Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Elke Twiesselmann hat auf Platz 124 eingechecked... :)
Günter Kütemeyer hat auf Platz 146 eingechecked... :)
Günter Lamprecht hat auf Platz 189 eingechecked... :)

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 09, 2020, 19:08
und von Ulf hast du vergessen:
Günter Lamprecht: 21. Januar 1930
Günter Kütemeyer: 15. Februar 1928
Elke Twiesselmann: 31. Mai 1927

:)

Vielen Dank Cheffe, die hatte ich leider übersehen... :huch:

...du hast bei mir Gary Watson vergessen ;) siehe Post #549 :)

Ich hatte ihn in meiner Liste bereits vorgemerkt, aber ich bin abergläubisch und setze Niemanden (auch nicht für 1 Minute) vor dem 90. Geburtstag auf die Liste. :pman:
Die Regeln sind streng aber gerecht! :D :D

Andelko

Claus Biederstaedt hat leider ausgechecked

Dan Tanna Spenser

Habe noch jemanden gefunden.... Julia Calhoun ist aktuell 150 Jahre alt, ist damit also weit vor allen auf Platz 1 in unserer Liste...laut IMDb lebt (!!!) sie noch!  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Quelle

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jun 10, 2020, 07:06

...du hast bei mir Gary Watson vergessen ;) siehe Post #549 :)

Ich hatte ihn in meiner Liste bereits vorgemerkt, aber ich bin abergläubisch und setze Niemanden (auch nicht für 1 Minute) vor dem 90. Geburtstag auf die Liste. :pman:
Die Regeln sind streng aber gerecht! :D :D

Nun kann er aber rein....seit 2 Wochen offiziell 90 Jahre alt :)

McCormick

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 27, 2020, 16:57
Habe noch jemanden gefunden.... Julia Calhoun ist aktuell 150 Jahre alt, ist damit also weit vor allen auf Platz 1 in unserer Liste...laut IMDb lebt (!!!) sie noch!  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Quelle

Wiki sagt das sie nicht mehr lebt wegen was. Man muss einfach da wissen. Wenn man nichts von den Leuten hört wird das automatisch verlängert. Sie ist definitiv verstorben nur weiß man nicht wann.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Jun 27, 2020, 17:44
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 27, 2020, 16:57

Quelle

Wiki sagt das sie nicht mehr lebt wegen was. Man muss einfach da wissen. Wenn man nichts von den Leuten hört wird das automatisch verlängert. Sie ist definitiv verstorben nur weiß man nicht wann.

Das weiß ich doch! War doch nur als Scherz gemeint (siehe Smileys!) Das kein normaler Mensch 150 Jahre alt wird, sollte ja eigentlich jeder wissen ;)

Dan Tanna Spenser

Carl Reiner ist im Alter von 98 Jahren verstorben und muß jetzt leider auschecken :(

McCormick

Earl Cameron muss auch auschecken er am 03.07.2020 im Alter von 102 Jahren verstorben.

McCormick

Vergessen wurde Joan Plowright Sie ist letztes Jahr 90 Jahre alt geworden
Geburtstag 28.10.1929

Jesse

Joan Plowright hat auf Platz 180 eingechecked... :)
Gary Watson hat auf Platz 197 eingechecked... :)

Claus Biederstaedt hat leider ausgechecked... :rip: 18.06.2020
Carl Reiner hat leider ausgechecked... :rip: 29.06.2020
Earl Cameron hat leider ausgechecked... :rip: 03.07.2020

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)
(Ganz unten in dem Beitrag habe ich die Vorgängerversion verlinkt, falls jemand mal vergleichen möchte... ;))

McCormick

Zitat von: Ulf in Mai 25, 2018, 09:27
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Harry Basch 16.01.1926. Basch hat in dem Triller "Achterbahn" (1977) mitgespielt.

Der Thread ist sehr unübersichtlich, da es keine Gesamtliste gibt, wo alle geposteten Stars zusammengefügt sind.

Muss auschecken. Er ist am 23.06.2020 im Alter von 94 Jahren verstorben.

Bis jetzt die einzige Quelle die seinen Tod bestätigt
https://www.imdb.com/name/nm0059650/?ref_=nmls_hd

Dan Tanna Spenser

Noch einen gefunden :) John Cairney (16.02.1930)

Gerade in einer "Mit Schirm, Charme und Melone" Folge als Gaststar gesehen :)

Dan Tanna Spenser

Warum schreibt ihr immer, dass es sehr unübersichtlich sei, da es keine Gesamtliste gibt ????  Die gibts doch!!!!

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=14897.0

Wurde aber auch schon mehrfach erwähnt....

McCormick

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 04, 2018, 21:42
Oha...Jesse kriegt richtig zu tun :D Kann noch einen beisteuern:

Peter Mark Richman (16.04.1927)

War ganz überrascht, dass der alte Knabe noch lebt! :D

Seine Frau Helen lebt auch noch und ist inzwischen 90 Jahre alt.
Geburtstag 14.03.1930

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 481 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6664KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]