Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:20:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 30 - Rock (USA, 2006 - ????)  (Gelesen 3655 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 14. Januar 2012, 20:12:16 »

Großer Quotenverlust zum Staffelauftakt
Bei NBC startete die Comedy "30 Rock" nach achtmonatiger Pause enttäuschend in ihre sechste Staffel: Lediglich 4,57 Millionen Zuschauer schalteten ein. Der neuen NBC-Anwaltsserie "The Firm" droht ein schnelles Aus. Mit nur noch 4,24 Millionen Zuschauern verlor die Serie in ihrer zweiten Woche noch einmal knapp 30 Prozent ihres ohnehin überschaubaren Publikums.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 10. Mai 2012, 21:01:43 »

Steht "30 Rock" vor der letzten Staffel?

Steht die letzte TGS-Sendung demnächst bevor? Liz Lemon (Tina Fey) und ihr Team könnten in der kommenden Saison auf ihr Finale zusteuern. Wie Deadline Hollywood berichtet, haben die wichtigsten Autoren von "30 Rock" mit NBC einen Deal abgeschlossen, der es ihnen ermöglichen würde, die Comedy mit einer siebten und letzten Staffel von 13 oder 14 Episoden zum Abschluss zu bringen. Bereits im vergangenen Monat sagte Fey während eines Auftritts in der ABC-Talkshow "The View": "Das Ende zeichnet sich am Horizont ab... wir können das nicht die nächsten 35 Jahre lang machen".


08.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 15. Mai 2012, 16:38:14 »

NBC: Ende von "30 Rock" nach Staffel 7 nun offiziell
In den letzten Tagen häuften sich in den US-Medien widersprüchliche Berichte über die kommende, siebte Staffel von "30 Rock". Zunächst ging man davon aus, dass die Comedy mit Tina Fey nach dem siebten Jahr zu Ende gehen würde, was dann prompt von NBC-Präsident Robert Greenblatt im Rahmen der Upfronts dementiert wurde (wunschliste.de berichtete).

Am Montag kündigte Greenblatt dann allerdings doch offiziell an, womit praktisch alle gerechnet hatten: "30 Rock" wird nach den nächsten 13 Episoden zu Ende gehen: "Ich weiß Tina, Alec Baldwin und der Rest werden ihre beste Arbeit abliefern", so der NBC-Präsident in einem Statement. "Wir halten so viel von Tina und hoffen, dass sie auch in den nächsten Jahren zur NBC-Familie gehören wird".

Gleichzeitig hat NBC ein weiteres neues Format bestellt. Es handelt sich um eine zehnteilige Abenteuerserie mit dem Titel "Crossbones" - genau wie bei einem kürzlich angekündigten Projekt des Bezahlsenders starz steht auch hier die Welt berüchtigter Piraten im Mittelpunkt.

Das Projekt stammt aus der Feder von "Luther"-Erfinder Neil Cross und dreht sich um den legendären englischen Piraten Blackbeard. Die Handlung ist in den Jahren 1715 bis 1725 angesiedelt, einem 'Goldenen Zeitalter der Piraterie', und folgt den Gesetzlosen bei der Gründung ihrer eigenen abtrünnigen Nation New Providence. Einen Sendetermin gibt es noch nicht.

15.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #33 am: 25. Januar 2013, 18:14:14 »

Nur noch zwei Folgen, als Doppelfolge zum Abschluss der Serie nächste Woche. Ich hoffe, die Autoren haben sich noch etwas Großes einfallen lassen. Bisher steuert das Serienfinale nämlich in eine etwas seltsame Richtung, wäre sehr schade, da mich 30 Rock bisher über die gesamten 7 Staffel ausgezeichnet unterhalten hat.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS