NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:18:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 4 (40%)
Brasilien - 3 (30%)
Argentinien - 0 (0%)
Spanien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
Portugal - 0 (0%)
ein anderes Team (bitte mit Angabe) - 3 (30%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 ... 26 27 [28]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 33210 mal)
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #405 am: 17. Juli 2014, 14:25:00 »

wbohm hat das Stichwort gegeben , denn auch ich verabschiede mich aus diesem Thread aber nicht ohne Danke zu sagen  Danke sagen ....für den Spaß die Fairness viele viele dolle Postings die mich jeden Tag erfreut haben , über manches habe ich tatsächlich den ganzen Tag nachgedacht und geschmunzelt...vor allem über wbohm abneigung gegen die Italienische Nationalmannschaft...was mir unbegreiflich ist .. totlachen im übrigen scheinen wbohm und ich ähnlich zu ticken wie mir aufgefallen ist ..ach ist das herrlich  totlachen

Ich komme leider nicht umhin noch eines zu sagen , was aber schon mal Thema war und mir gerade besonders in diesem Thread....mit einer peinlichen Ausnahme mal wieder aufgefallen ist ...........

Ein Forum mit solchen Mitgliedern , einer solchen höflichkeit und gegenseitigem respekt voreinander , ob Fussball , Paul Anka Reise , Politik ,Privates , sorge und mitgefühl unserer Haustiere und natürlich dem Haupthema ..so miteinander zu kommunizieren ? ...Wahnsinn ..ich fühle mich zutiefst geehrt ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen .

PS.
@ Chef ...wo bleibt meine Ehrenmitgliedschaft für die dauer eines Jahres oder wenigstens mein deutlich sichtbarer Stern ..?? ich habe schließlich als einziger von anfang an richtig gelegen ...





Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #406 am: 17. Juli 2014, 16:54:54 »

@Lupos: So, Titel hast du jetzt. Sogar 2x. Bei deinem Avatar und in deiner Signataur Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #407 am: 17. Juli 2014, 18:11:36 »

Da ich direkt "angesprochen" wurde, erlaube man mir hier noch einen Kommentar:


über manches habe ich tatsächlich den ganzen Tag nachgedacht und geschmunzelt...vor allem über wbohm abneigung gegen die Italienische Nationalmannschaft...was mir unbegreiflich ist ..

Wie gesagt, nur die Nationalmannschaft, auf keinen Fall die Leute, das Essen, die Kultur, die liebe ich.


Zitat
totlachen im übrigen scheinen wbohm und ich ähnlich zu ticken wie mir aufgefallen ist ..ach ist das herrlich  totlachen

du tickst aber verkehrt in einem Punkt: Deine Liebe zur italienischen Nationalmannschaft...was mir wiederum unbegreiflich ist  totlachen
Ansonsten hast du recht, wir ticken in vielem ähnlich, liegt auch daran, dass wir in etwa gleich alt sind und daher auch über "gewisse Sachen" wohlwollend hinwegsehen können oder darüber schmunzeln können.

Glückwunsch zum Ehrentitel, hast du dir redlich verdient. Denn wer vor dem Turnier hier Deutschland als Weltmeister getippt hat, der hat ihn sich verdient. Ich habe der Mannschaft ja nicht soviel zugetraut und hier geschrieben, dass sie ihren Höhepunkt vor 1-2 Jahren gehabt habt. Da habe ich mich geirrt und ich bin froh darüber, allerdings bleibe ich dabei, dass die Mannschaft vor 1-2 Jahren spielerisch noch stärker war, aber hier war sie kämpferisch stärker und das konnten wir in diesem Finale gegen diesen Gegner bitter nötig gebrauchen.
Geirrt habe ich mich auch in Bezug darauf, dass man wohl mit allen Mitteln versucht Brasilien ins Endspiel zu bringen. Und darüber bin ich sehr froh, zeigt es mir doch, dass es doch nicht ganz so korrupt zugeht wie ich vermutet hatte.

 Hallo sagen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #408 am: 18. Juli 2014, 07:59:52 »

Da für mich jetzt die WM 2014 abgeschlossen ist, werde ich mich jetzt hier aus dem Thread zurückziehen...

wbohm hat das Stichwort gegeben , denn auch ich verabschiede mich aus diesem Thread...

Dann werde ich mich anschließen und auch ganz offiziell aus diesem Thread verabschieden! Wir haben hier sehr viel Spaß gehabt, fleißig gepostet und sind mit einem Weltmeistertitel belohnt worden...  Freuen Freuen Freuen

Hallo sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #409 am: 18. Juli 2014, 13:53:37 »


Philipp Lahm tritt aus DFB-Elf zurück: Weggefährten zollen Respekt

Philipp Lahm beendet seine Karriere. Überraschend hat der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Freitag seinen Rücktritt bekannt gegeben. Es sei der richtige Zeitpunkt, sagte der 30-Jährige selbst. Sowohl der DFB als auch der FC Bayern München drücken ihren Respekt vor dieser Entscheidung aus - die ersten Reaktionen im Überblick.

"Es gibt kaum einen besseren Abschied, als als Weltmeister auf dem Höhepunkt seiner Karriere Schluss zu machen," sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, zur Entscheidung Philipp Lahms, seine Karriere bei der DFB-Elf zu beenden. Der Mannschaftskapitän hatte am Freitag überraschenderweise seinen Rücktritt bekannt gegeben. Erst am Sonntag feierte er gemeinsam mit der Nationalmannschaft den Titelgewinn der Weltmeisterschaft 2014.

Mario Basler zollt dem 30-Jährigen via Twitter Respekt: "Der Lahm tritt zurück als Nationalspieler. Als Weltmeister! Was Geileres geht gar nicht. Respekt, Junge!"

ochachtung auch von der Bundeskanzlerin, die beim WM-Finale gegen Argentinien live im Stadion in Brasilien dabei war: "Weltmeister zu werden im Fußball ist sicherlich eine Mannschaftsleistung, aber der Kapitän hat damit auch etwas zu tun. Ich will die Gelegenheit nutzen, ihm meinen großen Respekt auszusprechen für das, was er für die Nationalmannschaft getan hat."

Die Entscheidung Lahms bedeutet jedoch gleichzeitig einen Verlust für den DFB: "Für die Nationalmannschaft wird es aber nicht einfach, Lahm als Spieler, Mensch und Kapitän zu ersetzen," gibt Rummenigge zu bedenken.
Matthias Sammer hat "allergrößten Respekt"

Der Sportdirektor des FC Bayern München, Matthias Sammer, ist überrascht von der Nachricht: "Nur Philipp kann fühlen, ob seine Entscheidung zu diesem Zeitpunkt die richtige ist. Sie nötigt mir auf jeden Fall den allergrößten Respekt ab."

Bereits am Tag nach dem Titelgewinn in Brasilien soll Philipp Lahm dem Bundestrainer Jogi Löw seine Entscheidung mitgeteilt haben, berichtet die "Bild"-Zeitung. Den Entschluss habe er bereits in der letzten Saison gefasst. Und diese Entscheidung konnte ihm nach eigenen Aussagen auch DFB-Präsident Wolfgang Niersbach nicht ausreden: "Er war in den zehn Jahren bei der Nationalmannschaft nicht nur ein herausragender Spieler, sondern immer ein absolutes Vorbild. Ich habe ihm für alles gedankt, was er für den DFB geleistet hat."

"Das kommt für mich überraschend, wahrscheinlich sogar für alle", sagt Uwe Seeler, Ehrenspielführer der Nationalmannschaft. "Für das deutsche Team ist das sicher ein großer Verlust. Ich kenne seine Beweggründe nicht, aber man muss seine Entscheidung akzeptieren. Na ja, er hat jetzt den WM-Titel. Mehr kann er als Fußballer ja nicht erreichen. Gott sei Dank haben wir in Deutschland viele gute Nachwuchsleute, das hat ja gerade die Weltmeisterschaft in Brasilien gezeigt. Ich hoffe, dass man die Lücke schließen kann."

Mannschaftskollege Lukas Podolski postete auf Facebook: "Philipp, es war mir eine Ehre mit dir Seite an Seite zehn Jahre beim DFB und drei Jahre für Bayern München zu fighten, spielen und Erfolge zu feiern."

Der ehemalige Nationalspieler Arne Friedrich twittert: "Ein ganz Großer tritt ab. Ich ziehe meinen Hut vor Philipps Leistungen im DFB-Team und seiner Entscheidung zurückzutreten.

Der FC Bayern München fasst via Twitter die Laufbahn des Kapitäns in Zahlen zusammen: "113 Länderspiele, 3 WMs, 3 EMs, 5 Tore, gekrönt als Weltmeister - Respekt für diese Leistung, Philipp Lahm."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/nationalelf/04be74s-philipp-lahm-tritt-dfb-zurueck-weggefaehrten-zollen-respekt#.A1000146
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #410 am: 18. Juli 2014, 19:09:13 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #411 am: 18. Juli 2014, 19:28:12 »

Und das meldet die britische Presse (The Guardian) unter der Überschrift:

Silence of the Lahms




 totlachen

edit: Mist, habe schon wieder hier gepostet, wollte ich doch nicht mehr.  ich werde verrückt Ist aber strenggenommen schon eher wieder im Bereich "Normaler" Fußball einzuordnen, also bin ich vielleicht doch entschuldigt zwinkern



« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, 19:33:32 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #412 am: 18. Juli 2014, 19:39:51 »

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Tröste dich wbohm,ich hatte mich aus diesem Thema auch verabschiedet,aber bei so einer *Schreckensmeldung* muss man doch nochmal kurz vorbeischauen.Als die Nachricht heute mittag über die Liveticker ging,hieß es *Schockmeldung*! ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt Fehlt nur noch eine Programmänderung auf ARD in Form eines Brennpunkts. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #413 am: 18. Juli 2014, 22:48:45 »

Naja...passend dazu denn auch noch dieses hier Grinsen Grinsen



Thomas Müller: Meine Frau ist doch keine Handtasche!

Eichenried (dpa) - Der Fußball-Weltmeister Thomas Müller (24) legt wert darauf, dass seine Frau ein eigenes Leben führt. "Sie ist ja keine Handtasche", sagte er am Freitag in Eichenried bei München auf die Frage, warum er seine Ehefrau Lisa nicht mit zur WM nach Brasilien genommen hatte.

"Sie hat einen eigenen Willen und ein eigenes Leben." Im Übrigen hätten sie dort auch nicht viel voneinander gehabt: "Die Frauen haben da auch ein sehr stressiges Programm mit Reisen, und gesehen hätten wir uns auch nicht allzu oft."

Müller ist seit fünf Jahren mit seiner Frau Lisa, einer Dressur- und Springreiterin, verheiratet. Die sechs Wochen in Brasilien seien die längste Zeit gewesen, die sie getrennt voneinander verbracht hätten, sagte er. "Sechs Wochen ohne meine Frau war die bisher längste Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben. Die Vorfreude aufs Wiedersehen war auch sehr groß, und ich bin schon froh, dass ich wieder zu Hause bin, und ich glaube, sie auch."

Seit seiner Heimkehr nach Bayern genieße er seine freie Zeit. "Ich habe mir erstmal eine Leberkässemmel gekauft beim Bäcker."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/44be7js-thomas-mueller-handtasche#.A1000146



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #414 am: 18. Juli 2014, 22:49:54 »

Die Bayern laufen also tatsächlich alle in solchen Dirndls herum....egal ob Männlein oder Weiblichen, erst die Lahms, jetzt die Müllers


Also....Herr schafft Zeiten nochmal!!!! totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #415 am: 19. Juli 2014, 10:07:00 »

Die Bayern laufen also tatsächlich alle in solchen Dirndls herum....egal ob Männlein oder Weiblichen, erst die Lahms, jetzt die Müllers


Also....Herr schafft Zeiten nochmal!!!! totlachen

 totlachen Wobei Müller noch recht fesch aussieht,während Lahm mit dem übergroßen Hut total dämlich ausschaut.Die Damen dagegen sehen beide recht schick aus! Grinsen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #416 am: 19. Juli 2014, 18:19:45 »

 Traurig Sorry...Wenn das jetzt nicht hierher passt...hmmm...,Sorrry...Man sollte das wohl nicht sagen..Aber Jogi's Frau... Cool
Na,ja......
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS