Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 00:28:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 47154 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #360 am: 24. November 2012, 02:05:19 »

"Two And A Half Men": ProSieben zeigt Staffel 10

ProSieben zeigt ab dem 8. Januar 12 neue Folgen der Sitcom "Two and a Half Men". Die erste Hälfte der zehnten Staffel wird in Doppelfolgen dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Dabei geht es schwungvoll los. Walden (Ashton Kutcher) stellt seiner Herzensdame Zoey (Sophie Winkleman) die Frage aller Fragen, wird jedoch unsanft auf den kalten Boden der Tatsachen zurückgeholt. Allerdings muss er nicht lange betrübt bleiben, denn schnell tritt eine neue Dame in sein Leben.

Nachdem Staffel 9 in den USA auch nach Charlie Sheens unrühmlichem Ausschluss aus der Serie mit durchschnittlich 15 Millionen Zuschauern noch immer ein Quotengarant ist, war eine Verlängerung von "Two And A Half Men" nicht überraschend. Nicht Jeder hätte allerdings erwartet, dass Hauptdarsteller Jon Cryer im September für seine Rolle des Alan Harper den 'Emmy' als Bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie mit nach Hause nehmen konnte, immerhin setzt er sich gegen hochkarätige Konkurrenz wie Jim Parsons oder Louis C.K. durch (wunschliste.de berichtete).

23.11.2012 - Roger Förster/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #361 am: 25. November 2012, 03:46:15 »

Charlie Sheen wegen Morddrohung angezeigt

Hollywoods Skandal-Liebling Charlie Sheen sorgt einmal wieder für Aufruhr. Dieses Mal handelt es sich um nicht weniger als Anzeige aufgrund einer Morddrohung, die den Two and a Half Men-Ex-Star ins Rampenlicht befördert.

Selbst wenn sich der neuste Streich von Charlie Sheen (Scary Movie 3) wie ein Déjà-vu anhört, hat der Two and a Half Men -Ex-Star wieder einmal für Furore gesorgt. Seit wenigen Stunden darf er nämlich seine Schandtaten-Liste um einen glorreichen Eintrag erweitern: Aufgrund einer Morddrohung hat er nun eine Anzeige erhalten und aktuell wird gegen Charlie Sheen ermittelt, wie TMZ exklusiv erfahren hat. Auslöser für diese radikale Aussage war allem Anschein nach ein Konflikt mit einem Kollegen. Außerdem soll Charlie Sheen einer Bekannten via SMS folgende Nachricht mitgeteilt haben: Ich wer ihm seinen Schädel mit einer Super 90 wegschießen.

Diese Textnachricht dient nun unter anderem als Beweismittel gegen den Angeklagten und nachdem seit mehreren Wochen Gerüchte die Runde machen, dass Charlie Sheen wieder vermehrt Drogen konsumiert, scheint der Ausraster inklusive Morddrohung nach längere Zeit einmal wieder einen Höhepunkt im ereignisreichen Leben des Stars darzustellen – allerdings im negativem Sinn. Selbst wenn wir mittlerweile so einiges von Onkel Charlie gewohnt sind, krönt seine jüngste Aktion wieder einmal seinen ewig anhaltenden Niedergang und trotzdem wird seine Karriere durch ebendiese Negativschlagzeilen stabilisiert. Wer würde denn noch von Charlie Sheen reden, wenn er sich neben die zahmen Hollywood-Kollegen gesellen würde?

Schließlich haben seine schauspielerischen Qualität schon lange kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben und wenn er nicht gerade sich selbst spielt, liegen denkwürdige Leistungen schon mehre Jahre zurück. Unglaublich, dass Charlie Sheen in Platoon oder Wall Street anerkennendes Lob einheimsen konnte.

Quelle: moviepilot.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #362 am: 27. November 2012, 14:01:26 »

Angus T. Jones wendet sich gegen "Two and a Half Men"

Über ein Jahr lang Ruhe - wer hält das am Set von "Two and a Half Men" schon aus? Angus T. Jones offenbar nicht. Der jüngste Star der Sitcom ist nach der Entlassung von Charlie Sheen im Frühjahr 2011 der nächste Hauptdarsteller, der sich öffentlich negativ über seine Serie äußert und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt. Er bezeichnete "Two and a Half Men" als "Dreck" und forderte Zuschauer auf nicht länger zuzusehen.

Deutlich machte Jones seine Ansichten in einem YouTube-Video für Forerunner Chronicles, einer christlich-religiösen Organisation. Laut deren Beschreibung gehe es in dem Video um ein "Zeugnis" des einstigen Kinderstars über sein "Erwachen". Im Wortlaut sagt Jones darin: "Jake aus 'Two and a Half Men' bedeutet gar nichts. Er ist eine nicht-existente Figur. Falls Sie 'Two and a Half Men' anschauen, bitte hören Sie auf damit. Ich spiele bei 'Two and a Half Men' mit und ich will nicht in der Serie sein. Bitte hören Sie auf zuzusehen und Ihren Kopf mit Dreck zu füllen".

Der Schauspieler, der nach seiner letzten Gehaltserhöhung über 300.000 Dollar pro Episode bei "Two and a Half Men" verdient, holt außerdem zu einem Rundumschlag gegen das Medium Fernsehen aus: "Die Leute sagen, es sei nur Unterhaltung. Forschen Sie mal nach über die Effekte, die das Fernsehen auf Ihr Gehirn hat und ich verspreche Ihnen, Sie werden im Bezug auf das Fernsehen eine Entscheidung treffen müssen, vor allem darüber, was Sie sich ansehen". Weiter sagt Jones: "Falls ich Schaden verursache will ich nicht dort sein. Ich möchte nicht zum Plan des Feindes beitragen. [...] Man kann keine wahre, gottesfürchtige Person sein und bei so einer Serie mitspielen".

Ob Angus T. Jones mit jenem "Feind" auf Satan persönlich anspielt, weiß er vielleicht nur selbst. Neue Feinde könnte er sich mit seinen Äußerungen jedenfalls bei der Produktionsfirma Warner Bros. Television und dem Network CBS gemacht haben. Keine der Parteien wollte den Vorgang bislang kommentieren, auch Produzent Chuck Lorre nicht. Jones' Einstellung zu "Two and a Half Men" dürfte die Chancen auf eine elfte Staffel jedenfalls deutlich verringert haben.

27.11.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

__________________________________________________________________________________________

Dem steigt wohl das Geld zu Kopf. Ist seit Jahren der bestbeahlteste "Kinderstar" und das ist jetzt der Dank ?

Scheinbar hat der Schauspieler viel mehr mit seinem dümmlichen Charakter zu tun, als man denkt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #363 am: 27. November 2012, 17:37:51 »

Falls Sie 'Two and a Half Men' anschauen, bitte hören Sie auf damit. Ich spiele bei 'Two and a Half Men' mit und ich will nicht in der Serie sein. Bitte hören Sie auf zuzusehen und Ihren Kopf mit Dreck zu füllen".

ch möchte nicht zum Plan des Feindes beitragen. [...] Man kann keine wahre, gottesfürchtige Person sein und bei so einer Serie mitspielen".

Ob Angus T. Jones mit jenem "Feind" auf Satan persönlich anspielt, weiß er vielleicht nur selbst. Neue Feinde könnte er sich mit seinen Äußerungen jedenfalls bei der Produktionsfirma Warner Bros. Television und dem Network CBS gemacht haben. Keine der Parteien wollte den Vorgang bislang kommentieren, auch Produzent Chuck Lorre nicht. Jones' Einstellung zu "Two and a Half Men" dürfte die Chancen auf eine elfte Staffel jedenfalls deutlich verringert haben.


Wenn die Aussagen wirklich von ihm sind, kann ich dazu nur sagen:

Was für ein gequirlter Mist.

Klar, bei ein paar Mio. Dollar, die er jetzt auf dem Konto hat, kann man das Maul aufreissen. Oder hat er das ganze Geld etwa einer dieser "pseudo-religiösen" Sekten gespendet um sich von seiner "Verderbtheit" zu befreien zwinker.

Ach, ich liebe diese ganzen Selbstdarsteller.  Steig aus der Serie aus, halt's Maul, geh studieren oder sonstwas. Meine Güte, so schwer kann's doch nicht sein. Immer diese "Weltverbesserer" zwinker
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #364 am: 27. November 2012, 18:23:24 »

Das hört sich fast so an, als wenn man ihm eine Gehirnwäsche verpasst hat.
Gespeichert

Micha
Private

Offline Offline

Beiträge: 9



« Antworten #365 am: 27. November 2012, 19:02:24 »

Oder er will unbedingt aussteigen (vorzeitig), wenn die Aussage denn stimmt. Die Möglichkeit besteht ja auch noch!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #366 am: 29. November 2012, 14:28:48 »

"Two and a Half Men": Angus T. Jones rudert zurück

Nachdem "Two and a Half Men"-Star Angus T. Jones in einem YouTube-Video seine Serie als "Dreck" bezeichnet und die Zuschauer dazu aufgefordert hatte sie nicht länger anzusehen (wunschliste.de berichtete), hat sich der Schauspieler nun erstmals zu diesen Aussagen geäußert.

In einem am Dienstag veröffentlichten Statement sagte Jones: "Ich entschuldige mich, falls meine Äußerungen ignorant und respektlos gegenüber meinen Kollegen wirken. Das war nie meine Absicht. (...) Ich bin dankbar und habe die höchste Achtung für all die wunderbaren Leute bei 'Two and a Half Men', mit denen ich in den letzten zehn Jahren gearbeitet habe und die zu meiner erweiterten Familie geworden sind". Auch dem Serienerfinder Chuck Lorre und Warner Bros. Television dankte Jones für "die Gelegenheit, die sie mir gegeben haben, die sie mir noch immer geben und für die Hilfe und Unterstützung, die ich bekommen habe und auch in Zukunft erwarte."

Während Angus T. Jones ganz offensichtlich um Schadensbegrenzung bemüht ist, hat sich auch Charlie Sheen zu Wort gemeldet. Er kommentierte die Video-Kontroverse gegenüber dem Klatschportal TMZ, wobei die Schuld mal wieder im Schoß von Chuck Lorre landete: "Ich fordere jeden dazu auf, zehn Jahre in dem aufgezeichneten Gelächter zu verbringen, aus dem Chuck Lorres Bienenstock der Unterdrückung besteht, und danach nicht unter einer Art von emotionalem Tsunami zu leiden."

Quelle; wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #367 am: 29. April 2013, 02:25:00 »

"Two and a Half Men": CBS bestätigt Staffel 11

Die Vertragsverhandlungen von CBS waren erfolgreich: "Two and a Half Men" wird im Herbst 2013 mit Staffel 11 fortgesetzt. Ob Angus T. Jones weiter an Bord bleiben wird, ist allerdings fraglich.

CBS bestätigte die Verlängerung der Sitcom am Freitagabend kurz per Twitter, nachdem erste Berichte in den US-Medien aufgetaucht waren. Personelle Einzelheiten gab das US-Network allerdings nicht preis. Laut Deadline Hollywood haben Ashton Kutcher und Jon Cryer einen neuen Vertrag unterschrieben, der annähernd die Konditionen aus dem Vorjahr umfassen soll. Kutcher soll pro Episode 700.000 US-Dollar kassieren, Cryer etwas weniger. Beide bleiben somit die bestbezahlten Schauspieler des US-Fernsehens.

Angus T. Jones wird dagegen offenbar nicht mehr zum Hauptcast der elften Staffel zählen. Laut Deadline Hollywood ist aber zumindest die Möglichkeit von Gastauftritten nicht ausgeschlossen. Die Produktionsfirma Warner Brothers bemüht sich derzeit, Jones einen entsprechenden Deal schmackhaft zu machen.

Der 19-Jährige hatte zuletzt den Wunsch verkündet, nach der zehnten Staffel aufs College gehen zu wollen. Im vergangenen Herbst bezeichnete er die Serie, die ihn populär gemacht hatte, als "Dreck" und forderte die Fans dazu auf, sie nicht mehr einzuschalten. Später entschuldigte er sich für seine Aussagen (wunschliste.de berichtete).

27.04.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de

_________________________________________________________________________________________________________________________

Freut mich sehr, dass es weitergehjt. Frage mich nur, wie der Titel der Serie denn noch einen Sinn hat, wenn Jake nicht mehr dabei ist. Müßte dann ja theoretisch ein neues (männliche) Kind hinzukommen. Vllt. irgendein Fehltritt von Alan oder Walden, mit denen sie konfrontiert werden zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #368 am: 29. April 2013, 04:06:11 »

Also ohne Angus T. Jones wird die Serie jetzt für mich nun uninteressant, auch wenn er vereinzelnd Gastauftritte bekommt. Sehr schade.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #369 am: 29. April 2013, 12:16:16 »

Angus T. Jones ist mir egal (gibt es nicht auch Angus Rindviecher? ).

Für mich hat sich "Two and a half Men" mit dem Weggang von Charlie Sheen erledigt. Klar, seine Eskapaden abseits des Drehs liessen ihn nur noch schwer erträglich werden, aber für mich war er einfach das Aushängeschild der Serie. Ich habe nach Staffel 8 keine Folge mehr gesehen, egal wie toll sie vielleicht sein mögen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #370 am: 30. Mai 2013, 12:34:04 »

"Two and a Half Men": Neue Hauptfigur für Staffel 11

Der folgende Text enthält Details zur 11. Staffel von "Two and a Half Men". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Als Charlie Harper aus dem Leben schied, hat er scheinbar mehr hinterlassen als einen betrübten Bruder und zahllose gebrochene Frauenherzen. Die Produzenten von "Two and a Half Men" sind derzeit dabei eine neue Hauptrolle für die kommende elfte Staffel zu casten - und zwar eine weibliche.

Wie Deadline Hollywood unter Berufung auf Exklusiv-Quellen berichtet, soll es sich bei der neuen Figur um Charlies Tochter handeln. Demnach suchen die Verantwortlichen derzeit nach einer Schauspielerin in ihren frühen Zwanzigern um den Part auszufüllen. Charlies Tochter wird erstmals in der Staffelpremiere zu sehen sein und nach ihrem Vater suchen. Schon bald wird sie aber bei Walden (Ashton Kutcher) und ihrem Onkel Alan (Jon Cryer) einziehen.

Mit der neuen Figur wird jene Lücke geschlossen, die durch den Weggang von Angus T. Jones alias Jake Harper nach zehn Jahren bei der Sitcom entstanden ist (wunschliste.de berichtete). Jake soll zwar auch weiterhin als wiederkehrende Figur auftauchen, doch wie oft Jones, der fortan aufs College geht, tatsächlich in Staffel 11 auftreten wird, ist noch vollkommen unklar.

30.05.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

_____________________________________________________________________

Spoiler  :
Hmm...wie past denn bei einer weiblichen Person das "a half Men" ? Zudem hätte man denn schon eine jüngere nehmen soll, die zumindest das "half" unterstreicht zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #371 am: 30. Mai 2013, 12:42:38 »

Angus T. Jones ist mir egal (gibt es nicht auch Angus Rindviecher? ).

Für mich hat sich "Two and a half Men" mit dem Weggang von Charlie Sheen erledigt. Klar, seine Eskapaden abseits des Drehs liessen ihn nur noch schwer erträglich werden, aber für mich war er einfach das Aushängeschild der Serie. Ich habe nach Staffel 8 keine Folge mehr gesehen, egal wie toll sie vielleicht sein mögen

Mir fehlt Sheen in der Serie gar nicht, muss ich gestehen. Mit Ashton Kutcher haben sie einen sehr guten Nachfolger gefunden.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #372 am: 30. Mai 2013, 17:37:05 »

tja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Die Serie ist für mich halt ohne Charlie nicht mehr interessant. Und wenn ich jetzt sehe, was die da für Windungen machen (Charlies unbekannte 20 jährige Tochter) um den  Angus "Ich habe zwar Millionen verdient mit der Serie, aber sie ist Mist, schaut sich euch nicht an. Jesus liebt euch alle. Ich will aufs College weil ich nicht so dumm bin wie in der Serie" Jones zwinker zu ersetzen, das ist schon mal garnichts mehr für mich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #373 am: 30. Mai 2013, 22:32:32 »

tja, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Die Serie ist für mich halt ohne Charlie nicht mehr interessant. Und wenn ich jetzt sehe, was die da für Windungen machen (Charlies unbekannte 20 jährige Tochter)

Naja, so abstrus finde ich das eigentlich nicht. So viele Frauen, die Charlie im Bett hatte...da kann sowas schnell passieren, da könnten die Macher der Serie sogar noch weitere unbekannte Kinder aus dem Hut zaubern, ohne dass es unlogisch klingt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #374 am: 31. Mai 2013, 06:45:18 »

Man könnte es ja auch so machen, dass Charlie bei der Samenbank gespendet hatte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS