Das Film und Serien Forum
01. Juni 2024, 19:11:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Reich und schön (The Bold and the Beautiful) USA, 1987-XXXX  (Gelesen 23706 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #60 am: 27. April 2012, 12:42:44 »

Wie versprochen,liebe Myrtle,nun einen Beitrag zu einer Szene,welche bei mir einen :totlach:anfall auslöste,
und diese Szene habe ich noch immer bildlich vor meinen "Schablonen" :lol:auslöste,Du weißt ja,wo ich mittlerweile
gelandet bin... Freuen

Darla war mit Alexandria schwanger und die Wehen setzten ein,sie wurde von einem aufgeregten Thorne und einer noch mehr
aufgeregten Sally in den "Geburtsraum" gebracht.
Also,die Tür des Fahrstuhls ging auf und zu sehen war nur Thorne und eine Liege mit einem Sauerstoffzelt,da hatte ich sofort
den Verdacht,das es nüscht Darla war,sondern Sally.
Nein,das Bild war einfach zu köstlich,und ich muß häufig an dieser Szene denken,verbunden mit dem Lachkrampf,welche Diese
bei mir auslöste... Totlach

Ich denke,Du weißt,welche Szene ich meine,irgendwie krieg ich heute nichts gebacken... teuflisch sauer

@ sadie :
Du erinnerst Dich bestimmt auch an dieser Szene,oder ? :lol:
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #61 am: 27. April 2012, 15:50:16 »

Oooh Mann, jetzt haste mich aber eiskalt erwischt, mein fliegender Junge!  Huch
Ich bin -nachdem ich das las- mal schwer in mich gegangen....ich hab null Erinnerung, weder an diese Szene, noch an Alexandrias Geburt! Diese Episoden muss ich damals verpasst haben, wie einige andere auch und aus irgendeinem driftigen Grund klappte es auch mit dem Aufnehmen nicht.
Und es war tatsächlich Sally auf der Trage? Hab ich das richtig verstanden?  Grinsen
Wo war Darla? Hamse die Kleene etwa am Empfang stehen lassen??
Kann mit vorstellen, dass Du Dich da gebogen hast...Sally war ja oftmals der Garant für kuriose Situationen. Hach, ich werd wohl wieder mal die DVD mit den Bonusfolgen von Sally schauen müssen, brauch 'ne Dosis  :lol:
Meine Box 4 ist im Hause eingetrudelt  Freuen , allerdings bei meiner Nachbarin, muß warten bis sie wieder da ist....kann's kaum noch erwarten  Freuen  Freuen
Geh's geruhsam an..hm  zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #62 am: 12. August 2012, 14:55:48 »

Reich und Schön": Ronn Moss steigt aus


Brooke Logan und Millionen von "Reich und Schön"-Fans steht ein emotionaler Abschied bevor. Nach mehr als 25 Jahren bei der weltweit erfolgreichen Daily Soap hat sich Ronn Moss alias Ridge Forrester entschlossen, die Serie zu verlassen. Dies meldet Entertainment Weekly und beruft sich dabei auf exklusive Insider-Quellen.


Demnach ist auch der Grund für den Ausstieg von Moss noch nicht ganz klar. Allerdings soll sich der Schauspieler entschieden haben seinen Vertrag nicht zu verlängern, nachdem es zu Schwierigkeiten bei der Aushandlung des Gehalts gekommen ist. Angesichts fallender Quoten bei sämtlichen noch verbliebenen US-Soaps sind schwierige Gehaltsverhandlungen mit langjährigen Stars inzwischen keine Seltenheit mehr.


In einem Statement gegenüber Enteratinment Weekly bestätigte ein Sprecher der verantwortlichen Produktionsfirma Bell Phillip Moss' Ausstieg und sagte weiter: "Ronn Moss hat fantastische 25 Jahre mit 'Reich und Schön' verbracht. Für uns wird er immer ein Teil der Familie sein und wir wünschen ihm für seine zukünftigen Projekte nur das Beste".
 
Ronn Moss ist seit der ersten Episode von "Reich und Schön", die im März 1987 auf CBS ausgestrahlt wurde, in der Soap zu sehen. Zuletzt war er gemeinsam mit Susan Flannery (Stephanie), John McCook (Eric) und Katherine Kelly Lang (Brooke) einer von vier noch verbliebenen Originaldarstellern der Serie.
 
Was mit Ridge Forrester geschehen wird, erfahren US-Zuschauer frühestens im September. Die letzten Szenen mit Ronn Moss sollen aber bereits am kommenden Dienstag gedreht werden.
 
12.08.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 15:01:55 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #63 am: 12. August 2012, 14:58:52 »

@ Myrtle,mein Herz,ich habe für Dich eine gute Nachricht,siehe unten,Dein Liebling aus RuS steigt aus... Hinterlistig zum Kotzen

Übrigens haben unsere liebe Doogie und ich uns dazu bereits in diesem Menü (Wuli) geäußert.
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 15:49:04 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #64 am: 12. August 2012, 16:27:40 »

Herzlichen Dank für die Info, mein lieber Fly  Küsschen
Nun ja, egal wie ich zu Mr. Arroganz stehe, es wird das himmelschreiende Elend bei RuS nicht besser machen und der Soap keinesfalls guttun! Ronn ist einer der FAB4, die über 25 Jahre die Grundpfeiler / Stützen dieser Soap waren.

Nachdem bereits einige Langzeit-Darsteller, die die Soap durchaus sehr belebten, nach und nach verschwanden und der Titanic-Captain Bell seinen Fokus mehr auf die ewig im Dreieck rotierenden Junghühner legte, braucht man zum Einschlafen wenigstens keine Chemie mehr!

Die wenigen Höhepunkte, die man mal durch das kurzzeitige Auftauchen der Altstars hat, kann man an einer Hand abzählen. Die sich nun seit unendlich langer Zeit (gefühlten 100 Jahren) dahinschleppenden SLs, die den Fans "Freude" bereiten sollen, sind mittlerweile unerträglich!
Besonders die dümmlich dauerkichernde Jungfer Hope(less) treibt einen beim Zuschauen in die Bulimie...oh ich vergass, sie ist ja nun Ex-Jungfer  cheesy

Ich dachte, ich hätte unaufholbar viel verpasst, weil ich sehr lange keine US-Episoden schauen konnte und auch auf die Seiten mit den Episodenberichten komme ich nicht. Da mich aber nun eine gute Freundin auf dem neuesten Stand hält, war für mich doch erschreckend, wie wenig in der langen Zeit geschehen ist und dass ich eigentlich überhaupt nichts verpasst hab  Schockiert
Schon als ich noch schauen konnte, hab ich mich tierisch geärgert, dass SLs schon halbherzig angefangen wurden und dann kurze Zeit später im Sande verliefen. Soziale Themen -die durchaus ausbaufähig waren- wurden meist nur wenige Episoden lang mehr künstlich am Leben erhalten, wenn überhaupt so lang. Vieles war schlecht recherchiert, man merkte im Prinzip an allen Ecken, wie lieblos und eigentlich beinah desinteressiert Bell und seine auf 3 Beinen hinkenden Arbeitspferde aus der Schreib- und Fabulierabteilung an dieser einst so spitzenmäßigen Soap arbeiten! Ich würde beinah soweit gehen, zu sagen, dass Bell jun. das Lebenswerk seines Vaters sabotiert! Und ich werde jetzt mal sehr hart und krass aussprechen, was viele bereits denken und  leise tuscheln:
Die Halbleiche RuS liegt schon lang auf der ITS, verfällt -obwohl künstlich beatmet und ernährt- mehr und mehr. Dieser Patient hat keine Chance mehr, wenn man ehrlich ist; nun soll man doch so gnädig sein und die Maschinen endlich abschalten!

Ja, ich bin richtig sauer, denn das, was man uns seit geraumer Zeit vorsetzt, hat nichts mehr mit der Soap zu tun, die -nicht nur- ich über Jahrzehnte so geliebt habe! Jetzt eignet sie sich am besten als unterstützende Begleittherapie bei einer Diät...man kann essen, was man will und sieht es dennoch sehr schnell wieder  zum Kotzen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #65 am: 12. August 2012, 17:13:40 »

@ Myrtleschen :

Das ist ja echt ulkig,so ähnlich habe ich mich fast auch ausgedrückt,nur in sehr sehr kurzen Worten,dass das Ende
der Serie langsam aber sicher naht...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #66 am: 12. August 2012, 18:12:37 »

@ Myrtleschen :

Das ist ja echt ulkig,so ähnlich habe ich mich fast auch ausgedrückt,nur in sehr sehr kurzen Worten,dass das Ende
der Serie langsam aber sicher naht...

Na Du weißt doch, dass ich mich NIEMALS kurzfassen kann und gleich gar nicht bei einem Aufregerthema, wo Bell UND die Ex-Jungfer fast in einem Satz vorkommen!  Schläger

Eigentlich soll man ja aufhören, wenn's am Schönsten ist...den Punkt haben sie aber längst überschritten!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #67 am: 13. August 2012, 11:34:55 »

Ich könnte wetten,dass Ron Moss bereits mit der Schwesternserie "Schatten der Leidenschaft" in Verhandlungen steht,eben
in seinem Ego "Ridge Forrester",so hält sich Bell und Moss ein bzw zwei Hintertürchen offen.

@ Myrtle und Sadie :
Ich weiß ja net,wie es Euch ergeht,aber mir gefällt "Schatten der Leidenschaft" besser,auch die Schauspieler kommen
bei mir mehr an,hängt vielleicht auch damit zusammen,das ich diese Serie als etwas luxuriöser empfinde,aber auch spannender... Hinterlistig
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #68 am: 13. August 2012, 11:52:47 »

Was will Ridgieboy denn ohne seine "Seelenverwandte" Brooke bei "SdL" ?  Huch

Da setz mal lieber nicht zuviele Mücken, oder hast Du sehr zuverlässige Infos?  Hinterlistig

Ich mochte "SdL" damals sehr und hab es parallel zu "RuS" geschaut. Sehr schade, dass es dann hier nicht mehr lief. Seither hab ich keinerlei detailierte Episodeninfos mehr, nur das wenige, was man in dem einen oder Forum zu lesen bekam.
Ich hätte es überaus gern weitergeschaut!
Soviel ich weiß, ist die Soap auf einem qualitativ deutlich höherem Stand geblieben als "RuS".
Spannender soll sie auf jeden Fall sein....nicht nur weil alles spannender ist als "Reich und (schön) langweilig" seit langem!  Augen rollen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #69 am: 13. August 2012, 12:09:26 »

Nein,Myrtle,das ist nur eine Annahme von mir,keine offizielle Meldung der Produktiosfirma,meine Maus.

Ich bin mir aber sicher,das Ridge Forrester in Genova City sehr schnell mehrere Ladys gleich an seinem Hintern zum Kotzen hat,
z.B. Ashley Abbott,die war ja damals auch bei RuS...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #70 am: 13. August 2012, 12:28:14 »

Nein,Myrtle,das ist nur eine Annahme von mir,keine offizielle Meldung der Produktiosfirma,meine Maus.

Aha, okay. Dann bleib schön vorsichtig mit den Mücken! Grinsen

Ich bin mir aber sicher,das Ridge Forrester in Genova City sehr schnell mehrere Ladys gleich an seinem Hintern zum Kotzen hat,
z.B. Ashley Abbott,die war ja damals auch bei RuS...

An seinem HinternSchockiert

Du siehst mich schwer irritiert....

Ja, an Ashley erinnere ich mich.

Und ich denke mit Grauen daran, dass Brooke nun höchstwahrscheinlich die Voll-Gouvernante für ihr Hoffnung(sloses) Töchterlein macht und reihenweise durch die Häuser zieht, um andere zu reglementieren und vor allem auch die Vorzüge ihres holden Sprosses bei einem gewissen rückgratlosen Junghahnes anzupreisen  Augen rollen
Da ihr dann auch das Gegenstück zum erfolgreichen Matrazensport fehlt, sollten sich die -bis jetzt noch nicht von ihr vernaschten Junghähne- in Sicherheit bringen! Denn wenn sie einmal losgelassen.............................................................................
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #71 am: 13. August 2012, 13:45:03 »

...oder Hope wird wie alle lästiggewordenen Parts nach Paris verfrachtet... :lol:

Brooke wurde ja einst von Stephanie als Bienentopf bezeichnet,von Taylor allerdings als Kuhfladen,den die Fliegen umschwirren Totlach,
nachdem sie jetzt in allen Betten war (die Bildzeitung ist nichts gegen Brookes Bettenwelt :lol:) kann sie jetzt ja eine Lesberin werden
und ihre Krallen nach der Damenwelt ausstrecken...mir fiele da Steffy ein Hinterlistig!!!?
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #72 am: 13. August 2012, 14:55:36 »

...oder Hope wird wie alle lästiggewordenen Parts nach Paris verfrachtet... :lol:

Brooke wurde ja einst von Stephanie als Bienentopf bezeichnet,von Taylor allerdings als Kuhfladen,den die Fliegen umschwirren Totlach,
nachdem sie jetzt in allen Betten war (die Bildzeitung ist nichts gegen Brookes Bettenwelt :lol:) kann sie jetzt ja eine Lesberin werden
und ihre Krallen nach der Damenwelt ausstrecken...mir fiele da Steffy ein Hinterlistig!!!?

Oh jaaaa, bitte umgehend und zwar egal wohin! Paris, Tokio, Grönland...Hauptsache weg! In Grönland könnte sie die Eisbären in den Schlaf kichern....ist eigentlich auch gemein, den Eisbären gegenüber  cheesy

Brooke wurde von Steph als alles mögliche bezeichnet, das harmloseste war da wohl "Troublemaker" Grinsen
Zuletzt haben sie ja einen mehr freundschaftlichen "Waffenstillstand" gepflegt.
Brooke als Lesberin? Warum nicht, bei Bell ist nichts unmöglich! Aber ausgerechnet mit Steffy? Was will 'ne junge Maus mit 'ner alten Katze?  Unentschlossen Das arme Ding! Da fänd ich's doch wesentlich besser, wenn sich da die beiden Oldcats Brooke und Tay zusammentun...gemeinsam im Schlamm gewühlt und gecatcht haben sie ja bereits. Tay ist ja nun auch schon geraume Zeit "unterversorgt"  :lol:
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #73 am: 13. August 2012, 15:06:03 »

@ Meine süße My :

Ich muß noch immer etwas über unseren letzten Koppkino-Austausch per PN erholen,und was lese ich hier ?

Hope nach Grönland...was für eine Vorstellung...vielleicht spielt sie dort mit den sweety Pinguinen :lol:,wäre
die richtige Strafe für Fräulein Unschuld.

Wieso nüscht Steffy ? Die Tusse kann von Brooke noch so manches lernen und für Blondie wäre dies mit Sicherheit auch
ein neuer Erfahrungswert...oder halt,Brooke mit Taylor und dann kommt wie ein Racheengel Stephanie hineingstürmt und
greift zu einem Schlauch,um die Beiden auseinanderzubändeln...Myrtleschen,ich befürchte das Kopfkino ist erneut am ich werde verrückt
spielen.
Du ahnst sicher,wo ich mittlerweile gelandet bin ? Totlach
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #74 am: 13. August 2012, 16:04:12 »

HUHU,liebe Myrtle,ich habe schon gesehen,dass Du hier etwas postet... Freuen,aber ich bin mich noch immer
am Totlach,Darling,bis danne...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS