NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 12:34:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Gesperrte Youtube Videos....  (Gelesen 5040 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 04. September 2014, 18:00:57 »

 zwinkern Hello Leute! Sorry,aber ich brauche ein paar Infos! Nun bin ich wirklich kein soo grosser Miami Vive Fan mehr...Aber zum diesjährigen 30 Jahre Jubiläum "bastelte" diese Leiterin vom Don Johnson Global Forum zwei längere Videos mit den besten Ausschnitten/Szenen der Serie! Leider hat sie diese "gesperrt" und nur(?) für echte Fans zugänglich gemacht,mit dem Hinweis,man müsste um das zu gucken,erst Firefox instalieren und zusätzlich das Programm Proxtube(!!) in den Firefox runterladen!!! Vielleicht bin ich "aus dem Mustopf,oder sowas"...Aber es klappt total nicht.

Komischer Weise habe ich mit dem Internet Explorer nie Probleme..Aber sobald ich Firefox installiere "schleppt" der eine Unzahl von Werbe Software mit und dauernd gehen verrückte Fenster auf,was ich nicht will!!!

Suchte sogar Hilfe beim IT Service der Telekom...Aber der Typ dort war mit der Situation völlig überfordert...
Weiss da jemand Rat mit dem nervigen Firefox und Proxtube?!
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 04. September 2014, 18:56:19 »

 Traurig Also mir kommt das seltsam vor,dass nur *echte* Fans die Videos schauen dürfen,wenn sie all die Sachen runterladen!Bist du sicher,dass der Hinweis auch von der Dame kommt? Traurig

Was dein Problem betrifft,so kann ich dir leider nicht helfen,aber ich kenne bei youtube Videos nur den Hinweis,dass manche Videos gesperrt sind,weil Musik urheberrechtlich geschützt ist etc.....das ist mir selbst bei meinen Videos auch schon passiert,dass sie nicht mehr auf yotube spielen!
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 04. September 2014, 19:01:09 »

@Schimmi: Doch,es ist soo... Diese Chefin der DJ Webside hat das selbst im Forum aufgeführt wie man da vorgehen muss! Erst soll Firefox installiert werden,dann dies komische Proxtube zum entsperren...Da stimme ich Dir zu,schon merkwürdig dass sie das sperrt für alle.. Hmmmm.... Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. September 2014, 19:02:43 »

Ich verstehe auch nicht, dass die Dame sowas überhaupt macht....OK, bei privaten Videos kann ich es ja absolut verstehen...aber bei solchen Sachen? Sie will doch sicher auch auf viele Klicks kommen, das kann sie aber nicht, wenn sie so eine Sperre reinhaut.

Meiner Vermutung nach hat sie vllt. Musikstücke verwendet, die für den deutschen yt nicht verwendet werden dürfen (z.B. SONY) und hat es auf privat gestellt, damit man ihr die Videos nicht löscht - das wäre ja eine Erklärung, kenne mich aber zuwenig darin aus, ob man es so wirklich umgehen kann ...
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #4 am: 04. September 2014, 19:14:48 »

Tatsächlich lese ich grad von böhmischen Dörfern  Huch

Magst du mal einen Beispiel-Link zeigen? Ich hätte zum hoffentlich dann einstellenden Verständnis gerne diese "Fehlermeldung" gesehen.

Was an Firefox so problematisch ist, weiß ich nicht. Ich finde den Browser ja 100x besser als den IE ....

Wenn das Video "privat" ist, kann man meines Wissens nichts machen. Wenn es nur wegen der GE. M. A ist, käme es evtl. auf einen Test an.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 04. September 2014, 19:17:33 »

Wenn sie nicht erlaubte Musik verwendet hat,dann frage ich mich,was es ihr bringt,wenn die Videos über Mozilla geschaut werden sollen! Traurig Was bei youtube hochgeladen wird,wird automatisch von denen überprüft und dann nachträglich gesperrt!Und wenn sie es auf Privat gestellt haben sollte,dann kann sie bestimmte User bestimmen,die es schauen dürfen-zumindest sind das meine Infos bzgl. meines Kanals dort! Traurig

Wenn sie aber die Sperre umgehen möchte,dann könnte sie auch auf Myvideo.de ausweichen.Das habe ich für meine Adventskalender-Videos gemacht,weil sie bei youtube nur ohne Musik liefen!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 04. September 2014, 19:23:02 »

@Schimmi: Doch,es ist soo... Diese Chefin der DJ Webside hat das selbst im Forum aufgeführt wie man da vorgehen muss! Erst soll Firefox installiert werden,dann dies komische Proxtube zum entsperren...Da stimme ich Dir zu,schon merkwürdig dass sie das sperrt für alle.. Hmmmm.... Traurig

Das wird mit Sicherheit wegen GEMA Musik sein, die sich wohl in dem Video befindet, die man ja leider bei youtube nicht mehr hören kann.

Und Proxtube wird einfach nur ein Add-On für einen Proxy Server sein, der dann vorgaukelt, dass deine IP nicht aus Deutschland kommt.  Ich habe dieses Addon zwar nicht für den Firefox (der nebenbei gesagt, immer noch besser ist als der mistige Internet Explorer), aber ich habe einen permanenten Proxy eingestellt, so dass ich auch die youtube GEMA gesperrten Videos anschauen kann.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #7 am: 04. September 2014, 19:39:33 »

 Traurig Eure Reaktionen sind wirklich toll...Hmm...trotzdem.. Lade ich den Firefox vom falschen Platz herunter?? Was kann das nur sein?

Ansonsten: Ich kenne mich leider bei youtube kaum aus.. Aber vielleicht findet ihr was dort unter: Don Johnson Clobal forum oder halt Miami Vice!? Weiss nicht,ob es Erfolg hat,aber diese Administratorin hat diese Videos auch da eingestellt.  zwinkern Mit Sicherheit hat sie das ganze mit Songs unterlegt,die man da nicht abspielen darf..Vielleicht Lieder,welche ja in MV vorkamen...Denke,darum muss das so geheim sein...Nun,war gewiss nicht nötig..

@wbohm: wie geht das mit solch permanenten Proxy ??
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 04. September 2014, 19:44:41 »

Ich nehme mal an, dass wird dieser Kanal sein, oder:

http://www.youtube.com/user/DJTheGlobalForum

edit: Ja, wie erwartet, da sind Videos gesperrt (bzw "nicht verfügbar") Dieses z.B
#Ungültiger YouTube Link#

Ich habe jetzt mal dieses Proxtube Addon in den Firefox geladen und ihn neugestartet:

Und jetzt das gesperrte yt Video wieder angeklickt (vorher oben in der Firefox leiste, das Proxtub Icon aktivieren) und jetzt startet das Video.....immer noch nicht Grinsen (aber es kommt die Meldung "Proxtube entsperrt diese Video nun" Grinsen (allerdings tut sich nichts )

« Letzte Änderung: 04. September 2014, 19:55:34 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #9 am: 04. September 2014, 20:19:53 »

 Happy Hello wbohm: Genau!! So war's auch bei mir! Habe ich also doch alles richtig gemacht!!  Cool

Wenn ich mich wiederhole....Kam genau der gleiche Hinweis...Das Video würde entsperrt und nichts passierte..

Ganz unwichtig,das ganze...Bei anderen MV Fans klappt das,angeblich,vorzüglich...Sehr merkwürdig...
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #10 am: 04. September 2014, 20:26:33 »

@ wbohm: das wollt ich nur nicht so laut sagen ...  Cool

 Diese Idee oder - je nach "Problem" - über anonymouse.org surfen --- reicht ja auch gelegentlich schon, wenn man sich nicht dauerhaft den Proxy ein-/verstellen will. Nur ist man mit  anonymouse dann auch nicht bei yt eingeloggt, so dass gewisse Dinge dann auch nicht gehen; nur ansehen, nix weiter. 

Wobei ich die Proxygeschichte neulich auch versuchte, aber es klappte nicht. Vielleicht komm ich da nochmal auf dich zu, wbohm.  Kojak-Lolli
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 04. September 2014, 20:27:36 »

.Bei anderen MV Fans klappt das,angeblich,vorzüglich...Sehr merkwürdig...

Kommen diese anderen MV Fans denn vllt. aus den USA?
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #12 am: 04. September 2014, 20:50:21 »

 Cool Weit gefehlt....Es "gurken" da nur noch eine sehr kleine Gruppe von weiblichen "Hardcore" Don Johnson Fans herum....(Wenn ich euch das erzählen würde...was die schon verzapft haben...aber das gehört ja nicht hierher..vor ca. 1-1/2 Jahren hat sogar jemand dieses DJ Forum "lahmgelegt"... Weil die's zu arg machten...na,ich will nichts gesagt haben...) Fazit: Ich lasse lieber meine Patschhändchen davon..das "Proxy-Doxy-Floppsy-Zeugs" da  totlachen ist mir sowieso nicht geheuer... Vielleicht muss man den Firefox auch direkt bei Mozilla "wegmobsen" damit keine Trojaner und sonstiges Fussvolk hinterher latschen....
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 05. September 2014, 00:02:04 »

Cool Weit gefehlt....Es "gurken" da nur noch eine sehr kleine Gruppe von weiblichen "Hardcore" Don Johnson Fans herum....(Wenn ich euch das erzählen würde...was die schon verzapft haben...aber das gehört ja nicht hierher..vor ca. 1-1/2 Jahren hat sogar jemand dieses DJ Forum "lahmgelegt"... Weil die's zu arg machten...na,ich will nichts gesagt haben...)

Nee, lass' man auch lieber. Ich kann's mir schon vorstellen, was die "Hardcore" Weiber da so machen  ich werde verrückt

Zitat
Vielleicht muss man den Firefox auch direkt bei Mozilla "wegmobsen" damit keine Trojaner und sonstiges Fussvolk hinterher latschen....

Na, das ist ja wohl selbstverständlich, dass man sich einen Browser nicht auf irgendeiner "zwielichtigen" Seite runterlädt sondern entweder bei mozilla.org direkt oder bei chip.de o.ä.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 05. September 2014, 02:18:44 »


Na, das ist ja wohl selbstverständlich, dass man sich einen Browser nicht auf irgendeiner "zwielichtigen" Seite runterlädt sondern entweder bei mozilla.org direkt oder bei chip.de o.ä.

Echt? Also ich lad mir Programme immer unter "trojaner.com" runter....ich wundere mich immer, dass danach mein ganzer Rechner nicht mehr funzt... totlachen zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS