Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Ja ist sie gestern 90 geworden und ich mach sie auch noch um ein Jahr älter  :totlach: Nun stimmt es aber.

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Aug 22, 2015, 23:19
IOch dachte, ich hätte Honor Blackman längst mal voir längerer zeit genannt ??? oder hatte ichs denn doch vergessen?

Honor Blackman wurde bereits genannt, aber nicht von Dir! ;) Außerdem habe ich dadurch gemerkt, dass ich die Hinweise von JS nicht eingepflegt hatte, was ich aber jetzt nachgeholt habe. :)

Zitat von: JS in Okt 29, 2014, 01:03
Also ich habe auch noch vier 90+ und vier dicht dran :link:

Geoffrey [Catweazle] Bayldon (07.01.1924)
Steven Hill (24.02.1922, erster Chef bei "Mission Impossible")
Louis Jourdan (19.06.1921, Promi-Koch in der 70er-Columbo-Episode "Mord à la carte")
Ruth Leuwerik (23.04.1924)

Honor Blackman (22.08.1925, Cathy Gale in "The Avengers" und Pussy Galore in "Goldfinger")
...

McCormick

Hier der nächste für die Liste
Jean-Marc Thibault ein Französischer Schauspieler. 24. August 1923 heute ist er 92 Jahre alt geworden.

Jesse

Jesse

Frage in die Runde:

Soll ich einen separaten Thread erstellen, der lediglich aus der aktuellen Liste besteht? Er könnte z.B. den Titel haben: "Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre (Liste)" Das würde das Datenvolumen etwas verringern, da ich die aktualisierte Grafik schon sehr häufig gepostet habe. Die Meldungen bzw. Diskussionen würden hier wie gewohnt fortgeführt. ;) Was mein ihr? :nixweiss:

McCormick

Kannst du ruhig machen, Jesse hab nichts dagegen  ;). Hier auch noch einen den mir ebenfalls vergessen haben Hal Holbrook 17. Februar 1925. Ist inzwischen 90 Jahre alt.

Jesse

Ich habe das neue Thema erstellt und werde zukünftig die Grafik dort aktualisieren!

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=14897.0

@Admin - Kann evtl. jemand das Thema oben anheften? :nixweiss:

Zitat von: McCormick in Sep 06, 2015, 18:23
Hier auch noch einen den mir ebenfalls vergessen haben Hal Holbrook 17. Februar 1925. Ist inzwischen 90 Jahre alt.

Hab's direkt ergänzt.  :) Hal Holbrook habe ich erst vor kurzem noch in einer Serie gesehen (weiß gerade nicht welche :nixweiss:), aber ich hatte mir keine Gedanken über sein Alter gemacht. Und wieder eine Lücke geschlossen... :D

wbohm

Zitat von: Jesse in Sep 07, 2015, 07:31

Done

Zitat
Hab's direkt ergänzt.  :) Hal Holbrook habe ich erst vor kurzem noch in einer Serie gesehen (weiß gerade nicht welche :nixweiss:), aber ich hatte mir keine Gedanken über sein Alter gemacht. Und wieder eine Lücke geschlossen... :D

Nur die (Gedächtnis-)lücke noch nicht :D

Jesse

Zitat von: wbohm in Sep 07, 2015, 08:36

Done

:danke: wbohm!

Zitat von: wbohm in Sep 07, 2015, 08:36

Nur die (Gedächtnis-)lücke noch nicht :D

Ich habe mir gerade mal ein wenig bei IMDb recherchiert, aber ich komme trotzdem nicht drauf... :nixweiss:

McCormick

Wieder einen gefunden  Fyvush Finkel
9. Oktober 1922 heute ist er 93 Jahre alt geworden  :)

Dan Tanna Spenser

??? Argh....den hatte ich vor einiger Zeit mir auch notiert und wollte es hier posten und denn doch vergessen. :wall:

Naja, nun ist er ja da :)

McCormick

Auch sie kann man nun reintun
Heute wurde Dame Angela Lansbury 90 Jahre alt  :) Geboren ist sie am  16. Oktober 1925

Dan Tanna Spenser

Ja, "Big Angie" hats nun geschafft, in unserem exklusiven Club zu kommen :D Dick van Dyke folgt auch noch in wenigen Wochen :)

wbohm

Zitat von: McCormick in Okt 16, 2015, 18:14
Heute wurde Dame Angela Lansbury 90 Jahre alt  :) Geboren ist sie am  16. Oktober 1925

reintun? In die Kiste?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Okt 16, 2015, 18:28
Zitat von: McCormick in Okt 16, 2015, 18:14

reintun? In die Kiste?

Stimmt....wenn unser "Foren Sensemann" vn "reintun" spricht, muß es einem ja eiskalt den Rücken runterlaufen :totlach: ;)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 456 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]