NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:06:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Buffy-Im Bann der Dämonen (Buffy, the Vampire Slayer) (USA, 1997-2004)  (Gelesen 8685 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 23. Juli 2018, 20:40:33 »

Nun also doch...der Rebott wird kommen.

Positiv: Erneut wird die Serie von Joss Whedon produziert und gemanagt

Negativ: Es wird einen komplett neuen Cast geben. Buddy wird diesmal eine Schwarze werden.

"Buffy"-Reboot ist in Planung
Es war natürlich nur eine Frage der Zeit.

Ich werde nicht um den heißen Brei herumreden. "Buffy – Im Bann der Dämonen", die Kultserie um die Highschool-Schülerin und Teilzeit-Vampirjägerin Buffy Summers aus dem Städtchen Sunnydale, die von 1997 bis 2003 in den USA ausgestrahlt wurde und Serienschöpfer Joss Whedon eine treue Fangemeinde einbrachte, soll neu aufgelegt werden. Das berichtet das Industrie-Portal Deadline.

Das Reboot befindet sich bei 21 Fox TV Studios noch in einem frühen Planungsstadium und wird von Monica Owusu-Breen geschrieben. Als Schöpferin der NBC-Serie "Midnight, Texas" hat sie bereits Erfahrungen mit Vampiren und anderen übernatürlichen Geschöpfen und soll auch die Showrunnerin der neuen "Buffy"-Serie werden. Joss Whedon kehrt als ausführender Produzent zurück, eine Funktion, die jedoch nicht zwingend jegliche direkte Beteiligung seinerseits nahelegt, abgesehen von seinem Segen für das Projekt.

Das Reboot wird als eine zeitgemäße Version der Serie beschrieben, die auf der Mythologie des Originals aufbaut. Und weil die Serie zeitgemäß ist, soll die neue Protagonistin eine Afroamerikanerin sein. Eine ähnliche Verwandlung haben ja bereits die drei Schwestern im kommenden "Charmed"-Reboot von The CW durchgemacht.

Einen Sender hat die neue Version von "Buffy" noch nicht, doch The CW würde sich da natürlich anbieten. Erstens, weil der Sender die potenzielle Zielgruppe der Serie bedient, zweitens, weil es der Nachfolgersender von The WB und UPN ist, die "Buffy" ursprünglich ausgestrahlt haben. Doch vielleicht möchte man bei The CW zunächst abwarten, wie die Reboots von "Charmed" und "Roswell" ankommen (beide werden in der kommenden TV-Saison 2018/2019 anlaufen), bevor man sich für ein weiteres entscheidet.

Wenn viele Fans schon über die Neuauflage von "Charmed" erzürnt waren, kann ich mir nur ausmalen, wie die Neuigkeit von einer Neuauflage einer der beliebtesten übernatürlichen Serien aller Zeiten ankommen wird. Und wenn man das liest, weiß man auch ganz genau, dass spätestens in 15-20 Jahren "Vampire Diaries" rebootet werden wird. "Supernatural" jedoch vermutlich nicht, denn sie wird wahrscheinlich dann immer noch ununterbrochen laufen. Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #46 am: 26. Juli 2018, 05:51:56 »

Kan ich absolut drauf verzichten. Wann hört die Unsitte, Klassiker neu zu vermorksen endlich mal auf?
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #47 am: 26. Juli 2018, 21:55:38 »

Diese Neuauflagen haben nicht selten den Vorteil, dass die ursprünlichen Serien wieder ins Gedächtnis gerufen und auf DVD bzw. BD vermarktet werden. Ohne HAWAII FIVE-O hätten wir hier in Deutschland möglicherweise nie die Originalserie auf DVD bekommen. Und nun werden Gerüchte über eine BD-Veröffentlichung des originalen MacGyvers laut - auch hier hätte man sich ohne die ziemlich überflüssige Neuauflage wohl nie an eine HD-Abtastung gewagt. Auch CHARMED wird in HD abgetastet, und wenn nun BUFFY eine Regeneration durchlebt, könnte dies auch zu BD-Veröffentlichungen des Originals führen (die HD-Abtastungen existieren bereits). Also: Positiv denken, negativ wird's von ganz alleine.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 26. Juli 2018, 22:58:25 »

Das stimmt, das sind die Hintertürchen, die uns nützen Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #49 am: 27. Juli 2018, 05:42:06 »

Auch CHARMED wird in HD abgetastet, und wenn nun BUFFY eine Regeneration durchlebt, könnte dies auch zu BD-Veröffentlichungen des Originals führen (die HD-Abtastungen existieren bereits).

CHARMED und BUFFY auf BD - DAS wäre alerdings sehr positiv
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 27. Juli 2018, 17:58:57 »

Die Macher der neuen Serie rudern jetzt schon wieder etwas zurück - demnach soll die neue Serie KEIN Reboot werden, sondern ein Sequel  / Spin off - um eine komplett neue Jägerin. Man behält sich vor, gewissen Alt-Charakteren in Gaststars auftauchen zu lassen. So sehe ich der Serie auch gleich viel entspannter entgegen...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #51 am: 27. Juli 2018, 18:07:45 »

Ein Spin-Off macht definitv mehr Sinn.

Ein Charmed Reboot, brauche ich persönlich jetzt nicht, aber dafür wird es da draussen bestimmt genug neue Fans geben. Was ich vom Roswell Reboot halten soll, weiss ich noch nicht, das müsste ich mir vorher dann erstmal ansehen. Vermutlich enden die ganzen Serien bestimmt sowieso wieder nach 1-2 Staffeln im Nirvana, weil die Sender wieder Utopische Quoaten verlangen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 27. Juli 2018, 18:12:04 »

Beiu "CHarmed" wäre ein Spin-Off definitiv auch besser gewesen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 14. Februar 2021, 05:16:18 »

Mehrere weibliche Hauptdarstellerinnen werfen Schöpfer Joss Wheadon multiples Fehlverhalten während der Dreharbeiten vor

Klick mich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 03. April 2021, 21:03:22 »

SYFY wiederholt die ganze Serie ab dem 03.05. wieder.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 29. August 2021, 21:02:11 »

SYFY wiederholt die serie ab dem 11.102021 wieder.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 12. September 2021, 20:08:26 »

Disney Channel wiederholt die Serie ab dem 04.10. wieder
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS