Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 09. Januar 2006, 02:46:37 » |
|
OK, ich bin zwar kein sonderlicher Fan der Serie, aber da diese Kultserie wohl einer der bekanntesten ist, wunderte es mich, dass es noch kein Thread darber gibt....
Mgt ihr die Serie?
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Januar 2006, 02:55:56 » |
|
also hin und wieder guck ich mal ne Folge, wenn mir gerade danach ist, was allerdings nicht so oft ist, denn so toll finde ich die Serie auch nicht.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Januar 2006, 02:56:53 » |
|
Ich mag Sophia (Estelle Getty) am liebsten - die hat die besten Sprche, finde ich [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Januar 2006, 03:35:57 » |
|
Ich finde die Serie ok. Wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe und anderweitig nichts interessantes im TV ist, seh ich es mir auch (recht gerne) an.
Vor ein paar Tagen habe ich sogar Leslie Nielsen in einer Gastrolle gesehen. [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Januar 2006, 03:42:42 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 09.01.2006 03:35 Uhr: Vor ein paar Tagen habe ich sogar Leslie Nielsen in einer Gastrolle gesehen. [11] das hab ich auch... das war in der letzten Folge der Serie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Januar 2006, 03:49:38 » |
|
Ach das war die letzte Folge? hm schade, ich war interessiert, wie es mit dorothy und (??) "Leslie" weiterging.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GK
Moderator
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #6 am: 09. Januar 2006, 09:22:45 » |
|
Ich hab mir frhe rdie Serie sehr gerne angeschaut und werde es bald auch wieder tun.
Immer was zu schmunzeln dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Januar 2006, 23:58:16 » |
|
Ab dem 06.03. gibts bei RTL Golden Girls sogar immer im Doppelpack (0.30 Uhr und 1.00 Uhr)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Januar 2006, 00:41:58 » |
|
och, nee ich hatte gehofft, dass sie Yes, Dear nochmal wiederholen, um mir die erste Staffel und die ersten paar Folgen der 2. Staffel noch aufnehmen zu knnen. [8]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Juli 2006, 21:40:54 » |
|
ende der Golden Girls Dauerschleife, weil RTL die Rechte dann nichtmehr hat http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15333
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Juli 2006, 22:55:05 » |
|
Na super! Dafr kommt "Die Nanny", die auch schon zig Millionen Mal wiederholt wurde. Htten ruhig dann die neue Staffel von "Yes Dear" bringen knnen [14]
Ich denke, Golden Girls werden wir nicht lange vermissen, ich habe so das Gefhl, dass wir die Serie bei Kabel 1 bald zu sehen bekommen [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Juli 2006, 04:21:05 » |
|
Ach, ich werde es nochmal mit Reba probieren. Ist nach dem Aus von King of Queens glaub ich die langlebigste Sitcom zurzeit in den USA, oder (seit 2001)? Mal abgesehen von Curb your enthusiasm (2000), was ja eher impro-comedy ist!
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Juli 2006, 07:00:38 » |
|
Dr. Kovak schrieb am 07.07.2006 04:21 Uhr: Ist nach dem Aus von King of Queens glaub ich die langlebigste Sitcom zurzeit in den USA,! Wieso nach dem Aus? King of Queens wurde doch nocmal verlngert, hatte ich gelesen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Juli 2006, 11:02:07 » |
|
Das stimmt, aber es sieht nicht so danach aus, dass nach der halben Staffel nochmal was kommt. Sogar Kevin James spricht von der letzten Staffel.
Curb your Enthusiasm ist Impro-Comedy? Also so sah das fr mich aber nicht aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant

Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Juli 2006, 15:46:24 » |
|
Von King of Queens wird es noch eine halbe, 9. Staffel mit 13 Folgen geben, und danach ist ziemlich wahrscheinlich Schluss!
Curb your enthusiasm ist keine wirkliche Sitcom, da Drehbcher spontan geschrieben werden, Dialoge sind hufig improvisiert, nur ein gewisser Handlungsverlauf steht fest. Und auch rein aufnahmetechnisch hnelt das keiner Sitcom!
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
|