Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 04, 2006, 02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Klasse! :)

Vllt. erinnert sich ein Label ja auch nochmal daran, dass Staffel 4 und 5 es noch nicht auf DVD gibt :)

Jaime

Ab 01.06.2015 strahlt ZDF Neo "Drei Engel für Charlie" von Mo bis Fr im Nachmittagsprogramm gegen 16:25 Uhr aus. Vor einiger Zeit stellten sie die Ausstrahlung der vierten Staffel ein. Am 1. Juni soll es dann genau an der Stelle, also vierte Staffel / zweite Folge, weiter gehen.

Dan Tanna Spenser

Heute abend gehts los bei Kabel 1 Classics :)

Norbert

Zeigt Kabel 1 Classics die Serie eigentlich auch im falschen 16/9-Format wie zdf_neo? Ich habe das Bild mal mit den DVDs verglichen - oben und unten ist weniger zu sehen, aber an den Seiten nicht mehr. Folglich ein Format, das man mit Aufzoomen auch selbst basteln könnte. Immerhin lässt zdf_neo bei den jetzigen Ausstrahlungen den Abspann dran.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Jul 03, 2015, 10:55
Zeigt Kabel 1 Classics die Serie eigentlich auch im falschen 16/9-Format wie zdf_neo? Ich habe das Bild mal mit den DVDs verglichen - oben und unten ist weniger zu sehen, aber an den Seiten nicht mehr. Folglich ein Format, das man mit Aufzoomen auch selbst basteln könnte. Immerhin lässt zdf_neo bei den jetzigen Ausstrahlungen den Abspann dran.

Ich glaube, die wird dort "normal" gezeigt....ich habe ja immer das Ende drauf, weil danach "Mike Hammer" kommt (welche auch im korrekten Bildformat ausgestrahlt wird)

Norbert

Vielleicht zeigen die noch die alten Sendebänder in der schlechten Bildqualität (vom katastrophalen Format abgesehen, ist das Bild bei zdf_neo 1A).

Andelko

Die 3 Engel fliegen wieder vorzeitig aus dem Programm von zdfneo. Am 25.08.2015 laufen sie zum vorerst letzten Mal.

Andelko

Ab dem 02.11.2015 sind Charlies Engel zurück bei zdfneo. Sie nehmen den Platz von Magnum ein täglich ab 17.30 Uhr in Doppelfolgen. Es geht da weiter wo die letzte Ausstrahlung endete.

schimmi

Zitat von: Andelko in Okt 16, 2015, 16:40
Ab dem 02.11.2015 sind Charlies Engel zurück bei zdfneo. Sie nehmen den Platz von Magnum ein täglich ab 17.30 Uhr in Doppelfolgen. Es geht da weiter wo die letzte Ausstrahlung endete.

Danke für die Info!  :danke:

Dan Tanna Spenser

Ab dem 26.10. lösen die Engel wieder ihre Fälle im TV - bei Kabel 1 Classics. Gezeigt werden alle deutschsprachigen Episoden :)

http://www.wunschliste.de/serie/drei-engel-fuer-charlie

Dan Tanna Spenser

Ab dem 30.10.2017 holt Kabel 1 Classics die Serie zurück auf den Bildschirm! Jeweils werktags um 19.05 Uhr - beginnend mit dem Pilotfilm

Klick mich

Jim Rockford

Schade, dass solche tollen Sender immer dieselben Klassiker-Serien wiederholen müssen. Aber wie sollten nicht gänzlich undankbar sein und uns freuen, dass zumindest eine kleine Handvoll Serien doch immer mal wieder noch wiederholt wird.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Obwohl die serie derzeit bei ZDF Neo und Kabel 1 Clkassics läuft, wiederholt auch Universal die Serie ab dem 04.05., werktags um 12.50 Uhr.

Dan Tanna Spenser

ZDF NEO wiederholt ab dem 07.07. 18 die Serie wieder. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt und werden ggf. nachgereicht.

Dan Tanna Spenser

Ab dem 08.06.2019 strahlt Pay TV Sender UNIVERSAL die komplette Serie (deutsch synchronisierte Folgen) wieder aus. Da die Ausstrahlungszeiten etwas tricky sind, bitte aus diesem Link entnehmen:
https://www.wunschliste.de/serie/drei-engel-fuer-charlie?utm_source=nw190426