Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Walter Schultheiß hat auf Platz 61 eingechecked... :)
Terry Carter hat auf Platz 175 eingechecked... :)
Bernard Cribbins hat auf Platz 176 eingechecked... :)

Artur Brauner hat leider ausgechecked... :rip: 07.07.2019

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 13, 2019, 05:51
Wie konnten wir die großartige Lollo bisher vergessen? Die große Film-Diva Gina Lollobrigida wurde am 04.07.1927 geboren und ist mittlerweile stolze 92 Jahre alt :)

Die haben wir natürlich nicht vergessen. Sie ist aktuell auf Platz 138 und bereits seit dem 04.07.2017 auf unserer Liste.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Aug 27, 2019, 13:16

Die haben wir natürlich nicht vergessen. Sie ist aktuell auf Platz 138 und bereits seit dem 04.07.2017 auf unserer Liste.  :)

Ah OK, dann habe ich sie überlesen :)

Fran

Noch eine Schauspielerin gefunden, oder ich habe sie auf der Liste überlesen:

Bibi Johns https://de.wikipedia.org/wiki/Bibi_Johns

Jesse

Bibi Johns hat auf Platz 177 eingechecked... :)

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Jesse

PS: Da die Tabelle mitterweile sehr umfangreich geworden ist, war die in ein Bitmap konvertierte Tabelle zu klein und dadurch schlecht zu lesen. Durch eine waagerechte Aufteilung in 2 Bitmaps kann man jetzt deutlich mehr erkennen. Wir werden ja schließlich nicht jünger und unsere Augen nicht besser... :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Aug 28, 2019, 07:45
PS: Da die Tabelle mitterweile sehr umfangreich geworden ist, war die in ein Bitmap konvertierte Tabelle zu klein und dadurch schlecht zu lesen. Durch eine waagerechte Aufteilung in 2 Bitmaps kann man jetzt deutlich mehr erkennen. Wir werden ja schließlich nicht jünger und unsere Augen nicht besser... :)

Du sagst es, mein Jungchen...vielen Dank auch dafür...sieht nun deutlich besser und leserlicher aus :)

Fran

Lesen auf dem Computer! Bin eine Brillenschlange seit ich zehn bin.  :gaga:

Dan Tanna Spenser

Wieder einen gefunden: William Glover (spielte u.,a. eine wiederkehr. Rolle in der Abenteuerserie "Frank Buck" und einiges mehr. Er ist 1936 geboren...genaues Datum ist unbekannt.  Hätte ich vllt. Bruce Boxleitner auf der FedCon dieses Jahr fragen sollen :totlach: ;)

William Glover

Ulf

Am 15.11.2019 kann Edward Asner mit aufgenommen werden. Geboren am 15.11.1929.
https://www.imdb.com/name/nm0000799/?ref_=tt_cl_t8

Respekt, der Mann ist immer noch aktiv. Das Foto ist aus der Serie Dead to Me von 2019:

McCormick

Die sehr sympathische Liselotte Pulver hat heute Geburtstag und wurde 90 Jahre alt  :)
Geburtsdatum 11.10.1929

Dan Tanna Spenser

Liiiiiilllooooooooo,  Liiiiiilllooooooooo .... uiuiuiuiui

:D :D Samson aus der Seasamstrasse auf der Suche nach Lilo :D

Fran

McCormick

Bill Macy muss leider auschecken. Er verstarb letzten Monat 2019 er wurde volle 97 Jahre alt.

Dan Tanna Spenser

Oh nein....sehr schade...mochte ihn immer ganz gerne :(

Dan Tanna Spenser

Noch eine der ganz alten zufällig durch ihre Gastrolle in der Krimiserie "Der Aussenseiter" entdeckt :freu:

Marsha Hunt (17.10.1917) - stolze 102 Jahre alt :)

https://www.imdb.com/name/nm0402554/?ref_=tt_cl_t4

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 440 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6649KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]