Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Noch lebende Schauspieler über 90 Jahre

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 14, 2014, 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Natürlich nicht in einen Sarg reintun oder in eine Kiste sondern in die Liste hinzufügen  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Maureen O'Hara hat leider "ausgecheckt" aus unserer Liste :(

Jesse

Habe Eure Hinweise gerade nachgepflegt (siehe hier) und drücke es mal im Fußballjargon aus! ;)

Zugänge:
Fyvush Finkel (Platz 38)
Angela Lansbury (Platz 63)

Abgänge:
Maureen O'Hara

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Okt 26, 2015, 07:35
Habe Eure Hinweise gerade nachgepflegt (siehe hier) und drücke es mal im Fußballjargon aus! ;)

Zugänge:
Fyvush Finkel (Platz 38)
Angela Lansbury (Platz 63)

Abgänge:
Maureen O'Hara

Abgänge:
Maureen O'Hara (Karriere / Laufbahn beendet) ;)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Okt 26, 2015, 12:21
Abgänge:

Auch wenn nicht jeder darüber lachen kann, so stehe zumindest ich auf schwarzen Humor... :totlach:
(Zumal 95 Jahre ein gesegnetes Alter ist! ;))

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Okt 26, 2015, 12:52
Abgänge:

Auch wenn nicht jeder darüber lachen kann, so stehe zumindest ich auf schwarzen Humor... :totlach:

Ja...ist schwarzer....irgendwie auch britischer Humor ;)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Okt 26, 2015, 12:58
Zitat von: Jesse in Okt 26, 2015, 12:52
Abgänge:

Ja...ist schwarzer....irgendwie auch britischer Humor ;)

Und Maureen als "Irish Rose" hätte sicherlich geschmunzelt. Sie hatte ja den typischen britischen Humor, den ich so liebe

ZitatAbgänge:

Oder vielleicht (um auch hier im Fußballjargon zu bleiben:

Abgänge: Maureen O'Hara ( transferiert zum FC Heaven )

Sie wird immer eine meiner Lieblingsschauspielerinnen aus der "Goldenen Era" Hollywoods bleiben, einfach weil sie so natürlich war und nicht abgehoben wie so manche Filmdiven.

Unvergessen ist sie natürlich an der Seite von John Wayne in "Mac Lintock" wo sie von John in Unterwäsche durch die Stadt gejagt wurde und dann einen Klaps bekam

Jesse

Zitat von: wbohm in Okt 26, 2015, 13:49
Unvergessen ist sie natürlich an der Seite von John Wayne in "Mac Lintock" wo sie von John in Unterwäsche durch die Stadt gejagt wurde und dann einen Klaps bekam

Ich wußte schon immer, dass Du ein  :"": Frauenversteher bist!  :D :D

McCormick

Hier auch noch einen den wir vergessen haben  Michel Galabru
27. Oktober 1922 heute ist er 93 Jahre alt geworden

Jesse

Zitat von: McCormick in Okt 27, 2015, 18:37
Hier auch noch einen den wir vergessen haben  Michel Galabru
27. Oktober 1922 heute ist er 93 Jahre alt geworden

Habe die Liste soeben aktualisiert! :) (Platz 39)

Dan Tanna Spenser

Michel Galabru...ewig in Erinnerung als Vorgesetzter von Louis deFunes in den "Gendarm" - Filmen :)

McCormick

Osiride Pevarello
Den Mann kann man auch reintun aber nun wird es etwas kompliziert und war wegen seines Geburtstag
Laut Spencer und Hill Datenbank und Wiki ist er am 26.07.1920 geboren und somit 95 laut ofdb ist er am 1915 geboren und somit 100. Jetzt ist die Fragen an dich Jesse soll er in die Liste eingetragen werden oder nicht. Da wir nicht sein genauen Geburtstag wissen er ist aber wirklich schon über 95 Jahre alt und er war schon bei den Spencer und Hill Film ein älterer Mann.

Sein Bruder Renzo Pevarello spielte auch in Spencer und Hill Filme mit und war dort auch ein Stuntman der sich verprügeln ließ. Er starb 2014.

Jesse

Ich habe Osiride Pevarello eingetragen und habe mich für das jüngere Datum entschieden, da ich nichts über seinen 100. Geburtstag gefunden habe... (zumindest, bis wir neue Erkenntnisse haben) ;)

Dafür musste ich Al Molinaro austragen, der leider am 30.10.2015 von uns gegangen ist... :( :rip:

Dan Tanna Spenser

Al Molinaro has left the Building :(

Dan Tanna Spenser

So, seit heute hat sie es aber geschafft! Willkommen auf unsere 90s Liste, Doris Roberts (aka: Mildred Krebs aus "Remington Steele") :laola:

Bitte eintragen, Jesse :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 487 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6649KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]