Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Ich habe die Liste aktualisiert sowie eine neue Spalte für das aktuelle Alter in Jahren hinzugefügt.

Falls jemand wissen möchte, wie man das aktuelle Alter aufgrund des Geburtsdatums von Excel berechnen lassen kann... ;)

Dan Tanna Spenser

:danke: fürs Aktualisieren und die neue Spalte, ist jetzt noch besser :)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Jesse

Habe die beiden nachgetragen (Platz 35 bzw. 56)! :)

Außerdem habe ich mich nochmals mit dem Thema Lupita Tovar beschäftigt und mich dann auf 1910 statt 1911 festgelegt. Somit bleibt es eine Co-Produktion von Seth und mir. Ich habe sie zuerst genannt, dafür hat Seth das (wahrscheinlich) korrekte Geburtsjahr gepostet. ;)

Außerdem haben wir keinen mit dem Geburtsjahr 1913 in der Liste! :o

Mr. Majestyk

Ich kenne die ersten 20 aus der Liste überhaupt nicht. Danach kenne ich viel....

Dan Tanna Spenser

Zitat von: gino in Jul 27, 2015, 11:16
Ich kenne die ersten 20 aus der Liste überhaupt nicht. Danach kenne ich viel....

Du kennst Lukas Ammann nicht? Nie "Graf Yoster gibt sich die Ehre" gesehen? Und Normal Lloyd...div. Hitchcock Filme und natürlich aus der Zeitreise-Serie "Seven Days" bekannt :)

Jesse

Ich habe die Liste nochmals überprüft und folgende Änderungen durchgeführt:

• Olaf Pooley wurde ausgetragen, da er leider am 14.07.2015 verstorben ist.
  • Das Geburtsjahr von Damian Crismaru wurde von 1924 auf 1921 geändert!
    (Tippfehler meinerseits :huch:)

Was lernen wir aus dieser Liste?

1914 war anscheinend ein gutes Jahr für Schauspieler, da noch 11 Personen aus diesem Jahr leben! Das ist Bestwert... ;)
1913 war demzufolge eher ein schlechtes Jahr, da wir keinen einzigen mit diesem Geburtsjahr in der Auflistung haben. :gaga:

Seth

Ich hab jemanden für 1913 gefunden :D

Laut imdb "At 95 years old, Theressa is still an active and working actress doing both film and commercial work." mit letztem aktuellem Film 2012:

Theressa Railsback

Außerdem noch aktuell dazugekommen:

June Lockhart (Hauptdarstellerin aus Lassie, Lost in Space, ...) - hat auch dieses Jahr noch Cons besucht. geb. 25.06.1925

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jul 27, 2015, 14:48

1913 war demzufolge eher ein schlechtes Jahr, da wir keinen einzigen mit diesem Geburtsjahr in der Auflistung haben. :gaga:

Stimmt...meine eine Oma war auch Baujahr 1913...und ist schon tot ;)

Jesse

Zitat von: Seth in Jul 27, 2015, 15:47
Ich hab jemanden für 1913 gefunden :D

Laut imdb "At 95 years old, Theressa is still an active and working actress doing both film and commercial work." mit letztem aktuellem Film 2012:

Theressa Railsback

Außerdem noch aktuell dazugekommen:

June Lockhart (Hauptdarstellerin aus Lassie, Lost in Space, ...) - hat auch dieses Jahr noch Cons besucht. geb. 25.06.1925

:danke: Seth! :freu:

McCormick

Diesmal zwei gefunden:
Erstmal Eduardo Fajardo Ein Spanischer Schauspieler
14.08.1924 ist nun 91 Jahre alt

und dann ein Bond Girl  :) Honor Blackman 22.08.2015 heute 90 Jahre alt geworden

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Aug 22, 2015, 22:49
Diesmal zwei gefunden:
Erstmal Eduardo Fajardo Ein Spanischer Schauspieler
14.08.1924 ist nun 91 Jahre alt

und dann ein Bond Girl  :) Honor Blackman 22.08.2015 heute 91 Jahre alt geworden

IOch dachte, ich hätte Honor Blackman längst mal voir längerer zeit genannt ??? oder hatte ichs denn doch vergessen?

wbohm

und dann ein Bond Girl  :) Honor Blackman 22.08.2015 heute 91 Jahre alt geworden

Nun mach' aber "Cathy Gale" nicht älter als sie ist. Honor ist erst 90 geworden und damit seit dem heutigen Tage in der Liste

Zitat von: Dan Tanna in Aug 22, 2015, 23:19
IOch dachte, ich hätte Honor Blackman längst mal voir längerer zeit genannt ??? oder hatte ichs denn doch vergessen?

Kann ja sein, dass du sie früher schon erwähnt hast, aber erst seit heute wäre sie ja "aufnahmeberechtigt"

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Aug 22, 2015, 23:28

Nun mach' aber "Cathy Gale" nicht älter als sie ist. Honor ist erst 90 geworden und damit seit dem heutigen Tage in der Liste

Zitat von: Dan Tanna in Aug 22, 2015, 23:19

Kann ja sein, dass du sie früher schon erwähnt hast, aber erst seit heute wäre sie ja "aufnahmeberechtigt"

Stimmt! Dann war das so! Das sie dieses Jahr erst 90 wurde....genau wie z.B. Dick van Dyke.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 477 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6673KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]