NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 18:37:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Gesperrte Youtube Videos....  (Gelesen 5043 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 05. September 2014, 08:19:40 »

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #16 am: 05. September 2014, 09:50:20 »

totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen


Vorsicht! Nicht kaputt lachen!! Wir brauchen Dich noch!!

Nun,ich lass' das sein mit dem MV Video Zusammenschnitt...Wenn die Tussi so pingelig ist und sperrt das...
Soll sie's doch alleine fressen... Popcorn
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #17 am: 05. September 2014, 09:57:28 »

Annette,ich würde Dir auch raten,das mit dem Video sein zu lassen.Da kommt mir einiges seltsam vor! Huch
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 05. September 2014, 10:14:28 »

Da ist nichts seltsam.

Wenn du unbedingt diese MV Videos anschauen willst die gesperrt sind, nimm z.B den youtube Unblocker  http://www.unblocker.yt/de/ für Firefox, damit geht es problemlos (dieses ProxTube Addon funktioniert bei mir auch nicht, aber mit dem yt Unblocker geht es).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 05. September 2014, 10:23:14 »

Also ich lad mir Programme immer unter "trojaner.com" runter....ich wundere mich immer, dass danach mein ganzer Rechner nicht mehr funzt... totlachen zwinkern

Ich hole mir den Müll immer bei "malware-for-free.org"...  totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 05. September 2014, 11:31:03 »

Da ist nichts seltsam.

Wenn du unbedingt diese MV Videos anschauen willst die gesperrt sind, nimm z.B den youtube Unblocker  http://www.unblocker.yt/de/ für Firefox, damit geht es problemlos (dieses ProxTube Addon funktioniert bei mir auch nicht, aber mit dem yt Unblocker geht es).

Seltsam finde ich die Anweisung der MV Chefin,dass sich User Programme runterladen sollen,die dann doch nicht funktionieren!

Und wie du sicher nicht überlesen hast,habe ich selbst Videos auf youtube,welche gesperrt wurden bzw. die Musik *abgedreht* wurde wegen den Rechten,so dass mir die Gepflogenheiten von youtube durchaus bekannt sind und nicht seltsam erscheinen!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 05. September 2014, 12:23:04 »

Seltsam finde ich die Anweisung der MV Chefin,dass sich User Programme runterladen sollen,die dann doch nicht funktionieren!

Das dieses "Prox-Tube" Addon bei mir und Annette nicht funktioniert, heißt ja nicht, dass es generell nicht funktioniert. Anscheinend tut es das ja doch, denn bei einigen anderen aus dem DJ Forum scheint es ja zu funktionieren. Ich habe das gestern nur mal schnell installiert, weil ich Annette helfen wollte. Aber als dann nichts geschah, habe ich mich nicht näher damit befasst, sondern für sie mit dem o.a Youtube-Unblocker eine Möglichkeit herausgesucht, die für mich funktioniert und damit hoffentlich auch für sie.
Und diese "MV Chefin" wird sicherlich nur den Hinweis gegeben haben, wie man diese, für Deutsche User, gesperrten youtube Videos dann doch noch sehen kann, in dem man sich ein Addon runterlädt. Da finde ich immer noch nichts seltsames daran. Sie kann ja schliesslich nichts für den Streit von youtube und GEMA von dem wir hier in Deutschland leider betroffen sind.

Zitat
Und wie du sicher nicht überlesen hast,habe ich selbst Videos auf youtube,welche gesperrt wurden bzw. die Musik *abgedreht* wurde wegen den Rechten,so dass mir die Gepflogenheiten von youtube durchaus bekannt sind und nicht seltsam erscheinen!

Na, sag ich doch..."nicht seltsam" zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #22 am: 05. September 2014, 12:44:40 »

@wbohm: Danke Dir sehr,dass Du extra die Mühe gemacht hast dies für mich rauszufinden!!  John Steed

Wirklich eine liebe Geste! Werde das dann am Weekend testen..Sonst,wie gehabt...Ich kann mir auch selbst,wenn Bedarf bestünde,die besten MV Szenen zusammen knüllen...Wie bekannt,möchte ich mich eh von der Serie "abnabeln" und flirte bereits..... totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 05. September 2014, 12:46:57 »

Wie bekannt,möchte ich mich eh von der Serie "abnabeln" und flirte bereits..... totlachen

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich von einer Serie "abnabeln" will, die man gerne hat. Sicher, man kann nicht keine Serie immer in Endlosschlaufe ansehen (wobei manche Sender dies ja immer versuchen Grinsen ) aber wenn ich eine Serie mag, dann mag ich sie auch Wochen, Monate und Jahre später noch und nicht, weil ich gerade einen Re-Run durchhabe, dass mich die Serie dann nicht mehr interessiert...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #24 am: 05. September 2014, 15:29:34 »

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich von einer Serie "abnabeln" will, die man gerne hat. Sicher, man kann nicht keine Serie immer in Endlosschlaufe ansehen (wobei manche Sender dies ja immer versuchen Grinsen ) aber wenn ich eine Serie mag, dann mag ich sie auch Wochen, Monate und Jahre später noch und nicht, weil ich gerade einen Re-Run durchhabe, dass mich die Serie dann nicht mehr interessiert...

 Huch Das kann ich auch nicht nachvollziehen.Wenn mir eine Serie wirklich mal gefallen hat,dann schaue ich die immer wieder gerne,auch noch Jahre später!  Huch
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #25 am: 05. September 2014, 15:42:19 »

  Cool Ich möchte das nicht vertiefen...Gewiss,man guckt sich das eines Tages wieder an...So meinte ich das nicht!!! Nur der ganz grosse Fan bin ich keiner mehr...Sorry,aber es gibt ja viele hier die MV in ihrer Sammlung haben..
Hmmm...wenn ich mir so ab und zu stichprobe weise die Mitgliederliste ansehe...Da hatten sich ja auch einige Vice Fans angemeldet und leider bald verzogen. Warum kann ich natürlich nicht wissen,aber als Sonny&Rico Fan steht man hier schon etwas alleine...Bitte bitte nicht falsch verstehen...Ich mag soooo viele Serien...Hatte einen MV Fan sogar privat kontaktiert,aber nie eine Antwort erhalten... Vor noch ein paar Monaten posteten noch Profis Fans... (Mag sein,durch Lewis' Ableben mögen die sich nicht mehr damit beschäftigen) Ach,ich schweife ab und das Thema passt hier ja eigentlich nicht hin... Cool
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #26 am: 05. September 2014, 16:02:48 »

 Huch Meinst du nun unser Forum hier,dass nicht im Miami Vice Bereich gepostet wird und bei *Die Profis*? Bei *Die Profis* wurde bis zum 30.August über verschiedenes diskutiert!Und bei Miami Vice wurde im April gepostet,aber nicht wirklich bei den Episoden,sondern eher allgemeines Zeug!

Vielleicht würde es was helfen,wenn du mal wieder von verschiedenen Serien Folgen schauen würdest und dazu Meinungen posten würdest.So machen es einige von uns,die gerade irgendwelche Serien schauen-wbohm z.B. schaut aktuell *Houston Knights* und postet und Frl.Winnetou hatten in den letzten Wochen bei *Vegas* und *Matt Houston* Kommentare gepostet!
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #27 am: 05. September 2014, 21:19:07 »

Wenn du unbedingt diese MV Videos anschauen willst die gesperrt sind, nimm z.B den youtube Unblocker  http://www.unblocker.yt/de/ für Firefox, damit geht es problemlos (dieses ProxTube Addon funktioniert bei mir auch nicht, aber mit dem yt Unblocker geht es).
Ist man denn damit weiterhin in seinen YT-Channel eingeloggt, so dass man posten und anderes kann? Denn wenn meine IP auf einen US-Proxy umgeleitet wird, bin ich evtl. gar nicht mehr eingeloggt und kann dann das nicht nutzen, was ich nutzen möchte, wenn ich eingeloggt bin.  Unentschlossen

Zumindest bei der anonymouse.org-Benutzung bin ich nämlich rausgeschmissen und kann nicht bewerten oder kommentieren.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 05. September 2014, 23:51:40 »

Wenn du unbedingt diese MV Videos anschauen willst die gesperrt sind, nimm z.B den youtube Unblocker  http://www.unblocker.yt/de/ für Firefox, damit geht es problemlos (dieses ProxTube Addon funktioniert bei mir auch nicht, aber mit dem yt Unblocker geht es).
Ist man denn damit weiterhin in seinen YT-Channel eingeloggt, so dass man posten und anderes kann? Denn wenn meine IP auf einen US-Proxy umgeleitet wird, bin ich evtl. gar nicht mehr eingeloggt und kann dann das nicht nutzen, was ich nutzen möchte, wenn ich eingeloggt bin.  Unentschlossen

Zumindest bei der anonymouse.org-Benutzung bin ich nämlich rausgeschmissen und kann nicht bewerten oder kommentieren.

Keine Ahnung, da ich bei youtube weder angemeldet bin noch dort poste.
Aber das Addon tritt ja nur in Erscheinung, wenn du ein gesperrtes Video aufrufst, erst dann wird ja deine IP "verschleiert". Wenn du ganz normal bei youtube bist, ist es inaktiv. Kannst du doch ganz einfach testen, da das Addon ja in der Firefox Toolbar-Leiste mit einem Symbol erscheint und ein Klick darauf schaltet es ein oder aus.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #29 am: 06. September 2014, 12:44:39 »

Das addon scheint sich wirklich auf die "gesperrten" Videos zu konzentrieren, die mit der GE.M  A-Fehlermeldung. Videos, die einfach nur "nicht verfügbar" sind, scheinen dennoch nicht zu gehen. Was sind "nicht verfügbare" Videos eigentlich?

Ich bin überrascht, bei Firefox einen YT-Downloader zu finden.......  Cool Ich hab schon längst einen aber von ner anderen Marke. Kojak-Lolli


---------

BTW: Habe mir das Addon YT-Download besorgt. damit geht auch ein Link via Anonymouse, das kann mein downloader bisher nicht. Danke für den Tipp, wbohm! Happy
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 14:30:19 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS