Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Oakland

der gute Mitch. ich kenne ihn noch gut.

Dan Tanna Spenser

Am 25.10. feiert Marion Ross ihren 90sten Geburtstag. Bis Jesse wieder hier ist, dürfte sie den auch erreicht haben :D

Jesse

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 20, 2018, 04:33
Am 25.10. feiert Marion Ross ihren 90sten Geburtstag. Bis Jesse wieder hier ist, dürfte sie den auch erreicht haben :D

Da hast Du Dich aber verschätzt!  :D :D

Wir können insgesamt 21 Neuzugänge begrüßen :knuddel: und haben 3 Abgänge zu beklagen! :rip:

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Okt 23, 2018, 07:53
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 20, 2018, 04:33

Da hast Du Dich aber verschätzt!  :D :D

Hättest du dennoch schon mit aufnehmen können...ist ja schon übermorgen ;) Glaube / hoffe nicht, dass sie in den 2 Tagen sterben wird ;)

Jesse

Dan Tanna Spenser

Ich erinnere  mich da an einem Fall bei McCormick...da lag der Geburtstag noch 3-4 Wochen hin und du hattest ihn trotzdem aufgenommen

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Seth

"ihn" aufgenommen und "sie" war dann tot? Ok - so langsam wirds spannend!  :o

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Okt 23, 2018, 18:45
"ihn" aufgenommen und "sie" war dann tot? Ok - so langsam wirds spannend!  :o

Tja...kurz vorm Tod auch noch das Geschlecht gewechselt....vermutlich die Todesursache :totlach:

Jesse

Interessante Diskussion!  :totlach: :totlach:

@Dan - Morgen nehme ich Marion Ross in unserer Liste auf. Verspochen! :pray:

Dan Tanna Spenser

Erinnert mich an den Originaltitel einer "Bones" Folge: "The He in the She" :D :D Andererseits...könnte man das auch schlüpfriger verstehen :totlach:

Jesse

Marion Ross hat auf Platz 157 eingechecked... :)

Außerdem habe ich ein Fehler korrigiert, da Friedrich Georg Beckhaus 2x in unserer Liste war.
(Platz 147 mit dem korrektem Geburtsdatum und Platz 157 mit dem Geburtsjahr 1928 und somit einem Alter von 89 Jahren)

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Dan Tanna Spenser

Jesse

Ich hatte es Dir ja versprochen und wollte Dich nicht enttäuschen! :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Okt 25, 2018, 11:54
Ich hatte es Dir ja versprochen und wollte Dich nicht enttäuschen! :)

Perfekter Chef-Moderator :D

Dan Tanna Spenser

James Karen muß leider auschecken :(

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 410 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]