Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Zitat von: McCormick in Dez 08, 2023, 18:11
Bevor dieser Mann stirbt gebe ich ihn noch in die Liste. Die Rede ist von 39. Ex Präsidenten der USA Jimmy Carter. Der war wie Reagan auch Schauspieler
Geboren 01.10.1924 er ist inzwischen 99 Jahre alt und der älteste noch lebende Ex-US-Präsident. Seine Frau Rosalynn ist im November im Alter von 96 Jahren gestorben.

Unfassbar er hat es echt geschafft 100 Jahre alt zu werden.
Seit 2018  ist er der älteste  lebende Ex-Präsident der Vereinigten Staaten und der erste mit 100 Jahre. Ein Rekord für die Ewigkeit.

McCormick

Zitat von: McCormick in Mai 25, 2021, 17:19
Heute kann Irwin Winkler einchecken  :)
Geboren am 25.05.1931

Inzwischen schon 102 Jahre alt Caren Marsh Doll
Geburtstag 06.04.1919

oder June Spencer inzwischen 101 Jahre alt.
Geboren am 14.06.1919

Eine noch
Adriana Sivieri inzwischen 102 Jahre alt
Geboren 21.06.1918

Muss auschecken ist heute echt im Alter von 105 Jahren gestorben.

Dan Tanna Spenser

Noch eine gefunden. Lea Massari ("Die Hölle vn Algier") ist gegenwärtig 91 Jahre alt.

Andelko

Die großartige Judi Dench hat heute eingecheckt .

Ulf

Steht Bob Uecker (26.01.1934) schon in der Liste? Uecker wurde 2024 auch 90 Jahre alt. Aber da die Liste gar nicht mehr aktualisiert wird, macht das ganze gar keinen Sinn mehr, da keiner diesen ganzen Thread durchsucht, wer 90 ist und lebt, oder schon gestorben ist.

McCormick

Zitat von: McCormick in Okt 04, 2024, 21:27
Zitat von: McCormick in Dez 08, 2023, 18:11
Bevor dieser Mann stirbt gebe ich ihn noch in die Liste. Die Rede ist von 39. Ex Präsidenten der USA Jimmy Carter. Der war wie Reagan auch Schauspieler
Geboren 01.10.1924 er ist inzwischen 99 Jahre alt und der älteste noch lebende Ex-US-Präsident. Seine Frau Rosalynn ist im November im Alter von 96 Jahren gestorben.

Unfassbar er hat es echt geschafft 100 Jahre alt zu werden.
Seit 2018  ist er der älteste  lebende Ex-Präsident der Vereinigten Staaten und der erste mit 100 Jahre. Ein Rekord für die Ewigkeit.

Nun muss er auschecken er ist am 29.12.2024 im Alter von 100 Jahren verstorben.

Kleine Richtigstellung er war kein Schauspieler. Ein Fehler meinerseits denn er hat sich immer selbst gespielt. Von meiner Seites aus mache ich keinen Trauerthread zu ihm.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Dez 11, 2024, 08:11
Aber da die Liste gar nicht mehr aktualisiert wird, macht das ganze gar keinen Sinn mehr, da keiner diesen ganzen Thread durchsucht, wer 90 ist und lebt, oder schon gestorben ist.

Leider ist Jesse seit Jahen nicht mehr aktiv :( Zuletzt hatte ich die Liste aktualisiert...vr 2 Jahren oder so. Aber mir fehlt da leider auch die Zeit für.... wenn jemand sie aktualsieren möchte - wäre es schon klasse :)

Hab noch einen : J.A. Preston (13.11.1932)

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 03, 2025, 19:50
Zuletzt hatte ich die Liste aktualisiert...vr 2 Jahren oder so. Aber mir fehlt da leider auch die Zeit für.... wenn jemand sie aktualsieren möchte - wäre es schon klasse :)

Das könnte ich gerne übernehmen. Gibt es irgendwo noch die Gesamtliste? Würde ungerne jetzt den ganzen Thread danach durchsuchen. Ich meine, das war irgendeine Datei oder?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Feb 03, 2025, 21:27
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 03, 2025, 19:50
Zuletzt hatte ich die Liste aktualisiert...vr 2 Jahren oder so. Aber mir fehlt da leider auch die Zeit für.... wenn jemand sie aktualsieren möchte - wäre es schon klasse :)

Das könnte ich gerne übernehmen. Gibt es irgendwo noch die Gesamtliste? Würde ungerne jetzt den ganzen Thread danach durchsuchen. Ich meine, das war irgendeine Datei oder?

Das wäre klasse :)

Ja, gibt es Oktober 2022 zuletzt aktualisiert...

https://tvparadies.net/crime/index.php?topic=14897.0

mops1980

Okay, das ist ja nur ein Bild. Das sieht aus wie eine Excel-Liste. Die Excel-Datei dazu gibt es wohl nicht mehr, oder?
Wäre dann einfach, darauf aufzubauen. Ansonsten erstelle ich einfach mal was neues.

Dan Tanna Spenser

Uff...irgendwo könnte sie noch stecken aber wo ich die auf meinen zig Festplatten suchen sollte...wüßte ich nicht. :(

mops1980

Okay, dann mach ich mir einfach mal die Arbeit und erstelle das ganze neu.
Dauert dann aber ein wenig. ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Feb 04, 2025, 21:39
Okay, dann mach ich mir einfach mal die Arbeit und erstelle das ganze neu.
Dauert dann aber ein wenig. ;)

"ein wenig" ist gut...ich wei, wie langwierig das ist...ist schon eine echte Hürde :D

Dan Tanna Spenser

Noch einer...falls noch nicht vorhanden: David Ketchum ("Mini Max") wurde gestern 97 Jahre alt (04.02.1928)

mops1980

Bin tatsächlich schon fleißig dabei. Hab jetzt erstmal die bestehende Liste abgetippt und bin jetzt dabei die Änderungen nach dem letzten Update einzupflegen.

Zitat von: McCormick in Okt 24, 2022, 13:13
Ines von Taube sollte sie noch leben ist sie heute 109 Jahre alt geworden
Geboren am 24.10.1913
Lt. IMDB ist sie bereits 2014 verstorben.
Werde sie jetzt also nicht mehr mit aufnehmen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 402 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6653KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]