NOSTALGIE CRIME BOARD
24. Mai 2024, 00:35:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread  (Gelesen 65366 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 30. September 2010, 08:38:17 »

Müssen wir abwarten. Kommt erstmal darauf an, wie sich die Neuauflage schlagen wird.

Wobei...die Bionic Woman Serie wurde ein einziger Flop und nach einer  Handvoll Folgen abgesetzt - dennoch kam die Serie zu uns....und kurz zuvor wurde die Originalserie auf DVD gebracht Grinsen
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 09:53:42 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 31. Oktober 2010, 20:44:19 »

Ich habe im Internet eine wunderschöne Coverabbildung gefunden...wirklich supergut gemacht (in deutsch!)


kompölett.jpg
Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread
* kompölett.jpg (65.65 KB, 600x600 - angeschaut 144 Mal.)
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #47 am: 01. November 2010, 14:56:11 »

 Schockiert Wow,das sieht super aus!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 01. November 2010, 21:12:32 »

Eben,fand ich auch, als ich die gesehen habe. Schade, das die nicht einzeln in voller Größe downloadbar sind, würde ich mir sofort holen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 30. Dezember 2010, 08:47:16 »

In den USA ist jüngst jetzt auch Staffel 10 erschienen.

leider soll die Qualität diesmal nicht so gut sein. Laut vielen Rezensionen bei amazon.com wurde Staffel 10 NICHT digital überarbeitet und soll nur eine VHS Qualiutät haben. Warum nach 9 Staffeln die 10. Staffel so lieblos gemacht wurde, ist nicht bekannt...

Staffel 10 sieht so aus:


5-0_10.jpg
Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread
* 5-0_10.jpg (23.45 KB, 300x300 - angeschaut 144 Mal.)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 29. Januar 2011, 23:23:05 »

Hawaii Fünf-Null: Endlich in Deutschland auf DVD, aber...

..leider in einer Veriante, wo man nur die Stirn runzeln kann. Statt kompletter Staffelkn kommt nur eine Einzel DVD mit dem Pilotfilm der Serie, sowie der Folge danach "Reise ohjne Wiederkehr"  heraus!

Wollen die tatsächlich eine Serie mit 12 Staffeln und knapp 300 Folgen in Einzel DVDs auf den Markt werfen? Dann wird die serie bei uns so in 20 Jahren komplett sein!  ich werde verrückt

Was soll der Blödsinn denn Huch


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004KLB5KE/wunschliste

Jedenfalls sieht das Cover gut aus!



s1-deutsch.jpg
Hawaii Fünf Null - Der DVD Thread
* s1-deutsch.jpg (47.93 KB, 360x500 - angeschaut 135 Mal.)
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #51 am: 30. Januar 2011, 23:25:53 »

Ich schätze das sie A) erstmal abchecken wollen wie sich die Serie verkauft, wenn gut dann werden wohl gaze Staffeln kommen oder B) sie haben von vorne rein geplant nur sogenannte Best-Of DVDs zu bringen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 31. Januar 2011, 02:03:49 »

Gut und schön - aber die meisten werden sicher abwarten, OB eine Staffelbox kommen wird und verzichtenj auf den Kauf der Einzel DVD. Diese Handlungsweise verfälscht natürlich enorm die eigentliche Kaufkraft. Die sollten doch mittlerweile bemerkt haben, dass Serienboxen, die nur Folgenweise herausgebracht werden, allesamt und ohne Ausnahme gefloppt sind, weil man mindestens Halbstaffelboxen haben will (das allerimindeste!)

Die USA hats wiedermal richtig gemacht und die Komplettboxen herausgebracht (diese sogar noch restauriert!). Würde wetten, dass bei unseren DVDs die deutschen geschnittenen Masterbände von Sky verwendet werden.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #53 am: 29. März 2011, 23:15:17 »

Schon sehr merkwürdig. Am 29. April erscheint Box-Nr. 2 mit folgendem Inhalt:

Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Crest Movies
Erscheinungstermin: 29. April 2011
Spieldauer: 135 Minuten


3. Die letzte Einstellung
Bei einem Attentat vor dem Flughafen wird ein hawaiianischer Politiker getötet, welcher für viele moderne Bauvorhaben auf der Insel gesorgt hatte. Die Polizei steht vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe - unerwartet meldet sich eine Frau, die das Sprengstoffattentat gefilmt hat.

4. Das zweite Tonband
Der Sänger Bobby George wird entführt. Sein Vater gibt zuverstehen das Lösegeld zahlen zu wollen, trotz der Warnung von McGarretts. Er ahnt nicht, dass Bobby mit Hilfe seiner Freunde Al und Jerry die Entführung nur inszeniert hat, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber nun wollen die Freunde wirklich kassieren und lassen Bobby nicht mehr aussteigen.

5. Gestehen Sie, Tokura!
Die Behörden können den Lude Tokura vor Gericht stellen. Es wird ihm vorgeworfen einen Prostituierte-Ring zu betreiben und mit Rauschgift zu handeln. Seine ehemalige Buchhalterin Mary Travers wird als Kronzeugin geladen und rund um die Uhr bewacht. Doch niemand hat mit einem Anschlag im Gerichtssaal gerechnet.


Also 3 Folgen auf einer DVD???!!!  Huch peinlich Das gibt es doch gar nicht. Zuerst kommen 2 Folgen und dann 3 Folgen auf DVD raus? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 30. März 2011, 05:12:22 »

Erwähnt werden sollte, dass Crest Movies Laser Paradise ist, nur eben mit neuen Namen - und das die noch dilitantischer vorgehen. Zudem wurden natürlich auch nicht die schöne digital überarbeiteten Masters aus den USA genommen, sondern die abgedudelten deutschen gekürzten Masters!

Ich werde mir diesen Schnickschnack nicht zulegen. 3 Folgen pro DVD - wann soll die Serie mit 284 Folgen denn komplett raus sein? Im Jahre 2112 oder was Huch Und wieviele DVDs wären das! Von den finanziellen Auslagen ganz zu schweigen!

Verstehe nicht, warum ein anständiges Label nicht schöne Staffelboxen bringt - so wie es die Amis machen!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #55 am: 30. März 2011, 11:20:31 »

Echt??? Bei einer Top-Digitalen-Qualitäten und uncut hätte ich es mir noch überlegt. Aber irgendwie ist dies schon eine sehr merkwürdige Vorgehensweise. Eigentlich dachte ich mir, dass ein ein Test. Aber nun kommt Vol. 2!!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 30. März 2011, 19:50:06 »

Bei Laser Paradise / Crest und die anderen Namen, die die schonmal hatten, ist es nur wichtig, billig ans Material zu kommen, alles andere interessiert sie nicht und dann wirds biligst verramscht, wodurch die wiederuzm die höchstmögliche Einnahme erzielen. Überlege mal, es gibt jetzt 2 Volumes, zusammen 5 Folgen, eine DVD kostet 13 Euro, also 26 Euro für 5 Folgen - was legst du im Nachhinein für meine ganze Staffel denn auf den Tisch Huch Zudem wird die serie nie ganz auf DVD rauskommen, vermutlich ist nach dieser 2. Box auch schon Schluß, siehe Mannix, Mork vom Ork,  Auf der Flucht und die anderen Vorgänger, meistens kommen 2 DVDs heraus - und dann nichts mehr, dann bekommst du als Mail zurück "Man hätte die komplette Serie jetzt veröffentlicht".

Nein danke, ich behalte meine TV Aufnahmen, damit steh viel besser als den Kokolores!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #57 am: 31. März 2011, 11:17:15 »

Ist leider so. Viele Firmen veröffentlichen ganz an den Wünschen der Fans vorbei.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78158


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 02. April 2011, 00:36:01 »

Ist leider so. Viele Firmen veröffentlichen ganz an den Wünschen der Fans vorbei.

Merkwüridgerweise interessieren die Fans denen auch nicht! Ich kenne einige, die schon hingeschrieben haben aber die immer dumme Antwortzen zurückbekamen.

Die meisten Firmen sind ja recht kompetent, aber schwarze Schafe gibts eben leider auch.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #59 am: 02. April 2011, 11:24:04 »

Laser Paradise hat mir auch einmal zurückgeschrieben. Aber dann nie mehr. Fans stehen dort wohl auf dem Index.  Hinterlistig
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS