NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 15:39:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-????)  (Gelesen 22943 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #45 am: 09. März 2015, 08:00:33 »

Das passt hervorragend, denn wir schauen uns heute Folge 8 an und brauchen Nachschub für nächsten Montag! Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 11. März 2015, 22:42:10 »

Die 2.9 war zum Auftakt wieder richtig klasse und superspannend. Zuerst dachte ich "Hä? Wieso ist Red denn verhaftet wurden? habe ich da was nicht mitgekriegt? Grinsen Klasse auch die Gastrollen....Ron Perlman ("Sons of Anarchy") war richtig klasse , ebenso wie David Strathairn Happy Beide mit ihren bekannten deutschen Stimmen Happy

Geniale/r Film/Serie

Freue mich schon auf teil 2 des Zweiteilers. Na wie gut, dass man erst nach 2.8 die Pause machte....und nicht nach der 2.9 jetzt Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #47 am: 12. März 2015, 12:14:48 »

Ich kann mir die Folge erst heute abend anschauen, mußte erst noch auf die iTunes-Variante warten, die kommt erst mit einem Tag Verspätung.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #48 am: 14. März 2015, 01:30:20 »

Hier ein weiterer Grund RTL total zu meiden. Blacklist wird ins Spätprogramm verlegt
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-verlegt-the-blacklist-ins-spaetprogramm
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 14. März 2015, 03:36:45 »

Tja....ich weiß schon, warum ich Pay TV habe....die machen so ein Blödsinn nicht. 
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #50 am: 14. März 2015, 09:23:17 »

In 2.15: "The Major" wurde wieder  Gänsefüßchen deutsch gesprochen - gut, dass die Stellen englisch untertitelt waren, verstanden habe ich davon nämlich so gut wie nichts.
Spoiler  :
Ansonsten war es eine Clip-Show mit vielen Szenen aus früheren Folgen. Fand ich jett nicht so dolle. Bin abr mal gespannt wie das mit Lizzy und der Mordanklage ausgehen wird
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #51 am: 14. März 2015, 09:31:04 »

Tja....ich weiß schon, warum ich Pay TV habe....die machen so ein Blödsinn nicht. 

Auf diesem Gurkensender schaue ich schon seit Jahren keine Serien mehr (das gleiche gilt für Pro7, lediglich Vox schaue ich noch ab und an mal eine Serie), ich warte da lieber einen Tag und hole mir die Serie aus dem Netz, da werde ich wenigstens auch nicht mehr mit hohler Werbung gepiesackt

In 2.15: "The Major" wurde wieder  Gänsefüßchen deutsch gesprochen - gut, dass die Stellen englisch untertitelt waren, verstanden habe ich davon nämlich so gut wie nichts.

Ducky, ist es schon so weit gekommen, dass du jetzt bei US Serien Untertitel brauchst wenn Deutsch gesprochen wird? Grinsen  (ich weiß, wie du es gemeint hast, wahrscheinlich war es wieder "Fantasy-Deutsch", das einer der Drehbuch-Autoren mal für 2 Wochen bei einem Europa-Urlaub gelernt hat und mittlerweile wieder komplett vergessen hat  totlachen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #52 am: 14. März 2015, 10:51:44 »

In 2.15: "The Major" wurde wieder  Gänsefüßchen deutsch gesprochen - gut, dass die Stellen englisch untertitelt waren, verstanden habe ich davon nämlich so gut wie nichts.
Spoiler  :
Ansonsten war es eine Clip-Show mit vielen Szenen aus früheren Folgen. Fand ich jett nicht so dolle. Bin abr mal gespannt wie das mit Lizzy und der Mordanklage ausgehen wird

Kann ich genauso unterschreiben, deshalb bekommt diese Folge auch nur  :2sterne:Sterne, was sehr enttäuscht. Ich kann diese Zusammenfassungsblödsinn nicht ausstehen, in manchen längeren Animeserien ist das auch so, das nervt einfach nur.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #53 am: 16. Mai 2015, 13:24:28 »

s02e22: Tom Connoly

Das Staffelfinale ar ja ein echter Gamechanger.
Spoiler  :
Die Zusammenarbeit zwicchen Reddington, Lizzy und der Spezialeinheit ist aus und vorbei, Harold Cooper (der niemals krak war) wurde verhaftet, das Verhältnis zwischen Red und Lizzy ist geklärt, die Gehimnisse auf dem Fulcrum sind der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden und Red und Lizzy sind jetzt zusammen auf der Liste der meistgesuchten - ud werden vom neuen Task Force Chef - Agent Ressler - gejagt ...

 Sehr guter Film/Serie

Hoffe nur, das wird nicht alles gleich in Folge 3.01 wieder alles in Ordnung gebracht
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 14:42:07 von Ducky » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #54 am: 16. Mai 2015, 14:48:07 »

Ich fand das Staffelfinale auch sehr spannend, zwar Storymässig nicht neu, aber doch gut umgesetzt.

Jetzt ist zwar bekannt was damals passierte, aber was genau Reds funktion darin war, ist ja noch nicht bekannt. Er hat diese Erinnerung bei ihr blockieren lassen, aber in was zu einem Verhältnis stand er zu ihr und ihren Eltern? Ich meine man geht doch nicht so eine Feste Bindung, bei einem fremden Mädchen ein und geht dann soweit, die müssen sich doch irgendwie schon länger vorher gekannt haben.

Ressler ist einfach ein Idiot, wenn man bedenkt zu was The Cabal fähig ist, das müsste eigentlich sogar in seinen Spatzenhirn rein gehen, aber nagut man brauchte eben mal schnell einen überraschenden neuen Task-Leader.

Ich denke nicht das alles in einer Folge aufgeklärt werden, die werden sicherlich ein paar Folgen auf der Flucht sein, die Cabal Gruppe ist immerhin nicht leicht zu bekämpfen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #55 am: 04. Oktober 2015, 18:16:09 »

Die erste Folge war gut, aber ich Frage mich echt, wie Red und Liz jetzt überhaupt ermittlen wollen, die haben ja sehr geringe Chancen nicht gefasst zu werden. Aus der Stadt kommt ja fast keine Maus mehr.

Aber der Staffelauftakt war schon mal recht spannend, auch wenn Red und Liz nur auf der Flucht waren. Freue mich auf mehr.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #56 am: 06. Oktober 2015, 14:59:53 »

Bin auch gespannt wie es weiter geht
Spoiler  :
Red hat es zwar geschafft, erst mal zu entkommen, aber Lizzy blieb ja nr die Flucht in die russische Botschaft. icch bin gespannt wie sie da wieder raus kommt
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #57 am: 10. Oktober 2015, 13:35:02 »

S03E02: Marvin Gerard
Spoiler  :
Wahnsinnig spannende Folge. Und vollkommen unvorhersehbar. Bin sehr gespannt was Red und Marvin da ausgeheckt haben. Apropos Ted, der gefällt mir in dieser Staffel bislang so gut wie nie, er hat immer wieder diese gewissen Szenen. Sei es vorige Woche mit dem Hausmädchen (oder was auch immer sie war), diese Woche als er den "Macho-Man" den rihcteigen Umgang mit Frauen lehrt
Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2015, 14:01:42 von Ducky » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #58 am: 13. Oktober 2015, 12:50:02 »

Gibt's schon Neuigkeiten, wann Staffel 3 in Deutsch gesendet wird (RTLCrime?). Möchte jetzt nicht mittendrin mit der Originalfassung anfangen, aber auch nicht "ewig" warten um zu erfahren wie es mit Raymond und Lizzy weitergeht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #59 am: 26. Oktober 2015, 13:24:29 »

Gibt's schon Neuigkeiten, wann Staffel 3 in Deutsch gesendet wird (RTLCrime?). Möchte jetzt nicht mittendrin mit der Originalfassung anfangen, aber auch nicht "ewig" warten um zu erfahren wie es mit Raymond und Lizzy weitergeht.

Im Netz findest man immer wieder "voraussichtlich Anfang 2016 bei RTL Crime"! zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS