NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 13:19:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Gesperrte Youtube Videos....  (Gelesen 5041 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #30 am: 08. November 2014, 18:20:33 »

Der Youtube unblocker funktioniert übrigens fantastisch!!! Kann ich nur empfehlen! Grinsen

Lässt sich leicht finden via Firefox addon-Suche. Einfach installieren und rechts oben habt ihr dann ein kleines rotes Grinse-icon.  was vorschlagen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #31 am: 08. November 2014, 18:37:24 »

Ich möchte den unblocker auch nicht mehr missen.

Herrlich immer, wenn man ein geblocktes Video aufruft und dann immer die Meldung kommt "Das tut uns leid" mit einem "Traurig Smilie" und dann greift der Unblocker und es kommt die Meldung "Das tut uns garnicht leid" und der Grinse Smilie kommt Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 08. November 2014, 18:45:14 »

Danke sagen für die Eriunnerung! Hatte den auf meinen neuen PC noch nicht wieder installiert, mal eben nachgeholt. Was haltet ihr eigentlich von dem ProxTube Add On von Firefox? der scheint ja auch gut zu sein....sogar besser als der Unblocker?
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #33 am: 08. November 2014, 18:54:44 »

Ich möchte den unblocker auch nicht mehr missen.

Herrlich immer, wenn man ein geblocktes Video aufruft und dann immer die Meldung kommt "Das tut uns leid" mit einem "Traurig Smilie" und dann greift der Unblocker und es kommt die Meldung "Das tut uns garnicht leid" und der Grinse Smilie kommt Grinsen
Absolut  klasse, nicht wahr? Ich freu mich azuch jedes Mal darüber auf´s Neue!


Was haltet ihr eigentlich von dem ProxTube Add On von Firefox? der scheint ja auch gut zu sein....sogar besser als der Unblocker?
Den kenne wiederum ich nicht. Denke, da must du selbst probieren, welcher für dich einfach angenehmer ist. Der Youtube unblocker springt wie beschrieben automatisch an, das ist natürlich sehr praktisch. Witzigerweise musste der heute eingreifen bei jemandem aus Österreich, der ein selbst gedrehtes Video online / facebook gestellt hat.  Augen rollen

@ Dan:
Wenn ich weiß, dass ich bald einen neuen Rechner brauche/bekomme, dann habe ich eine Liste von Programmen schon fertig, die ich dann unbedingt wieder benötige und mir downloaden muss. Der youtube unblocker wird beim nächsten Neuen auf jeden Fall mit auf der Liste stehen.  Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 08. November 2014, 23:47:56 »

@Mara: Ja, so eine Liste habe ich auch, bzw. habe die Exen meiner wichtigsten Programme auch gesichert, aber bei den Add Ons habe ich den vergfessen, aber an den Werbeblocker hatte ich jedenfalls gedacht Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS