der Sender wollte eigentlich 22 Folgen für die 2. Staffel, aber die Macher der Serie haben es zeitlich nicht hinbekommen soviele Folgen zu produzieren.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #38 am: 10. Februar 2015, 18:51:05 »

Interessant! Naja, dann nähern wir uns ja schon fast wieder dem Ende der Staffel zu!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #39 am: 06. März 2015, 09:56:46 »

Wie ihr ja mittlerweile sicher schon gemerkt habt, hat St.2 doch nicht nur 13 Folgen, denn mittlerweile lief ja schon 2x14 (und bei imdb.com sind zumindest die Folgen bis 2x16 momentan gelistet, also wohl doch eine normale 22er Staffel)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #40 am: 06. März 2015, 10:54:12 »

Ich gehe auch von 22 Folgen aus, da bei Wikipedia bereits 17 Folgen gelistet sind und 22 für die gesamte 2. Staffel angegeben wurden! zwinkern

Spoiler  :

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #41 am: 06. März 2015, 13:23:14 »

Habe mir heute die neueste Folge angesehen...

Episode 2.14 T. Earl King VI  Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :

In dieser Folge wäre es Red fast an den Kragen gegangen, aber Lizzy hasst ihn wohl doch nicht so, wie sie immer tut.

Und was waren denn das für Fake-Deutsche in der Endszene der Folge - habe noch nie so schlechtes deutsch gehört.


Ich hatte mal irgendwo gelesen, das Staffel 2 auch wieder 22 Folgen bekommen soll, also gehe ich von der Richtigkeit von Wikipedia aus.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #42 am: 07. März 2015, 12:55:41 »

Spoiler  :
Mit die beste Szene war, als Red bei der Auktion für sich selbst geboten hat  totlachen
Die Deutschen am Schluss waren unfreiweillig aber ach eine Lachnummer. Eventuell sollte man enweder einen besseren Sprchtrainer einstelen oder für solche Fälle gezielt arsteller nehmen, die die deutsche Sprache beherrschen. Okay, der Durchschnittsamerikaner wird wohl nicht merken, wie schlecjt das war, aber jeder der Deutsch kann, wird dann irgendwie aus der Szene rausgerissen, weil si sich so falsch anhört-

Oh, und Lizzy mag Red wieder?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 07. März 2015, 22:03:03 »

Ab Dienstag gehts auch bei RTL Crime weiter mit der 2. staffel - mit Folge 9 Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #44 am: 09. März 2015, 00:53:51 »

Ab Dienstag gehts auch bei RTL Crime weiter mit der 2. staffel - mit Folge 9 Happy

Ja, Gottseidank, geht es diese Woche endlich weiter in Deutsch  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS