Ulf
Lieutanant

|
 |
« Antworten #300 am: 04. August 2011, 20:15:45 » |
|
Also Ashton Kutcher finde ich ohne Bart besser... Das mit dem Titel "Two and a half Men 2.0" finde ich wieder witzig. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #301 am: 04. August 2011, 22:02:00 » |
|
Mittlerweile meine liebste Variante: Charlie verliert das Haus in Vegas und brennt dann durch. Alan und Jake können im Haus bleiben weil...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #302 am: 05. August 2011, 03:26:02 » |
|
Laut tv.com soll jetzt feststehen, dass Charlie draufgehen wird...naja, wir werden sehen, was mit ihm passieren wird.
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #303 am: 07. August 2011, 12:17:39 » |
|
tmz.com war jetzt beim ersten Set ohne Charlie dabei... Charlie Harper wird in der ersten Folge der neuen "Two and a Half Men"-Staffel den Serientod sterben. Dies berichtete das Promimagazin "TMZ" am Samstagnachmittag. Die Seite berief sich auf Aussagen von Zuschauern, die bei der Aufzeichnung der Sitcom am Freitag anwesend waren.
In den vergangenen Tagen war unter Fans der Serie heiß spekuliert wurde, ob und wie der Charakter von Charlie Sheen das Zeitliche segnet. Brennstoff für die Diskussion waren Fotos von einem Beerdigungsset, die "TMZ" vorab veröffentlicht hatte.
Die Zuschauer sahen allerdings nur Teile jener Begräbnisszene und die auch nicht in der richtigen Reihenfolge. Dadurch sollte gewährleistet werden, dass zumindest der Grund für Charlie Harpers Ableben weiterhin geheim bleibt. Laut "TMZ" wurde einzig genannt, dass Sheens Charakter einer Art "Unfall" zum Opfer gefallen sein soll.Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/two-and-a-half-men-begraebnis-wie-starb-charlie-harper-1714050.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Lieutanant

|
 |
« Antworten #304 am: 07. August 2011, 17:52:53 » |
|
Damit kann Sheen nicht mehr in diese Serie zurück kommen, wenn er mal wieder gesund werden sollte. Aber man kann jetzt auch nicht sagen, wie lange diese Serie noch gedreht wird. Kann sein, dass sie ab jetzt im Sterben liegt, ohne Sheen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #305 am: 07. August 2011, 18:04:17 » |
|
Ein geheimnisvoller Tod birgt immer ein Hintertürchen, z.B. wenn die Leiche unauffindbar ist oder nicht zweifelsohne identifizierbar ist....oder eines Tages geht Alan ins Badezimmer und Charlie steht unter der Dusche  In einer Sitcom ist wie beim SciFi - alles möglich (auch wenn ich in diesem Fall nicht dran glaube,m das Tischtuch zwischen Sheen und Lorre ist unwiederbringbar zerschnitten!)
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #306 am: 07. August 2011, 18:40:27 » |
|
dass Sheens Charakter einer Art "Unfall" zum Opfer gefallen sein soll.[/i] Ich bin auch am rätseln, um was es sich für einen Unfall handeln soll. Das Missgeschick kann ja eigentlich fast nur von Sex oder Alkohol handeln. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #307 am: 07. August 2011, 18:59:42 » |
|
dass Sheens Charakter einer Art "Unfall" zum Opfer gefallen sein soll.[/i] Ich bin auch am rätseln, um was es sich für einen Unfall handeln soll. Das Missgeschick kann ja eigentlich fast nur von Sex oder Alkohol handeln.  Mein Favorit: Charlie fuhr Auto und hatte während des Fahrens jemanden auf dem Schuoß....  Wäre für Charlie ja nicht das erste Mal, in dem Film "The Chase" hatte Charlie das ja auch schon gemacht...nur unfallfrei :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #308 am: 08. August 2011, 14:45:23 » |
|
Auch eine sehr gute Vorstellung. Meine Vermutung ist die, das irgendeine von seinen ehemalige Beziehungen verantwortlich ist. Es gibt soviele Arten von Unfällen. Vielleicht lässt man ihn ja ertrinken, wäre ihm ja fast mal gelungen. Aber Sex wird eine große Rolle spielen, das ist vorprogrammiert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #309 am: 08. August 2011, 19:45:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #310 am: 10. August 2011, 15:09:45 » |
|
Wäre ja echt markaber... Aber würde trotzdem irgendwie passen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #311 am: 27. August 2011, 20:00:47 » |
|
Ab dieser Woche, dem 30.08. beginnt Pro7 mit der 8. Staffel in deutscher Erstauasstrahlung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Lieutanant

|
 |
« Antworten #312 am: 27. August 2011, 20:10:40 » |
|
Ab dieser Woche, dem 30.08. beginnt Pro7 mit der 8. Staffel in deutscher Erstauasstrahlung!
Ich warte auf die DVD-Box und kann zu diesen Ausstrahlungszeit was anderes sehen oder machen.  21.45 will ich sowieso nicht Fernsehen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 20:13:43 von Ulf »
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #313 am: 27. August 2011, 21:11:37 » |
|
Ich habe die achte Staffel schon komplett durch und warte derzeit auf die neunte, die ja im September in den Staaten anfängt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #314 am: 28. August 2011, 01:58:25 » |
|
Ich warte auf die DVD-Box und kann zu diesen Ausstrahlungszeit was anderes sehen oder machen.  21.45 will ich sowieso nicht Fernsehen. Die DVD Box hol ich mir bei der Serie auch immer, aber ich kann bei der Serie nicht solange mit dem Anschauen warten und schaue es mir schon vorher an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|