Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Nachschub für die Liste: Jerry Thorpe (bekannter Serien-Produzent aus den 70er Jahren): Geburtsjahr: 1926 (Ggenaues datum konnte ich nicht finden)

Trat auch mal als Schauspieler auf ;)

Jesse

Jerry Thorpe hat auf Platz 100 eingechecked... :)
(Da leider nur das Geburtsjahr bekannt ist, habe ich als Berechnungsgrundlage des Alters sowie der Platzierung den 31.12. verwendet... ;))

Riccardo Garrone hat leider ausgechecked... :rip: 14.03.2016 (ist bereits 2016 verstorben)
Anne Jeffreys hat leider ausgechecked... :rip: 27.09.2017
Roy Dotrice hat leider ausgechecked... :rip: 16.10.2017

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

Danielle Darrieux muß leider auschecken! :( Immerhin 10 Jahre alt geworden. Kriegt auch nicht jeder hin. Methusalemisches Alter.

McCormick

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 21, 2017, 03:34
Danielle Darrieux muß leider auschecken! :( Immerhin 10 Jahre alt geworden. Kriegt auch nicht jeder hin. Methusalemisches Alter.
Da fehlt doch eine 0 bei den Jahren  ;) Wäre ja noch trauriger wenn sie schon als kleines Mädchen gestorben wäre.

Dan Tanna Spenser

Oh Sit....natürlich! Danke für den Hinweis!

Crockett

Zitat von: Jesse in Jun 13, 2017, 09:00
Eckart Dux war bereits drin! (aktuell auf Platz 105)

... und wird hoffentlich noch recht lange dabei bleiben. Er ist Deutschlands dienstältester Synchronsprecher. Respekt!!!

Hier gibt es ein aktuelles Interview mit ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=PnLrP08oSRA

Jesse

Danielle Darrieux hat leider ausgechecked... :rip: 17.10.2017
Earle Hyman hat leider ausgechecked... :rip: 17.11.2017

(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

Der 17. war kein guter Tag für alte Schauspieler in den letzten beiden Monaten...

Dan Tanna Spenser

Zufällig noch einen gefunden: Charles Tyner (geboren am 08.06.1925)

Jesse

Charles Tyner hat auf Platz 71 eingechecked... :)

McCormick

Connie Sawyer wurde heute volle 105 Jahre alt  :o Unglaublich

Dan Tanna Spenser

Ja und sie sieht immer noch verfüherisch aus.....

McCormick

Noriko Honma wurde heute sogar 106 Jahre alt  :o:
Geboren 29.11.1911
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=26854

Dan Tanna Spenser

McCormick

Claude Sendron könnte der ältestes Franzose sein 108 Jahre alt  :o und am 2.12.1909 geboren

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 425 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6637KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]