Das Film und Serien Forum
13. Dezember 2025, 02:57:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 53129 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #330 am: 21. November 2011, 19:12:42 »

"Two and a Half Men": ProSieben zeigt Kutcher-Premiere
Neue Staffel der US-Sitcom beginnt bereits im Januar

Die deutschen Fans von "Two and a Half Men" müssen nícht mehr lange auf den ersten Auftritt von Ashton Kutcher warten. ProSieben beginnt bereits am 10. Januar mit der Ausstrahlung der aktuellen Staffel der US-Sitcom. Die neuen Folgen werden wie gewohnt dienstags um 21.15 Uhr gesendet.

Spoiler  :
Die neue Staffel beginnt mit einer Trauerfeier für den in Paris tödlich verunglückten Charlie Harper. Die zahlreich versammelten Ex-Freundinnen finden allerdings keine netten Worte für den Verstorbenen. Später verschüttet sein Bruder Alan auch noch vor Schreck Charlies Asche, als der von Kutcher gespielte Walden Schmidt vor dem Strandhaus steht. Der Internet-Milliardär hatte vergeblich versucht, sich aus Liebeskummer im Meer zu ertränken. Walden kauft dem von Geldsorgen geplagten Alan das Haus ab und gewährt ihm und seinem Sohn Jake Asyl. Schnell sind die alten Verhältnisse wieder hergestellt. Der naive Kindskopf Walden lacht sich zahlreiche Frauen an, während Alan wie gewohnt vom Pech verfolgt wird.

In den USA wurde das Debüt von Kutcher, der den in Ungnade gefallenen Charlie Sheen ersetzte, von einem immensen Zuschauerinteresse begleitet. Den Staffelauftakt verfolgten am 19. September 27,7 Millionen US-Amerikaner (wunschliste.de berichtete). Inzwischen hat sich "Two and a Half Men" bei circa 14 Millionen Zuschauer pro Episode auf hohem Niveau eingependelt. Der Zuschauerschnitt in der letzten Staffel mit Charlie Sheen lag bei 12,7 Millionen pro Episode.

21.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #331 am: 22. November 2011, 13:45:30 »

Bin ich mal sehr gespannt. In den USA hat der Hypo ja schon sehr gelegt. Denke aber die 1. Folge mit Aston wird auch bei uns sehr hohe Einschaltquoten erziehlen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #332 am: 22. November 2011, 18:32:26 »

Bin ich mal sehr gespannt. In den USA hat der Hypo ja schon sehr gelegt.

Sagen wir mal, sie hat sich quotenmäßig so eingependelt, wie es immer war. 12,7 Mio. ist immer noch eine sehr starke Leistun g. Man darf wohl das projekt "Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen" letztendlich als Erfolg werten.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #333 am: 29. November 2011, 13:34:36 »

Am 10. Januar 2012 werde ich auf jeden Fall vor dem TV sitzen und mir den Auftakt zur neuen Staffel anschauen.

mops1980
Commander

« Antworten #334 am: 29. November 2011, 13:48:47 »

Also, mein Bruder hat sich den Staffelauftakt schon im Original angesehen und war begeistert.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #335 am: 29. November 2011, 19:22:16 »

Ich habe die ersten 3 Folgen von Stafel 9 gesehen und fands auch sehr gut. Die Quoten sind in den USA ja auch auf gleichem Niveau geblieben, als zu Sheen-Zeiten, damit hatten die meisten ja nicht gerechnet.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #336 am: 04. Dezember 2011, 12:45:58 »

Ich habe es bisher noch nicht gewagt, mir die neue Staffel anzuschauen (in Englisch). Zu sehr trauere ich noch um Charlie.
Da Pro7 ja nun die Serie ziemlich zeitnah in Deutsch bringt, warte ich halt noch bis Januar.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #337 am: 21. Dezember 2011, 23:56:44 »

Hab die erste Folge mit Ashton Kutcher in Originalton gesehen und war ehrlich gesagt nicht so begeistert. Charlie fehlt einfach.
Man hätte die Serie einfach in Würde "einschlafen" lassen. Ehrlichgesagt fand ich schon die letzte Staffel mit Charlie leider etwas schwächelnd. Walden ist für mich einfach weiterhin ein dümmlicher Kelso der ne Menge Geld in der Hinterhand hat. Auf seine Weise komisch,aber irgendwie nicht zu "Taahm"passend. (meine Meinung)

Aber wahrscheinlich bin ich da zu voreingenommen,weil mir Charakter des Charlie Harper zu sehr gefiel. Naja mal schauen. Werd mir trotzdem mal die anderen Folgen noch ansehen,aber so richtig warm werd ich wohl nie richtig mit dem neuen Hauptcharakter werden.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #338 am: 12. Januar 2012, 00:33:57 »

Also gestern bzw vorgestern zwinker hab ich mir nun Folge 1 und 2 der neuen Staffel auf deutsch angeschaut und leider muss ich sagen,der Funke will einfach nicht überspringen.  Traurig

Alans Gegenpart fehlt einfach...
Mesta
Major

« Antworten #339 am: 12. Januar 2012, 00:55:38 »

Ich habe mir die ersten Folgen auch angesehen und fand die im Grunde nicht schlecht. Der Charakter an sich ist schon witzig angelegt und der Rest bleibt ja im Grunde in der gewohnten Rolle.

Der kleine Krieg zwischen Allan und Charlie ist aber auch bei mir der Punkt, der mir fehlen wird. Ob es hier was entsprechendes geben wird muss man noch mal sehen.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #340 am: 12. Januar 2012, 04:28:52 »

Ich bin derzeit bei Folge 10 (englisch). Die Serie gefällt mir auch ohne Charlie sehr gut. Die gefällt mir jetzt schon besser als die schwache 8. Staffel mit Charlie. Auch wenn es bei 9, zwei schlechte Folgen gab. Aber insgesamt war das ganz ansprechend...

Auf deutsch kann ich nichts zu der Walden Stimme sagen, habe da noch nicht reingeschaut. zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #341 am: 12. Januar 2012, 04:47:30 »

Auf deutsch kann ich nichts zu der Walden Stimme sagen, habe da noch nicht reingeschaut. zwinker

Zu seinem Charakter hätte seine Stimme aus "Die wilden 70ger" hier auch perfekt gepasst, schade, dass man die nicht genommen hat...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #342 am: 14. Januar 2012, 19:49:27 »

"Two and a Half Men": Ashton Kutchers Vertrag läuft aus / Staffel 10 so gut wie sicher!

Die Verantwortlichen von "Two and a Half Men" konnten sich in der kurzen Winterpause entspannt zurücklehnen. Mit Ashton Kutcher als Ersatz für Charlie Sheen holte die US-Sitcom in diesem Herbst bessere Quoten als je zuvor. Dabei wäre die Serie im Sommer beinahe eingestellt worden.

"Wir dachten lange Zeit, dass es zu einer Absetzung gar keine Alternative gibt", erinnerte sich Produzent Chuck Lorre während einer CBS-Pressekonferenz an die turbulenten Sommertage zurück. Die Idee eines 'Two and a half Men' ohne Sheen erschien den Beteiligten zunächst lächerlich, allerdings wollte man die Serie auch nicht sang- und klanglos einstellen. Also wagte man das Experiment mit Kutcher als neuem Hauptdarsteller: "Wir dachten letztlich, wenn es schiefgeht, trägt zumindest niemand einen psychischen Schaden davon", so Lorre.

Wie unsicher sich CBS und die Produzenten waren, zeigt die Tatsache, dass Kutcher probeweise nur einen einjährigen Vertrag erhalten hatte. Daher müssen nun Verhandlungen geführt werden, um ihn auch zur kommenden Staffel zu binden. Der Schauspieler will die Sommerpause nutzen, um den einen oder anderen Film zu drehen, wäre dann aber gern weiter dabei: "Ich habe hier mit allen viel Spaß und bin an einer Rückkehr zur neuen Saison interessiert, falls wir eine Einigung finden."

Festgelegt hat CBS inzwischen die Episodenzahl der neunten Staffel: Insgesamt 24 Folgen werden gedreht, davon wurden in den USA bereits 13 ausgestrahlt. Ab Episode 14 präsentiert sich Kutcher übrigens mit neuer Frisur. Der Bart ist ab.

12.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #343 am: 14. März 2012, 17:48:51 »

BILD.de  ich werde verrückt cool meldet eigenartige Sachen: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ashton-kutcher/bei-two-and-a-half-men-vor-dem-aus-23136332.bild.html 

Bin mal gespannt ob wir im Mai 2012 mehr wissen. Ich wünsch mir ja immer noch,dass Alan eines Tages erwacht und die ganze Sache mit Charlies Tod nur ein Alptraum war.  Hinterlistig wink

Aber so wirds wohl nicht kommen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #344 am: 14. März 2012, 22:06:48 »

Ich denke schon, dass es weitergeht. Quotenmäßifg ist die Serie nachwievor toip...sicher alles eine Geldfrage.

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.